Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.10.2024, 18:33



Chaos in Equestria 4
15.02.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria 4
Reaper wand sie zu Asteria und sein giftges feuer umringte sie " ja atme es schön tief ein hehehehehe" sagte er " und mad wie viele hast du erlediegt ich bin bei 34"
15.02.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 4
Shinign kletterte zu ihm hinauf und half ihm. Mühsahm drückten sie zusammen einen der größeren Trümmer weg

[Bild: rafna.png]
15.02.2013
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 4
Akira stach auf den richtigen Reaper ein, nachdem er die Kopien eliminiert hatte.
"Immer schön konzentriert bleiben."

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
15.02.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria 4
Mit einem kräftigen tritt in den mag stieß reaper Akira zu boden und hielt seine klinge bereit " sterblich ...pahh nerven nur " knurrte er
15.02.2013
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Equestria 4
**Snow**
Grr....das wirst du bald alles zurück kriegen.....
Gesichtsausdruck von Snow: http://th05.deviantart.net/fs71/200H/f/2...4yrwau.png


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
15.02.2013
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 4
Nihilus gähnte unbegeistert.
"Wie du meinst."

"Ich finde ja eher, dass so Typen wie du, die ungefragt irgendwo hineinplatzen, nerven", entgegnete Akira und schoss drei Projektile auf Reaper.

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
15.02.2013
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Equestria 4
**Asteria**
ES IST MIR EGAL WIE VIEL ICH EINATME HEHE ICH STERBE DAVON NICHT! *ein Asteroid schlug Danny zuboden*
LETZTE CHANCE DU SCHLÄCHTER! Flutterrage


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
15.02.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria 4
Jake funkte Scarecrow an " ähm Scarecrow wir haben ein kleines probelm " sagte er



[Reaper]
" so so vieleicht verschwinden wir gleich aber man sollte dach narben hinter lassen hehehehehe " sagte er und wich dem asteriot aus und schlug mit seiner klinge auf asteria und ein langer schnitt von Hals bis zu hunterhuf hinter lies er.
15.02.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 4
Firedasher stolzierte weiterhin mit seinem imaginären Chaotix umher. Schwankend ging er auf Black und Dreki zu. (Wenn sie nicht mehr in der Nähe sind, sagt es mir einfach. ^^) "Könntet ihr Hilfe gekaufen?"

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
15.02.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 4
* Mad Hattres warf Star Dust durch eine Tür und drehte sich zu Reaper *

31! Aber fühl dich nicht zu sicher, noch gibt es hier genug Gegner zum Aufholen.

* sie rannte zu Tür raus und stürtzte sich mit den Manticoras auf die restlichen Truppen *

[ Panzer ]

* Scarecrow ging seine Aufzeichnungen durch und hörte plötzlich das Funkgerät anspringen, er ging hin und funkte durch *

Hallo? Wer ist das?

15.02.2013
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 4
"Dann verschwindet mal. Oder dein Kopf ist schneller ab, als du Fleischwunde sagen kannst."

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
15.02.2013
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Chaos in Equestria 4
Black schute Firedasher nicht an. "Anstatt wie ein Ölgötze rumzustehen und blöde Fragen zu stellen, solltest du dich lieber fragen, wo du warst, als wir dich gebraucht haben!" rief er ihm zu. Als sie den Trümmerhaufen großteils zur Seite geräumt hatten, erblickte Black Red. "Red!" Er schlug die Trümmer schneller beiseite und holte Red zwischen den Trümmern raus. "Red. Gehts dir gut? Ist alles in Ordnung?"

[Bild: Black Feather_1361995179.png]
[Bild: Cynder_by_Susipari.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]

Vielen Dank an Antonia für diesen tollen Avatar.
15.02.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria 4
" Hier ist jake also Samus ist in Krankenhaus und braucht eine blutspende aber ich bin zu jung also ..:" sagte Jake

[Reaper]
"heheh ich glaub ihr seit nur noch zu 4 von eurer Kleinen armee ist nichts mehr übrig heheheehe"
15.02.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 4
Dreki flatterte zu Black herauf und Tränen liefen ihr über die Wangen. Shining blieb fachgerecht und sagte," Lege ihn flach auf diesen Trümmer da, ich kann ihm verarzten."

[Bild: rafna.png]
15.02.2013
Flutterflame Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 30. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 4
"Link/Villa der Helden"

Link schaute nun auf die Villa, sofern es noch nennen konnte und schlug die Hufe ins Gesicht.
15.02.2013
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Chaos in Equestria 4
Black nickte und folgte Shinings Anweisungen. Er sah ihr bei Reds Verarztung zu und prägte sich ihre Schritte ein.

[Bild: Black Feather_1361995179.png]
[Bild: Cynder_by_Susipari.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]

Vielen Dank an Antonia für diesen tollen Avatar.
15.02.2013
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Equestria 4
**Asteria**
*Der Sternenstaub heilte sofort*
ZU PUTZIG!


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
15.02.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria 4
Mehre Wachen kammen in den raum gerannt " ight die sind ja wie ratten " knurrte reaper
15.02.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 4
Shining untersuchte Red genau," Also, sein Flügel ist ausgerenkt, und einige schrammen." sie lächelte," Er wird schnell weider auf en Beinen sein." sagte sie

[Bild: rafna.png]
15.02.2013
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Chaos in Equestria 4
Black seufzte erleichtert. "Dann ist ja gut." Er wandte sich an Dreki. "Erinnerst du dich an meine Worte vor zwei Monaten? Lieber beschützt du ihn, als umgekhrt. Er ist im Prinzip nur ein einfaches Pegasusfohlen. Aber du... Du bist zum einen ein Halbdrache und hast zum aneren einen viel ausgebildeteren Verstand. Und zudem bin ich davon überzeut, dass du einen erwachseneren Verstand hast, als der da drüben." Er deutete auf Firedasher.

[Bild: Black Feather_1361995179.png]
[Bild: Cynder_by_Susipari.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]

Vielen Dank an Antonia für diesen tollen Avatar.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 50 Gast/Gäste