02.02.2013 |
Vinyl
Enchantress
|
RE: Limit's Werke
Ein schöner OC. Ich mag den Stil ihrer Mähne :3
|
|
|
02.02.2013 |
Flying-Claw
Royal Guard
|
Wow, echt schöne OC'S ! Vor allem der blaue. Farben passen einfach total gut :Astonished:
ist der Kopf nicht etwas zu groß geraten ? (DIe Schnauze)
Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
|
|
|
03.02.2013 |
LimitBreaker13
Enchantress
|
Oh Gott, heute ist so ein Tag an dem das Talent einfach nur weiterpennen und nicht aufwachen will...
Ob ich es je lernen werde? Pinkie ist skeptisch.
(Hmm... Mit den Augen hab ich echt dauernd probleme und ich weiß nich so recht was ich dagegen machen soll
Ja, das Ohr hat die falsche Outline Farbe. Ist mir aber erst aufgefallen als ich nurnoch die .jpg datei hatte)
Naja, wenn ihr mich jetzt entschuldigt, Ich habe wohl einen OC zu trösten. Oder ich werde mich einfach dazulegen...
(So eine Art Fortsetzung zu dem Angry-Bild von gestern und testweiße mit schwarzen Outlines)
|
|
|
09.02.2013 |
LimitBreaker13
Enchantress
|
Sometimes, all you need is a (Flutter)hug~
Ich mag Changelinge. Vorallem die Augen
Neuer Brush, Flügelstyle, Nase und Cellshading ausprobiert.
|
|
|
10.02.2013 |
LimitBreaker13
Enchantress
|
Ich glaube ich muss garnicht mehr sagen wer auf die Idee gekommen ist und mir das als Request vorgeschlagen hat
Ich hoffe du bist zufrieden.
Colgate schrieb:Brushie Brushie!
Oh und bringt sie nicht erst garnicht dazu die schweren Zahnseide-Geschütze auszupacken!
|
|
|
10.02.2013 |
Isegrim
Tanzmeister
|
Die Bilder sehen langsam doch ziemlich gut aus. Weiter so!
Bei Fluttershy sollten die Flügel noch stärker gestreckt werden, bei dem Changeling ist der Ansatz der Vorderhufe etwas zu weit hinten am Körper.
Bei Colgate ist der Hinterhuf im Hintergrund etwas zu klein geworden und die Vorderhufe sind nicht geknickt, sondern gekrümmt. Sieht ein bisschen komisch aus.
Wer kommt überhaupt auf so eine Idee zu einem Bild?
|
|
|
14.02.2013 |
LimitBreaker13
Enchantress
|
Regelmäßiges Trainig ist wichtig. Das weiß auch unsere allseitsbeliebte Rainbow Dashie. Ein paar Loopings sind zum aufwärmen genau das richtige!
Ich hatte sehr viel Spaß und bin ziemlich recht zufrieden damit. Speziell die Hinterbeine sehen mal nicht komisch aus
- Zum ersten mal eine etwas dynamischere Pose. War ziemlich schwierig ^^"
- Arghs, Mähnen und Schweife sind nicht mein Fachgebiet.
- Ich weiß nich so recht was ich von den weißen Linien halten soll :/ Einfach mal testweiße gezeichnet weil es viele machen aber ich finde das wirkt immer etwas komisch.
- Jep. Neue Flügel. Schonwieder. Bin eben viel am rumprobieren, wobei ich immernoch nicht ganz zufrieden damit bin.
|
|
|
14.02.2013 |
macalania
Great and Powerful
|
Hehe na das sieht doch interessant aus
Vorallem beim Gesicht hast du dich diesmal deutlich verbessert und vorallem das Auge sieht diesmal ganz gut aus, allerdings ist es ein bisschen zu hoch angesetzt. Das Auge sollte nicht auf der gleichen Höhe wie das Ohr sein, sondern ein bisschen weiter unten (in diesem Bild ein bisschen höher das es ja 180° gedreht ist).
Die Schattierung ist ziemlich zufällig gewählt kann das sein ? Du solltest bevor du mit dem Schattieren anfängst eine Lichtquelle festlegen und versuchen die Schattierung anhand dieser Lichtquelle hinzuzufügen, aber naja Schattierungen sind so ne Sache für sich ^^
Die weißen Linien im Haar sind meistens Lichtreflexionen, dort wo das Licht am stärksten reflektiert wird und werden meistens genutzt um den Haaren mehr tiefe und details zu geben.
|
|
|
14.02.2013 |
Darrian
Wonderbolt
|
versuch mal, den rumpf als röhre/ellipsenform zu begreifen. beim letzten bild wird daraus hinten herum eher ein spitz zulaufendes etwas.
plus, RDs hinterkopfmähne fehlt :P
ansonsten, keep it up :D
|
|
|
14.02.2013 |
LimitBreaker13
Enchantress
|
@Macalania
Danke für den Tipp mit dem Auge
Ja, die Schattierung is wirklich zu etwa 80% zufällig gewählt. ^^"
Ich weiß schon wofür die weißen Linien da sind, ich bin mir nur nicht so recht ob sie mir so recht gefallen.
@Darian
Was meinst du den mit Röhre?
Die Hinterkopfmähne...? Die hab ich nicht vergessen, sie hat sie... ähhh... abgeschnitten! Um Aerodynamischer zu sein. Genau! Außerdem sieht man die aus der Perspektive eh nicht.
|
|
|
14.02.2013 |
Darrian
Wonderbolt
|
lassen wirs bei ellipsenform. röhre klingt so seltsam.
|
|
|
16.02.2013 |
LimitBreaker13
Enchantress
|
Dsing freut sich über seine neue Pinkie-Fluttershy Signatur
Wisst ihr noch, was Fluttershy mal gesagt hat?
http://www.youtube.com/watch?v=hMCW5wvg4lU
Jemand hat freundlicherweiße ein Foto dieses epic Pony Rap Anschweigen battle of History gemacht
Pinkie schaut nur grade dieses komische und verdächtige "Kamera"-Dingens an
Und heute schauen sie zurück auf die Erinnerung an diesen lustigen und albernen Wettkampf. Wer damals wohl gewonnen hat?
Uuund eine Request von SpyvsSpyawesome auf DeviantArt
Ihr OC CoolFly (warum müssen OCs eigentlich immer Alicorns sein ) singend
|
|
|
23.02.2013 |
LimitBreaker13
Enchantress
|
Request von SilverCastle - Sein gleichnamiger Alicorn OC:
Hat ewig gedauert aber auch wirklich Spaß gemacht mit ihm zu arbeiten.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2013 von LimitBreaker13.)
|
|
|
24.02.2013 |
LimitBreaker13
Enchantress
|
Ich wollte einfach irgendwas in Richtung Sad-Art zeichnen. Und ich bin relativ zufrieden mit dem Regen-Effekt
Kein spezieller OC oder so, die Farben sind eher zufällig gewählt.
Edit: Ich bin auch nich ganz sicher, ob man das "Anthro" nennen kann
|
|
|
24.02.2013 |
Vinyl
Enchantress
|
Das Pony sieht doch gut aus. Nur ich würde den Oberkörper etwas dünner und eventuell kürzer machen. Sieht etwas komisch aus. Liegt aber vielleicht auch daran das keine Arme zu erkennen sind.
|
|
|
01.03.2013 |
LimitBreaker13
Enchantress
|
Good Morning Everypony~
Pinkie hat ein neues Hobby für sich entdeckt: Surfen.
(ich bin nicht sicher, ob ich das fertig machen werde)
Außerdem... 1 Monat ist rum. Zeit für einen Vergleich. Daraus hab ich mir eine kleine Challenge gemacht: Einmal das Alte anschauen und dann aus dem Kopf heraus neuzeichnen. Das Ergebniss ist... ähm... ich muss darüber gleichzeitig lachen und weinen
|
|
|
03.03.2013 |
LimitBreaker13
Enchantress
|
Yaaay, erster Art-Trade
Ich bin ziemlich zufrieden damit, muss ich sagen. Es hat auf jedenfall sehr viel Spaß gemacht
Low-Ryder's OC Peachy Keen
(wer auf Pixel- bzw Minecraft Art steht sollte vielleicht mal ein Blick bei ihm reinwerfen )
|
|
|