Willkommen auf bronies.de, Rainbow Cor
Ich hoffe du wirst eine wunderbare Zeit hier verbringen!
Zu allererst solltest du dich mit den
Forenregeln bekannt machen. Falls du einen Post siehst, der gegen die Forenregel verstößt, zögere nicht die Melden-Funktion zu benutzen, so dass das
Forenteam sich um den Post kümmern kann. Aber du erwähntest ein anderes Forum? Also muss ich dir das denke ich nicht alles erklären
.
So, als Zweites hättest du den
Vorstellungsthread im Chat & Diskussionen Unterforum gefunden. Falls du auf anhieb Threads nicht findest, verweise ich ganz lieb auf die Suchfunktion in der rechten oberen Ecke.
Soo, und jetzt zu deinem eigentlichem Anliegen: Es gibt mehrere Threads innerhalb des Brony-Talk, aus welchen du alles Mögliche über das Bronytum erfahren kannst. Natürlich auch in anderen Bereichen, aber gerade hier dreht es sich hauptsächlich um Brony-Zeug. Möchtest du erfahren wie die verschiedensten Personen des Forums Bronys geworden sind? Oder fragst du dich was denn so faszinierend an der Serie sein kann? Dann empfehle ich dir folgende 2 Threads zum Einstieg:
Wie seid ihr zum Brony geworden?
was ist so faszinierend?
Natürlich gibt es noch zig weitere Threads dazu, du musst nur ein bisschen stöbern
Desweiteren bieten sich folgende Youtube-Videos an:
Das erste Video ist Teil einer längerem Dokumentation über Bronys, welche du
hier bestellen kannst.
Falls du noch weitere Fragen haben solltest, zögere nicht einen Moderator deswegen anzuschreiben. Der Thread ist, da in ähnlicher Form schon vorhanden, eigentlich überflüssig. Ich lasse ihn aber erstmal offen, damit du ihn erstens wiederfindest und zweitens dir die User möglicherweise noch weitere Tipps und Antworten liefern können.
Wünsche eine gute Zeit,
Mc. Hoof