14.02.2013 |
Herr Dufte
Royal Guard
|
RE: Forenränge/Sondertitel
(14.02.2013)Ozymandias schrieb: (14.02.2013)Custody schrieb: (14.02.2013)Ozymandias schrieb: Bronies aus medizinischen Berufen scheinen sich hier einer großen Beliebtheit zu erfreuen.
Genau genommen nein, lediglich 2. Fragga und ich. Sonst wüsst ich von keinem.
Ich finde NursePony ist ein ziemlich medizinischer Titel, und den hat die4ever inne. Sind also schon 3
Was allerdings eher an seiner Vernarrtheit in Nurse Red Heart liegt und nicht an seinem Beruf.
„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
|
|
|
14.02.2013 |
Flying-Claw
Royal Guard
|
Wieder ein Insider ? Ich bin ja eigentlich Recht aktiv, aber von solchen Tätigkeiten habe ich nie etwas mitgekriegt ... Wohl alles verschlafen !
Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch ! Auch wenn ich den Grund nicht kenne, es wird sicher verdient sein, und falls nicht ist auch egal !
Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
|
|
|
14.02.2013 |
Twilight Shadow
Titelmeister
|
AW: Forenränge/Sondertitel
Ließt hier eigentlich irgendjemand meine Liste? Fraggas Titelbeschreibung kann selbstverständlich in der Liste nachlesen werden.
|
|
|
14.02.2013 |
Flying-Claw
Royal Guard
|
@Twilight Shadow
Hoppla, sorry ! Achso, das ist also der Grund ! Dann noch mal herzlichen Glückwunsch; Diesmal mit dem benötigtem Hintergrundwissen !
Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
|
|
|
14.02.2013 |
EpicZocker
Royal Guard
|
Innerhalb einer so kurzen Zeit hat Twilight Shadow die Liste aktualisiert und trotzdem selbst noch immer keinen Titel für diesen verdienst?
Leute auf die Barrikaden, wir Demonstrieren!
Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
|
|
|
14.02.2013 |
Fragga
MedicBrony
|
danke ^^ und danke an die die Ihn beantragt haben ^^ Ich denk mal Sundance/Stargaze
(14.02.2013)Custody schrieb: Er hat zudem einen medizinischen Beruf und meldet sich (vermutlich auch dieses Jahr Galacon) als Ersthelfer für Meet-ups und so.
Custody du weisst doch das ich auf der Bronycon bin
vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
|
|
|
14.02.2013 |
Twilight Shadow
Titelmeister
|
AW: RE: Forenränge/Sondertitel
(14.02.2013)Graf Alexandre schrieb: Innerhalb einer so kurzen Zeit hat Twilight Shadow die Liste aktualisiert und trotzdem selbst noch immer keinen Titel für diesen verdienst?
Leute auf die Barrikaden, wir Demonstrieren!
Ach quatsch, für sowas demonstriert man nicht. Solange ich Titel zum Eintragen hab, ist alles gut. Für alles andere gibt es ja immernoch die Moderatoren für Vorschläge.
|
|
|
14.02.2013 |
Sundance
GalaCake Queen
|
Auch von meiner Seite Gratulation zum wohlverdienten Titel, Fragga.
Nun muss nur noch S-Pony endlich seinen Titel bekommen und dann bin ich zufrieden.
|
|
|
14.02.2013 |
Stargaze
Hive Chancellor
|
(14.02.2013)Fragga schrieb: danke ^^ und danke an die die Ihn beantragt haben ^^ Ich denk mal Sundance/Stargaze
Ich hatte es leicht.
Erstmal hast du dich mehrmals bemüht, dann warst auf GalaCon als Medic offiziell anerkannt (einer von gerade Mal zweien) und da Custody der Titel in dem Bereich zugestanden war, führte ich es als Präzedenzfall auf.
Ob das nun ausschlaggebend war weiss nur das Forenteam, letztendlich aber zählt nur, dass es von ihnen als würdig/passend befunden wurde.
Leistung in dem Bereich sollte indiskutabel ehrbar sein.
Ich denke, das sieht das Team ebenso.
@ Twilight Shadow:
Ich lese die Liste.
Da ich sie ja durch habe, inzwischen nur noch die neuen Einträge.
|
|
|
15.02.2013 |
PremiumGismo
Wonderbolt
|
Alles Gute zum neuen Titel!
|
|
|
15.02.2013 |
VanillaGod
Wonderbolt
|
Alles Gute zum neuen Forenrang!
|
|
|
19.02.2013 |
blackpony1021
Wonderbolt
|
Staubrein hat einen neuen Titel!
|
|
|
19.02.2013 |
EpicZocker
Royal Guard
|
Wasn süsser Titel, ich find ihn toll
Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
|
|
|
19.02.2013 |
Twilight Shadow
Titelmeister
|
Auf zur Liste!
Eine neuer Titel muss eingetragen werden und hoffentlich weiß ich auch bald, was sich dahinter versteckt. :3
|
|
|