07.11.2012 |
Killbeat
Alicorn
|
RE: Erwartungen und Spekulationen zu Season 3
oder eine verschwörung, in der Pinkie eine Schläferin ist, die von der Regierung dazu ausgebildet wurde, den alten Ponies ihre dritten Zähne zu stehlen, damit diese dann bei Zahnärzten neue kaufen müssen und mehr geld verdienen. Pinkie ist aber fehlprogrammiert und in der folge Party of one versehentlich aktiviert worden, aber nciht richtig, sodas sie sich nicht an ihre Mission erinnern konnte.
|
|
|
07.11.2012 |
PrimeColor
Royal Guard
|
(07.11.2012)Killbeat schrieb: oder eine verschwörung, in der Pinkie eine Schläferin ist, die von der Regierung dazu ausgebildet wurde, den alten Ponies ihre dritten Zähne zu stehlen, damit diese dann bei Zahnärzten neue kaufen müssen und mehr geld verdienen. Pinkie ist aber fehlprogrammiert und in der folge Party of one versehentlich aktiviert worden, aber nciht richtig, sodas sie sich nicht an ihre Mission erinnern konnte.
Du hast es in der letzten Zeit aber auch mit deinen Verschwörungstheorien.
Anführer dieser Verschwörung ist ein Regierungsbeamter mit dem Codenamen "Colgate"
Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
|
|
|
07.11.2012 |
Hurricane
Parasprite
|
Ich bleib in der ganzen Sache mal etwas realistischer, und lass mich gerne überraschen.
Man bekommt zwar von überall ein bisschen Infos aus Spoilern, aber meiner Meinung nach bringt es nicht so viel, wenn wir stundenlang über die wildesten Sachen spekulieren.
Aber egal was kommt, ich freu mich darauf.
|
|
|
05.12.2012 |
Myreal
Great and Powerful
|
(pronounced: mi-re-al)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.1777 19:77 von Myreal.)
|
|
|
16.12.2012 |
Bashi
Enchantress
|
Ich hoffe auch auf eine folge wo es einer Verschwörung
gibt.Wo z.b Changelinge die ganze Zeit unter den Royal Guards
Ubdercoverwaren ^^
|
|
|
20.12.2012 |
Tamatou
Wonderbolt
|
Ich hier nicht alles mitgelesen aber, ich denke dass, Luna irgendwie etwas mit Sombra zu tun hat.
Nightmare Moon trägt auch ähnilche Rüstung wie Sombra und beide können sich in Rauch verwandeln.
Meine Theorie ist das Sombra und Luna einst das Crystal Empire regierten, doch dann wurde Sombra von Discord "gediscordet" und versklavte die Crystal Ponies.
Luna's einzige Chance Sombra zu besiegen war es, das gesamte Crystal Empire 1000 in die Zukunft zu schicken.
Celestia und Luna besiegten Discord und verwandelten ihn für ebenfalls 1000 Jahre zu Stein
Luna wurde von Sombra's Dunkelheit noch irgendwie angesteckt und verwandelte sich in Nightmaremoon und wurde anschließend von Celestia für 1000 Jahre auf dem Mond verbannt.
1000 Jahre später konnte Nightmaremoon zurückkehren und von den Mane 6 zurückverwandelt werden.
Discord kehrte zurück, wurde aber wieder besiegt.
Das Crystal Empire und Sombra würden auch noch im selben Jahr zurückkehren.
Celestia's Plan war es Sombra zu vernichten und Cadance und Shinig Armor das Crystal Empire regieren zu lassen. Luna war davon nicht sehr begeistert, akzeptierte es aber.
Da Cadence ein Alicorn ist, könnte es sein dass sie Luna's und Sombra's Tochter ist, die aber von Luna ebenfalls in die Zukunft geschickt wurde, weil Luna wuste dass sie sich in Nightmaremoon verwendeln wird, allerdings hat sie Cadence nicht ganz 1000 Jahre in die Zukunft geschickt.
Cadence wurde dann von Celestia gefunden und Großgezogen.
Chrysalis könnte möglicherweiße die Schwester von Cadence sein die Luna nicht vor Sombra Retten konnte.
Da sie von Sombra großgezogen wurde ist sie natürlich ebenfalls Böse.
Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
|
|
|
25.12.2012 |
Meganium
Busfahrerpony
|
Zur möglichen Fluttershy-Folge:
Wenn Fluttershy wirklich noch ein Funken Hoffnung in Discord sieht, so könnte es doch sein, das Discord vom netten Bösewicht zum netten Spaßmacher wird.
Yeah. Zuerst wendete Trixie sich zur guten Seite, und nun Discord.
...
|
|
|
25.12.2012 |
PrimeColor
Royal Guard
|
Komisch, jetzt könnte man auch denken, das Discord nicht immer Discord war. Er könnte auch Starswearl gewesen sein, auch großen Zauberern passieren mal irgendwann Fehler und er wurde zu Discord. Es würde erklären warum Discord auch der einzige seiner Art ist.
Versteht ihr? So eine Doktor Jekyl und Mister Hyde Story.
Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
|
|
|
25.12.2012 |
404compliant
GalaCon Volunteer-Stratege
Carrot Not Found
|
Du meinst, Starswirl ist ein Zauber gewaltig daneben gegangen, und er hat sich in Discord verwandelt? Nee, besser nicht. Wenn ich zwischen Starswirl und Discord wählen muss, behalte ich lieber Discord.
|
|
|
25.12.2012 |
Evenprime
Ein Colt für alle Fälle
|
Am Ende wird dann noch Pinkie Pie eifersüchtig, wenn Discord plötzlich nett ist und dank seiner Kräfte viel besser Späße machen kann als sie.
--
Zitat aus Season 3 Spoilerthread:
(25.12.2012)Jandalf schrieb: Das passt tatsächlich viel zu gut zu dem Bild vom Anfang des Monats. Ich habs nochmal rausgesucht für Leute die es noch nicht gesehen haben.
Sollte das wahr sein (Und mit der neuen Synopsis ist das definitiv nicht mehr unwahrscheinlich) sind da recht heftige Spoiler drin. Ich hab euch gewarnt.
An das Bild erinnere ich mich. Ich fand es schon damals als Theorie plausibel, es würde einfach sehr viele Sachen erklären wie z.B.
- Woher kam Discord so plötzlich und was wurde aus Starswirl? Starswirl war zur Gründung Equestrias und scheinbar noch lange danach da (eigene Bibliothek in Canterlot!), aber als Discord auftauchte keine Rede mehr von ihm.
- Lunas Reaktion auf Twilights Nightmare Night Kostüm war fast so, als hätte sie noch "das Original" persönlich gekannt ("you even got the bells right").
- Woher kam Discords unglaubliche Magie?
- Wieso hat Celestia den versteinerten Discord in ihrer Nähe gehalten und nicht direkt auf den Mond geschossen?
- Lunas Buch am Ende des Crystal Empire Zweiteilers hatte Sterne und einen Wirbel darauf, also mMn. etwas mit Starswirl zu tun. Das könnte das sein, wofür Twilight nun bereit sein soll.
- Next Level of Studies? Klar, beim Großmeister Starswirl in Lehre gehen, das wäre wirklich ein nächstes Level.
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.12.2012 von Evenprime.)
|
|
|
15.02.2013 |
Meganium
Busfahrerpony
|
Bin mal gespannt, ob der Thread wieder in der Versenkung verschwindet...
Ich habe folgende Theorie:
Die Cutie Marks, so lernen wir es in der ersten Staffel von Cheerilee und anderen kennen, bekommt man, wenn ein Pony seine einzigartige Begabung entdeckt hat.
Vom Aussehen wurde nichts gesagt. Ein bisschen kann man sich es herleiten: Fluttershy geht gut mit Tieren um. 3 Schmetterlinge als CM. Hätten auch zwei sein können, oder ein großer Schmetterling. Oder ein Käfer oder eine Giraffe.
Jedenfalls gibt es für diese einzigartige Begabung auch ein bestimmtes Cutie Mark.
Nach Cheerilees Theorie müsste sich die Situation, die uns am Samstag erwarten wird, widersprechen. Wenn ein Pony etwas versucht, wo es absolut nicht begabt darin ist (ich finde Applejack an der Nähmaschine ein tolles Beispiel), so dürfte auch kein Cutie Mark dazu erscheinen (weiteres Bsp.: die Versuche der CMCs bislang ohne Erfolg), oder das alte bleibt vorhanden (weiteres Bsp.: Rarity macht nen Crash-Kurs in Meterologie und versagt komplett).
Da immer wieder von der "großen Prüfung" gefaselt wurde, so kann es durchaus sein, das Celestia (evtl auch Luna) ihre Finger im Spiel haben, und die Cutie Marks der 5 heimlich verändert hat, damit Twilight irgendwann das Problem in den Griff kriegt. Bei erfolgreich bestandener Prüfung wird sie zum Alicorn befördert.
(Den anderen Beitrag habe ich nicht kopiert....
Edit:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=NMp-Jd7b7aM#!
Ich kann mir gut vorstellen, das dies genau die Anfangsszene ist, bevor das Intro kommt.
In der letzten Sekunde macht es "Bäm!" Ein Stilmittel, um ein Intro einzuleiten.
Also doch keine verbockte Magie von Twilight im Spiel gewesen?
...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2013 von Meganium.)
|
|
|
16.02.2013 |
InvaderPsi
Sprenkelpony
|
Da Season 3 nun gelaufen ist, ist ein Spekulations-Thread nicht mehr notwendig. Ich mache hier aus diesem Grund zu. Eure Eindrücke zu den Episoden könnt ihr in den entsprechenden Bewertungsthreads schildern und diskutieren.
~ Closed.
|
|
|
|