(16.02.2013)Atra Demonica schrieb: Es gibt jedoch finde ich ein großes Plothole in der Folge. Das muss mal vom Fandom in Ruhe geklärt werden. Wie viel Zeit ist vergangen nachdem die Ponies andere CutieMarks hatten. So ausufernd wie die Probleme waren, kann das kaum was von einem auf den anderen Tag gewesen sein. SO schnell sterben Apfelbäume auch nicht ab etc. Hm
Hm in nem Cartoon, da zweifelst du solche Ereignisse an ? XD
(16.02.2013)DarkBeauty schrieb: ich will euch ja nichts spoilern
aber das finale ist scheinbar noch nicht zuende sondern geht wohl 3 folgen isg also die ersten 2 folgen in staffel 4 noch
Jo muss aber nix heißen.
Vllt geht es in den Eps nur um Twis Entscheidung und sie bleibt am Ende in Ponyville.
Leute, MLP ist crowd pleaser, d.h. es geht IMMER gut aus und es wird nicht aufeinmal weil Twi Prinzessin ist alles depressiv traurig und schlecht.
Es ist ein Cartoon, wenn Twilight halt in Ponyville bleibt, who cares?
Ist völlig egal obs unrealistisch ist, seit wann ist MLP realisitsch ODER muss sich die Anmaßung gefallen lassen als unrealisitsch und unoriginell bezeichnet zu werden ?
(16.02.2013)Marcosa schrieb: Ernsthaft:
Ich fand die Folge bis jetzt die beste der ganzen Serie.
Obwohl ich Alicorn Twilight immernoch nicht leiden kann,aber ich gebe ihr 5/5 Punkten.
Jop die Ep mag schnell durchgezogen sein, aber das sind eben auch Auflagen über maximale Längen und vllt einfach Planung des Studios.
Das selbe Rusch-Gefühl hast bu bei manchen Filmen nach Romanen auch.
(16.02.2013)ConquerorDash schrieb: (16.02.2013)Jessy_Kisu_kata schrieb: Ich finde diese Story etwas kopiert von einem alten Playstaion spiel.
Da wurde eine kleine zauberin auf einmal königin usw ~~
genau wie da
Ein unbedeutendes, kleines Mädchen wird Prinzessin/Königin. Ohja die Geschichte haben sie sicher aus diesem Spiel geklaut so originell wie die ist.
Klischee , aber tdem gut.
Wer sagt denn, dass solche Klischees schlecht sind?
Warum gibt es so viele Stories, die genauso verlaufen, wenn sie keiner mögen würde? XD
(16.02.2013)PrimeColor schrieb: Jetzt heißt es, adieu Ponyville Bibliothek. Denn was soll eine Prinzessin dort? Zumal Simbas Fillys eine Monarchie haben, deren Palast ein Baum ist. Soll nun die Kopie kopiert werden? Hat Hasbro das nötig?
Twilight wird also nun von ihren Freundinnen regelmäßig besucht werden und jeder Besuch von ihr in Ponyville wird zu einem Empfang werden. Wird jetzt vielleicht Trixie erneut auftauchen, um nachher noch Twilights Freundin und Studentin zu werden?
Ich muss mich wirklich an den Gedanken gewöhnen, dass die Mane6 von dem Artenverhältnis nun eher die Mane5 geworden sind.
Zwangsweise erinnert mich das auch an Sailor Moon, hatte die Sailor Moon Form nicht irgendwann auch Flügel?
Headcanon, Drama, Headcanon, Fanfic crap, Drama !
Denkt doch mal drüber nach was ihr hier für Schreckensszenarien aufzieht. Wozu sagt Twi am Ende denn, Everythig is still the same ?
So sinnlose Post wie: "ooooh wird Twi jetzt alle ihre Freunde überleben?"
Soll ich dir sagen wo das der Fall sein wird und NUR da ?
In Fanfics oder in deinem Kopf, nirgendwo sonst.
Wartets ab, vor der Ep gabs auch Doomsday Szenarien und ich wurde heftig vom Gegneteil überzeugt.
Wenn man sich einfach mal damit abfinden könnte, dass es ein Cartoon ist an dessen Canon man nichts aber auch gar nichts ändern kann, wäre vielen Leuten hier schon geholfen, denn das würde alles relativieren.
Und wenn Twi nicht mehr in Ponyville ist?
Was kannst du dagegen tun ?
Seit wann macht dieser Umstand umgehend die Serie kaputt ?
Vllt gibt es 2-3 Szenen oder am Ende jeder Ep ist sie im Schloss, falls überhaupt.
Den Rest ist sie aber 100% sowas von 100% sicher eh in Ponyville.
Überlegt doch mal wie sinnlos eure Überlegung ist ?
Was hätte es für einen Sinn die mane6 zu reduzieren ?
Glaubt ihr das hat ohne Mist irgendein Story-Board-Scheiber vor ?
Ihr zieht MLP viel zu viel in euren headcanon oder gar in ein reales Szenario und MLP liegt nunmal einer reinen fantasy-basis zugrunde und da ist ALLES möglich nur eines nicht: Eure Schwarzmalerei wird es in SE04 nicht geben und das garantiere ich euch.
Lernt doch mal aus der heutigen EP.
Viele haben sich heute ganz gewaltig gewundert.
Ich auch, ich hab im Vorhinein total übertrieben und rumgeheult und MLP hat mir nen Bitchslap gegeben und gesagt: Junge WIR machen das und WIR machen unsere Job gut.
Das ist meine Meinung zu diesem ganzen:
was wird denn jetzt aus der Serie mimimi.