Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.10.2024, 00:26



League of Legends
17.02.2012
Malorak Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: LoL
Ich heiße ingame TKratosT2 wir sehen uns dann evtl. mal auf Summoners rift oder Crystal scar Twilight happy
Wobei ich sagen muss, das ich in letzter Zeit relativ inaktiv bin, da mir der Spaß am spiel durch all die bugs, glitches und Imbalance genommen wird. Ich spiele trotzdem zwischendurch, Kann jede art von Champ wen's intressiert.

Man sieht sich Big Grin

[Bild: du8ef6ex.jpg]
Zitieren
20.02.2012
Dark-Eis Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 05. Nov 2011

RE: LoL
Shen ist awesome. :3 Gerade noch "gerockt" mit ihm zusammen mit Valor als Akali...auf ner Lane. Bloß dass er Gefocust wurde. ^^"
Zitieren
20.02.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
Heute einfach eine unglaublich geile runde Gehabt *-* mit Graves 19/10/26 mein größstes war leider nur ein triple kill ^^ aber das game war einfach geil :] wir wurden bis auf einen basetower gepusht wir hatten Nichts mehr Keinen einizgen tower keinen inhibitor nichts ^^ (außer halt einen base tower und den nexus) und wir waren locker 20-30min In unserer Basis eingeschlossen weil wir deffen mussten vor den ganzen super minions usw. die gegner haben 2 go´es mit Baron buff gemacht aber es nicht geschafft..beim dritten mal war das ihr verhängis wir haben 4 umgelegt und die Ashe ignoriert wir ahben do deftig gepusht und noch ganz knapp gewonnen Big Grin

einfach wunderschöne Runde <3 auch wenn ich schon 2-3x vorher GG geschrieben hab weil die dachte die machen jetzt durch ^^ aber dann noch tatsächlich gewonnen :3

"Fertiges build" sah dann aus..
Klinge der Unendlichkeit
Beserker bootz
Schattenklinge
Blutdürster
Frosthammer
benshees (diese schutzblase..genauen namen vergessen^^)

..dannach noch mit nehm Kumpel Mundo Graves gemacht.. gegen GP und shy... keine chance für die ^^ shy kam einfach nicht ran sonst regnete es Buckshots und Mundos beile xD haben auch nach 22min Surrendert ^^.. also heute war aufjedenfall n Toller Tag Big Grin

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
21.02.2012
Dark-Eis Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 05. Nov 2011

RE: LoL
[Bild: GGquadranach10min.jpg]
Cheerilee awesome
Sowas passiert wenn man sich mit ner Annie anlegt. :3
10min Quadras sind awesome, man verliert dennoch das Game danach.

Zitieren
21.02.2012
xXRainbowDashXx Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 20. Nov 2011

RE: LoL
jaaaa aaber ihr hattet die ja schon vorbereitet Tongue
das mit dem loose war, weil wir zu Greeeedy geworden sind xD

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Beherzige dies bitte bei deinem nächsten Post. Vielen Dank!
Zitieren
22.02.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
LoL hat mich heute mal wieder richtig angekotzt eh.. ich Morde tank zsm mid kassa,yi,taric & ashe denk mir.. "Ey geil das wird was" ... ALLE haben gefeedet -.- am endes des games hatten die gegner 75kills (ich bin 11x stand insgesamt 19/11/i-was).. Da mach ich solopenta (fragt mich um gottes willen nicht wie..hab den teemo tot bekommen mit allem was ich hatte und der hat dann den rest geschnitzelt) schreib "PUSH" wer pusht? ich und taric -.- ..taric hat sich killen lassen macht 1v1 mit malz und greift statt malz die minions an... Kassa verkackt gegen fizz und Bot gegen cait...einzig und allein der "uselesskaiser" macht malz auf der top fertig..ich level 18 selbst mid kassa level 14 ich volles build..niemand aus unserem team auchnur das 4the item fertig.. Es war einfach so dumm...Da macht man endlich mal nen Penta..sogar Solopenta..und dann verliert man -.- ..meine History will mich auch verarschen indem sie nur "maximal mehrfachtötung: 3" anzeigt... .___.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
22.02.2012
Malorak Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: LoL
Der neue Shen ist hart OP.
Skalierungen sind akzeptabel, aber die passiv und der q machen zuviel grundschaden...

Vorhin noch ne runde dominion dank nem geistig nicht sehr fähigen Rammus verloren der nur auf lasthits per Q-Skill aus war...--'

Ein grund weshalb ich dieses Spiel einfach hasse. Die Community ist der größte eimer den's gibt.

[Bild: du8ef6ex.jpg]
Zitieren
25.02.2012
AppleRey Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 36
Registriert seit: 23. Feb 2012

RE: LoL
Ow yeah,
Gut mit was fang ich an?
Fiora Patch Preview schon gesehen?

Zitieren
25.02.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
Ich liebe es Ahri in der mitte zu spielen :3 kann sie zwar nicht so gut^^..aber es macht einfach spaß Big Grin

"killing spree"
XXXXX[all]: Ahri fucking op
ich[all]: i´m not OP i´m just really pro :p
XXXXX[all]: pro? haha 1v1 my morgana vs your ahri
ich[all]: ok your main vs my main.. have fun with Mordekaiser

Und dann kam eiskalt keine antwort mehr und er hat geragequittet xD
ich musste so lachen das ich fast gestorben bin Sad sowohl ingame als auch im RL xD


@Apple ..ne noch nicht..ich guck mir eh nie previews an les mir nur die patchnotes durch^^

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
25.02.2012
AppleRey Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 36
Registriert seit: 23. Feb 2012

RE: LoL
Mit Morde kannste dich einfach in ihre Pfütze stellen ohne das du Schaden frisst Smile einfach geil gekontert Smile
ich muss LoL erst wieder Installieren Whining
Zitieren
25.02.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
(25.02.2012)AppleRey schrieb:  Mit Morde kannste dich einfach in ihre Pfütze stellen ohne das du Schaden frisst Smile einfach geil gekontert Smile
ich muss LoL erst wieder Installieren Whining

Naja letztens auch ich morde mitte vs Morgana.. war first time morde mid ^^ dachte "gegen morgana? ich verkack so derbe"
naja 8/0/6 war dann doch was anderes ^^'

..Naja ich kann lol nur beim kumpel spielen wegen meinen pc :/ aber egal..wenn ich lol richtig spielen könnte wär ich eh morgen level 30 :'D weil ich es zu derbe durchsuchten würde ^^'

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
25.02.2012
AppleRey Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 36
Registriert seit: 23. Feb 2012

RE: LoL
(25.02.2012)xXRainbowXx schrieb:  
(25.02.2012)AppleRey schrieb:  Mit Morde kannste dich einfach in ihre Pfütze stellen ohne das du Schaden frisst Smile einfach geil gekontert Smile
ich muss LoL erst wieder Installieren Whining

Naja letztens auch ich morde mitte vs Morgana.. war first time morde mid ^^ dachte "gegen morgana? ich verkack so derbe"
naja 8/0/6 war dann doch was anderes ^^'

..Naja ich kann lol nur beim kumpel spielen wegen meinen pc :/ aber egal..wenn ich lol richtig spielen könnte wär ich eh morgen level 30 :'D weil ich es zu derbe durchsuchten würde ^^'

Wieso das packt dein PC LoL nicht oder?
und
Welches Level biste schon?
Zitieren
25.02.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
Meine Grafikkarte ist im Arsch und bevor ich mir ne neue Graka hol will ich lieber n neuen pc holen^^ deswegen wird noch gespart.^^

bin erst level 16 :/ Schätze aber mal vom spiel her könnte ich mich villeicht mit 20gern auf ne stufe stellen.

..glaub ich

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
25.02.2012
Crucio Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 31
Registriert seit: 06. Feb 2012

RE: LoL
Ich spiele auch LoL (name: Cruc1o)
LvL30
500 normale Wins (von ca 900 games)
Fav Champs: Udyr, Akali, Kassadin, Twitch und Nidalee

villeicht spielen wir auch mal zusammen ;D addet mich einfach!

Lg

Zitieren
25.02.2012
AppleRey Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 36
Registriert seit: 23. Feb 2012

RE: LoL
Wenn du dein neuen Pc hast dann puschen wa dich erst mal richtig hoch ^^
du wirst zwar gegen Pros spielen aber dann wirste auch besser

kannste mit Morde auch z.B. 1 on 2 halten?

Zitieren
25.02.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
(25.02.2012)AppleRey schrieb:  Wenn du dein neuen Pc hast dann puschen wa dich erst mal richtig hoch ^^
du wirst zwar gegen Pros spielen aber dann wirste auch besser

kannste mit Morde auch z.B. 1 on 2 halten?

muss ich jede 2-3 Runde ich muss zwar bis ins unendliche towerkuscheln..Aber wenn einer zu offensiv vorgeht gibts ne volle Morde kombo was dann auf 1-2 kills hinausläuft Big Grin

aber gibt auch Runden wo ich 1v2 nicht halten kann :/

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
25.02.2012
AppleRey Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 36
Registriert seit: 23. Feb 2012

RE: LoL
(25.02.2012)Crucio schrieb:  Ich spiele auch LoL (name: Cruc1o)
LvL30
500 normale Wins (von ca 900 games)
Fav Champs: Udyr, Akali, Kassadin, Twitch und Nidalee

villeicht spielen wir auch mal zusammen ;D addet mich einfach!

Lg

Perfekt Ma Boi, wenn ich League of Legends installiert hab add ich dich sofort

ich heiß B4E AppleRey Wink
(das B4E Steht für mein Clan)

(25.02.2012)xXRainbowXx schrieb:  
(25.02.2012)AppleRey schrieb:  Wenn du dein neuen Pc hast dann puschen wa dich erst mal richtig hoch ^^
du wirst zwar gegen Pros spielen aber dann wirste auch besser

kannste mit Morde auch z.B. 1 on 2 halten?

muss ich jede 2-3 Runde ich muss zwar bis ins unendliche towerkuscheln..Aber wenn einer zu offensiv vorgeht gibts ne volle Morde kombo was dann auf 1-2 kills hinausläuft Big Grin

aber gibt auch Runden wo ich 1v2 nicht halten kann :/

ist kein Problem es gibt halt diese Bösen Lanecombis
eine Davon werden wir mal ausprobieren

Ahri + Morde Taunt + Tod
Zitieren
25.02.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
Naja ich hab eh für alles was ich spiel nen Skin :,D für Morde 2 :p

...Jap ich trenn mich gern von anderen ab ^^

mich nervt nur dieses "der hat n skin der muss pro sein! focust ihn!" -.- weil skins sagen garnichts..mein morde kann genauso failen wie jeder andere auch :[

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
25.02.2012
Crucio Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 31
Registriert seit: 06. Feb 2012

RE: LoL
@AppleRey: Freu mich schon ;D hätte nicht erwartet das ich so schnell ne antwort bekomme

Zitieren
25.02.2012
AppleRey Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 36
Registriert seit: 23. Feb 2012

RE: LoL
@Rainbow : right ich hab zb für Shy ein Skin und fail teilweise auch immer
aber wenn man dann das Spiel Carryed dann fühlt man sich wie der King Tryn mit Skin (3Fach Reim)

@ Crucio: Brooooooo, wenn ich die Chance hab mit nem Bronie LoL zu spielen ergreife ich diese Chance auch Wink

vorallem weil deine Favourite Ponys auch meine Fav. Ponys sind
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste