(15.02.2013)Games4fail schrieb: Ich hab eine Pause in PS2 gemacht aus Gründen die heute immernoch vorhanden sind... leider.
-Resourcen fressend
-schlechte Flugsteuerung (schlecht bis unspielbar)
-mini ruckler die dann in dem Moment auftreten wenn man gerade auf einen Gegner schießt
-fummelige Menüs
-existiert der Chat überhaupt? Wenn ja warum nur local? Ein globaler Chat über den ganzen Kontinent wäre schön.
-lagg in Fluggeräten
-Preise für Echtgeld überteuert
Das ist auf dauer nicht sonderlich erträglich. Ich bin so nicht gewillt überhaupt einen Cent für PS2 auszugeben wenn Sony schon darauf besteht F2P zu sein.
Schade. Die Gründe sind aber nachvollziehbar.
1) stimmt allerdings ich habe vielleicht 4-5 bilder pro sekunde mehr seit dem neuen update. hoffe mal da kommt noch einiges in richtung optimierung.
2) find ich nur beim reaver so. libratoren sind erstaunlich leicht zu fliegen. ist wohl geschmackssache
3) habe ich ehrlich gesagt noch nie gehabt.
4) OOHHH JA. Dx
5) /yell ist kontinentweiter chat, aber für alle fraktionen sichtbar. kontinentweiter fraktionsexklusiven befehlschannel kann man für 100 certs freischalten.
6) hatte ich auch noch nie
7) signed. ist aber in jedem f2p so....
haben echt noch einiges zu tun. abers spiel ist auch noch in seiner kindheitsphase. biher hat sich ja schon einiges getan.
naja, genieß die pause, wie lang sie auch sein mag, mit anderen spielen. game on :D
zur Genauigkeitsdings. Is ne SMG wie ich das seh, eh? Die kauf ich mir nächste Woche mit certs eh :D