08.02.2013 |
Honey Pie
Royal Guard
|
RE: Duschen oder Baden?
Defenitiv Baden!
Nach einen langen Arbeitstag gibt es für mich nichts besseres als ein heißes Bad
Schön mit Schaumbad mit Fichten oder Ozean-Geruch
Das ist meine Entspannungsmethode Nr.1
Besonders jetzt im Winter
Wenn die Zeit fehlt oder im Sommer dusche ich lieber
|
|
|
08.02.2013 |
TardyTwili
Cutie Mark Crusader
|
(08.02.2013)Honey Pie schrieb: Defenitiv Baden!
Nach einen langen Arbeitstag gibt es für mich nichts besseres als ein heißes Bad
Dem kann ich mich nur anschließen.
Und ich meine wenn man schon eine Badewanne im Haus hat, soll diese ja auch ausgiebig benutzt werden können.
Ich persönlich bade ebenfalls lieber, als zu duschen, es entspannt einfach vollkommen.
|
|
|
08.02.2013 |
Shonju
Wonderbolt
|
Obwohl ich eine Badewanne habe, bin ich doch mehr der Fan vom Duschen, weil es einfach schneller geht.
Gebadet wird eigentlich nur, wenn ich krank bin. Dann gibt es extra schöne Erkaltungsbader und so weiter.
Ich finde Duschen einfach angenehmer. (und lasse meine Faulheit siegen.)
|
|
|
08.02.2013 |
Glober96
Great and Powerful
|
Ganz klar duschen. Es geht schneller und ist billiger.
Ich bade nur wenn ich krank bin oder mir ziemlcih kalt ist.
|
|
|
08.02.2013 |
MianArkin
Wonderbolt
|
Hauptsächlich die Geschwindigkeit weshalb Duschen Favourisiert wird .
Interessant .
|
|
|
08.02.2013 |
appleblack
Ponyville Pony
|
Duschen, das ist einfach angenehmer.
Und braucht weniger Zeit.
Und Wasser.
Und ist schöner.
Baden geht aber auch.
- Signatur ist derzeit in Wartung -
|
|
|
08.02.2013 |
Louco
Parasprite
|
Ich bade, weil ich genug Geld habe und gerne Waser verschwende.
|
|
|
08.02.2013 |
Richelieu88
Enchantress
|
Früher war´s mal Baden gewesen, dann hieß es von meinen Eltern, dass dabei der Wasserverbrauch zu hoch sei. Außerdem dauert es zu lange.
Seit ich ab und zu mal in die Sauna gehe, hab ich auch einen entspannenden Aspekt der Dusche entdeckt. Einschäumen und mit heißem Wasser abbrausen. Und zum Schluss einen kräftige Schuss kaltes Wasser, bevor der Schauer aufhört und man sich abtrocknen muss
Kann sein, dass die Japaner so was wie eine Tee-Zeremonie haben. Ich habe eine eigene Dusch-Zeremonie
|
|
|
08.02.2013 |
Malorak
Changeling
|
Hin und wieder wenn man die Zeit dafür hat, Baden.
Sonst: Duschen. Seit 3 Jahren konnt ich nicht Duschen...Hatten nur ne Badewanne mit Schrägdachwohnung und somit entweder im sitzen duschen (wat) oder halt Baden.
Seit 3 Jahren in der neuen Wohnung mal wieder duschen können statt die Wasserrechnung zu quälen (700€ Nachzahlung... ) ist ganz nett.
|
|
|
09.02.2013 |
Silent Reaper Dash
Great and Powerful
|
Was ich lieber mache? Duschen. Geht schneller, Haare sind dabei auch iwie einfacher gewaschen und man muss net die Sorge haben zu lange drin zu liegen und auszukühlen(letztes Jahr passiert,gab ne schöne Mandel und Mittelohentzündung ).
Was ich mache? Gezwungener Maßen beides, leider Witterungsabhängig...Wir haben nur einen 2-Stufen Durchlauferhitzer und man hat die Wahl zwischen warm und kochend heiß...ersteres klingt ja gut, wären scheinbar die Leitungen im winter net halb gefroren weshalb man die Dusche immer auf angenehme Temp bringt, drunter geht und in dem Moment kommt das Wasser nur noch eisig raus, als würde es den Durchlauferhitzer völlig ignorieren...daher muss ich bei kalten Tagen (wie in letzter Zeit) immer Baden, erst die Wanne mit etwa 2/3 kochendem Wasser und 1/3 eiskaltem Wasser füllen damit's geht
|
|
|
09.02.2013 |
MartianCall
Ponyville Pony
|
Duschen, finde ich reinlicher und zeitsparender. In der Wanne müsste man sich wie ein Wurm winden um sich überall zu waschen, das ist mir zu anstrengend, und außerdem, ja, man liegt schon irgendwie in seinem eigenen Sud. Außerdem habe ich gar keine Badewanne.^^
Baden tu ich sehr gerne, allerdings nur für die Entspannung. Ich liebe Thermalbäder beispielsweise. Würde aber auch zu einer Wanne nicht neinsagen, wenn ich eine hätte. So machen es auch die Japaner - die duschen zuerst, bevor sie baden.
|
|
|
09.02.2013 |
Buddy
Royal Guard
|
Ganz klar Duschen!
Erstens geht es schneller, zweitens fühle ich mich danach sauberer. Ich wohne seit knapp vier Jahren in einer Wohnung mit Badewanne und habe seit dem 2 mal gebadet. Ich habe immer das Gefühl ich liege in meiner eigenen Brühe
Da ich in einer Werkstatt arbeite und nach der Arbeit trotz gründlichen Händewaschens immer noch Reste an mir habe mag ich es nicht zu baden denn dann schwimme ich wie schon geschrieben in mitten von Chemie.
Also Duschen!
|
|
|
10.02.2013 |
Golden Bell
Wonderbolt
|
Für die komplette Körperreinigung allein genommen mag ich Duschen lieber.
Zur Entspannung widerrum das Baden.
Nur nervig dass in den meisten Wannen keine zwei Personen Platz haben.
|
|
|
17.02.2013 |
Timbo
Cutie Mark Crusader
|
Baden ist eklig da schwimmt man in seinem eigenen dreck
also duschen
Hi Leute Mein Steam acc ist ja da links angegeben wer mich adden will kann das machen einfach anfragen wenn ichr zocken wollt
Bleibt cool leute
|
|
|
18.02.2013 |
Ponyaner
Wonderbolt
|
Duschen. Da ees a) flotter ist und wir b) keien Wann mehr haebn. Aber irgenndwann in Zukunft haeb ich auch mal vor wieder zu Baden.
|
|
|
18.02.2013 |
Dandelo
Falruspony
|
Baden. Bin kein Freund vom Duschen. Da steht man so lange Lieber lieg ich in einer Wanne mit schönem Blubberwasser und lese ein Buch
|
|
|