ich seh schon am Datum ist etwas eingestaubt hier"Hust" Sorry
Twili's Briefchen fand ich sehr stimmig, vor allem weil hier und da immer wieder mall was durch gestrichen und anders Vormuliert wurde.
passt also durchaus zu ihrem Character
der inhalt gefiel mir sehr gut, man könnte fast sagen, das man ihre Sorgen, Ängste und möglicher weise auch ihre Zweifel? ja passt wohl
spühren konnte. ist nur meine sicht. mir kam es jeden falls so vor.
ist auch recht düster gehalten also sorgt es auch für eine gewisse Spannung.
das es mit ihr ein Trauriges ende nimmt und sie solch schlechte gedanken hegt hat sicher eine begründete grundlage. soll das mal in der eigentlichen Handlung geklärt werden?
oder geht es danach so weiter das man diesen Brief irgendwan mall Finden wird so wie das was dann von ihr noch da ist?
je nach dem wie es kommt ist wohl auch die frage was aus den Elementen wird immerhin sind die Main six ja ihre Physische verkörpernung gewesen.
sicher auch interessant wie die Arme Celestia darauf reagiert. wird sie es schwer treffen? oder rechent sie am ende mit so einem Außgang wo sich Twilight so lange nicht mehr bei ihr gemeldet hat.
noch mehr interessiert mich was diese wohl macht wen sie von Twilight's schritten und letzten gedanken liest, machen wird, immerhin stehen die beiden sich sehr nahe.
eine Letzte frage ist da noch in welchem zeit lichen Rahmen zur Serie spielt dieses Projeckt?