15.02.2013 |
Rariedash
Wonderbolt
|
RE: Düsseldorfer Stammtisch & spontane Minitreffen regional
(15.02.2013)Carbuncle schrieb: Ich habe auch nichts gegen die Änderung.
Werde wahrscheinlich schon zwischen 14-15 Uhr dort sein. Werde mir ein wenig die Gegend angucken. Bin noch nie großartig in Düsseldorf rumgelaufen.
Da empfehle ich wie immer die Drakenburg (Gamesworkshop) yay. Ansonsten hmmm so schöööön ist Düsseldorf nicht, wobei in der Asiameile gibt es 1-2 sehr gute Manga und Comic läden wenn man richtig schaut.
(wers mag)
|
|
|
15.02.2013 |
Shonju
Wonderbolt
|
(15.02.2013)Rariedash schrieb: Da empfehle ich wie immer die Drakenburg (Gamesworkshop) yay.
Wobei ich die Drakenburg echt nur empfehlen kann, wenn Stargaze dabei ist DAS war schon ein Erlebnis, als wir in einer kleinen Truppe dort mit ihm waren, das kann ich euch sagen.
|
|
|
15.02.2013 |
Charles
Royal Guard
|
(15.02.2013)Rariedash schrieb: Weil StarGaze auch der einzige Warhammer experte hier ist
Moment mal, ich kenn mich... ach ne, hast schon recht, Rarie...
Wenn es um Expertenwissen rund um Warhammer geht:
Es gibt Experten und es gibt Stargaze!
Wow, sooo viele tolle Leute kommen Morgen. Der Abend wir zu kurz, das weiß ich jetzt schon.
|
|
|
15.02.2013 |
Moony
Great and Powerful
|
Mein Status steht leider noch zurecht auf "Womöglich". Muss morgen noch ein paar Dinge erledigen.
Werde aber versuchen, wie ein Wirbelwind zu sein, und falls es klappt, rechtzeitig am Hbf ankommen.
Ist dieser Brezel Bub Laden leicht zu finden?
Deep into that darkness peering,
long i stood there,
wondering,
fearing,
doubting...
|
|
|
16.02.2013 |
Nicky Fabula
Great and Powerful
|
So, Planänderung in letzter Minute, typisch Frau halt, nehmt ihr mich morgen noch mit?
"We will sing to you, Doctor. The universe will sing you to your sleep. This song is ending. But the story never ends." - Ood Sigma
|
|
|
16.02.2013 |
Charles
Royal Guard
|
(16.02.2013)Nicky Fabula schrieb: So, Planänderung in letzter Minute, typisch Frau halt, nehmt ihr mich morgen noch mit?
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Und hey, sowas ist doch schon lange kein exklusives Frauending mehr.
|
|
|
16.02.2013 |
JuRe
Changeling
|
Ich würde auch noch mal gerne in Ruhe nach Düsseldorf kommen um dort seltenere Manga zu suchen
|
|
|
16.02.2013 |
kal_ashni
Lolihunter
|
Kurs, in welcher Sprache sollen die Mangas denn sein ;-)?
Weil wir kommen auf dem weg vom Hbf an mehreren Japan Stores vorbei, die eine gute Auswahl haben, der grauert ist wie du bestimmt weißt am Hbf auch relativ gut sortiert und wir kommen noch an einem Comic Store vorbei - Problem beim letzten ist das dieser immer relativ früh am Samstag schließt :/
bis heute Nachmittag :-)
Edit:
Mein Kumpel kann leider heute doch nicht dabei sein, da er nun krank im Bett liegt und nichts auf die Reihe bekommt :/
Lust auf die guten alten Zeiten 2011-2013?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.2013 von kal_ashni.)
|
|
|
16.02.2013 |
InLoveWithDashy
Parasprite
|
(16.02.2013)JuRe schrieb: Ich würde auch noch mal gerne in Ruhe nach Düsseldorf kommen um dort seltenere Manga zu suchen
Redest du von dem großen Japan Store auf der Immermannstraße 31?
Ich wollte da auch mal wieder vorbei schauen :3
|
|
|
16.02.2013 |
JuRe
Changeling
|
Ich war erst einmal in Düsseldorf, soweit ich mich erinnern kann.
Ich habe keinen Plan wo ein Laden ist, aber wir können ja mal zusammen schauen.
|
|
|
16.02.2013 |
Charles
Royal Guard
|
Ich komme dann übrigens nachher um 17:01 Uhr an Gleis 18 an. Bitte wartet doch noch die paar Minuten bis ich dann bei Euch gegenüber vom Brezel Bub bin.
Edit:
Ach, sehe gerade, dass Ihr ja schon 16:45 Uhr loslaufen wollt. Dann geht ruhig schon vor. Ich wette ich finde das El Paso auch so. Bin ja findig.
Edit 2:
Wer mich am meisten mag hält neben sich einen Platz für mich frei.
|
|
|
16.02.2013 |
Sundance
GalaCake Queen
|
(16.02.2013)kal_ashni schrieb: [...] der grauert ist wie du bestimmt weißt am Hbf auch relativ gut sortiert [...]
Dass ich nicht lache!
Seit ich da nicht mehr arbeite, fehlt regelmäßig die Hälfte im Regal, es ist nicht gescheit sortiert und ordentlich ausschauen tut´s auch nicht mehr. Pech für euch, aber mein Ex-Chef hat die einzige Expertin in diesem Bereich gehen lassen.
Ehrlich, wenn meine ehemalige Vorgesetzte da nicht selbst Hand anlegt (und das tut sie nicht, weil sie ständig für ihren Chef auf Achse ist), dann ist´s Essig. Der Rest der Bande hat keine Ahnung von Mangas bzw. macht den Bereich ohnehin nicht freiwillig, das ist für die eine Art Strafe.
Ich bedaure diese Umstände für die Kunden sehr, aber es freut mich einfach diebisch zu sehen, wie die Verkaufszahlen in den Keller gestürzt sind, seit ich nicht mehr da bin. Das hat sich der alte Grauert verdient.
|
|
|