Das war mal ein super Treffen Leute! Ich danke euch für dieses tolle Meetup! :3 Wir haben mal wieder viel unbronIEhaften und auch bronyhaften Spaß miteinander gehabt. Endlich mal wieder so ein klassisches Treffen. Nur das Bowling hat gefehlt!
Die Folge an sich fand ich solide aber auch schlecht im Sinne dessen, dass Hasbro nun eine ganze Staffel keine Nurse Redheart reingebracht hat! :c Meine Jimmies sind deswegen ordentlich gerustled.
Spitfire
War heute nen echt fetziger Tag Alter. Fands cool dich mal wieder zu treffen und soviel Saucen-Kram mit dir zu bequatschen. Macht echt Laune mit dir abzuhängen und ich freue mich bereits auf das nächste Treffen mit dir
Bullet
War heute cool. Vorallem, da deine Meisterwerke in aller Munde und Ohren waren. Einfach spitze. Ich hoffe, dass du den Clopcore noch weiterpushen wirst und das ganze noch großer wird!
StaubRein
Ich bitte sie!
War heute nen toller Tag auch mir dir! :3 Ich werde mich schnellstmöglich an die Aufträge ransetzen und zusehen, dass ich das bis zum Samstag fertig bekomme!
Ich brauche diese genialen Comics! XD
Whisky
Vielen Dank für die Orga dieses Treffen Chefs! Macht Spaß mit euch allen abzuhängen und mit euch einfach nur abzuderpen! ;DD
Hammer und Abby
Vielen Dank, dass ihr uns wieder beigewohnt habt. Ich hoffe, dass ich doch bald Youtube Videos von Abby vorfinden werde, wo sie uns ihren Kämm-Skill zeigt. Das wäre das beste Entertainment ever! Und ja, HAMMER... herzlich willkommen bei unserer Herde!
Thamus
Ich fands toll, dass wir uns gleich am Anfang des Treffens getroffen haben. Ich hoffe, dass du das auch machst mit den Munchkin Karten. Wir brauchen sie ponifiziert!
Ich finde es auch toll, dass sich unsere beiden Neulinge so toll eingelebt haben. Sowas sieht man eigentlich ziemlich selten auf den ganzen Meetups. Hat Spaß gemacht euch zu treffen und nun seit ihr offizielle entjungfert!
Ich fands halt extrem Schade, dass Hunoldo fand. Ansonsten war alles SPitze. Und ja, es war auch die ein oder andere soßige Aktion dabei!