Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.11.2024, 22:24

Die Legende von Sommerland [DLvS]
17.02.2013
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*

RE: Die Legende von Sommerland [DLvS]
[Räuberhöhle][Wild Hooves]

Wild gab sich mit der Antwort des Hengst nicht zufrieden. Es schien gerade auch so als wäre ihm etwas eingefallen als er Wild zuvor so anstarrte. Vielleicht war er auch einfach überrascht darüber gewesen das ihn jemand zu kennen glaubte.

"Ach ich bin doch selbst kaum in einer Stadt anzutreffen." meinte er noch mit einem lächeln.

"Ich bezeichne mich als Forscher und Abenteurer und bin selbst immer unterwegs und bleibe selbst nirgendwo lange. Ich präge mir zwar eher selten jemanden ein aber bei ihnen hatte ich einfach dieses Gefühl das sie mir schon einmal über den Weg gelaufen sind. Wenn ich nur wüsste wo und warum"

Nachdenklich tippte er mit einem Huf an seinem Kinn.
"Vielleicht haben sie auch recht und ich verwechsle sie nur. Ich begegne ja doch recht vielen wie sie sich denken können."
17.02.2013
Gobking Offline
Changeling
*

[Calington / Zur Räuberhohle] [Vulpin Wit] 

"Sie sind eine wahre Gelehrte, werte Dame." sagte Vulpin und verneigte sanft sein Haupt vor Blizzard, "Doch verzieht mir, wenn ich hoffe das es nicht so solch einer Situation kommen wird. In der Natur gehen nur wenige Kämpfe ohne ernsthafte oder Todesfälle aus."

Dann wandte er sich erneut an Wild Hooves und dieser Hengst wurde ihm von Minute von Minute unangenehmer. Der Kahlköpfige Hengst räusperte sich.

"Möglicherweise hatten wir vielleicht mal eine Begegnung in den Wäldern oder auf der Straße." Lenkte er ein und ihm wurde unwohler in seiner Haut. "Von Zeit zu Zeit gibt es viele Wandere im Land, vielleicht haben wir sie mich nur mal aus der Ferne gesehen."

19.02.2013
Stormbreaker Abwesend
Cutie Mark Crusader
*

[Eradan] [Calington]

Als die Stute Eradan zu nahe kam, ging er ein par Schritte zurück und antwortete auf die Komplimente die sie ihn stelle"Vor 2 Minuten wolltest du mich noch umbringen und jetzt rückst du mir sehr nahe auf die Pelle, ich weiß nicht was ich davon halten soll... Nun ich muss jetzt weiter zum Gasthaus Räuberhöhle." Eradan dreht sich um und macht sich auf den Weg die Gasse zu verlassen. Beim Weg gehen sagt er zu der Stute "Ich hoffe das du mich nicht wieder angreifst, denn beim nächsten mal wird es für dich nicht so gut ausgehen..." Als Eradan seinen letzten Satz vollendete, warf er sich seine Kapuze wieder über den Kopf und macht sich weiter auf den Weg zum Gasthaus.

[Wie immer ein schlechter Post von Eric._.]
19.02.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*

[Calington/Shakira Varas]

Als dieser Hengst sie einfach stehen lies und meinte er wolle nichts von ihr kamen in Shakira gemischte Gefühle auf (Was? Er will mich nicht? A-aber bissher ist doch jeder Hengst auf meine Flirtversuche rein gefallen...) Shakira fauchte Sue böse an

"Du misse kleine Schla***" sagte Shakira ehe sie aufsprang und über die Dächer flüchtete. Sie versuchte den Hengst schnell zu vergessen konnte es aber nicht "Verflucht sei dieser Hengst"

sprach sie zu sich selbst während sich Tränen in ihren Augen bildeten. Sie kam an ihrem Versteck an, einer kleinen Höhle etwas entfernt vom Dorf an einem Strand und betrat diese. Sie zog sich ihre Sachen aus und legte sich auf ihr Bett um zu versuchen nicht weiter an diesen vermaledeiten Hengst zu denken.

[Dragonfire/Calington/Büscherrei]

Dragonfire nickte kurz ehe er sich auf den Weg machte. (So, Dragonfire, jetzt überleg mal wo könnten die sein?...Hmm komm du kennst Blizzard, Intelligent, Freundlich, Witzig,...süss... Äh was ach verdammt komm wo könnten die sein...äh... vielleicht in der JA jetzt hab ichs Blizzard und so sind bestimmt in die Taverne gegangen um sich ein Zimmer für die Nacht zu mieten. Ich bin doch ein schlaues Burschen, auch wen Blizzard wirklich die Intelligenteste ist von uns allen... verflucht warum denke ich an so etwas?) Dragonfire schüttelte kurz seinen Kopf ehe er zur Taverne Galoppierte welche er auch nach recht kurzer Zeit erreichte.

Er betrat das recht saubere Gasthaus und sah auch schon die Gruppe in einer Ecke bei samen sitzen, zumindest den Größten teil von ihnen. "Hey Leute, es gibt schon etwas zu tun für uns ihr werdet mir nicht erraten was ich gefunden habe. Außer du vielleicht Blizzard." sagte er und wurde kurz darauf knallRot als er bemerkte was er da Grade gesagt hatte.

[Biergit/Zur Räuberhöhle]

Biergit lauschte der Unterhaltung der anderen Aufmerksam zu als Plötzlich ein Hengst durch die Einganstür stürmte und die Gruppe ansprach. (Das muss wohl ihr sogenannter Anführer sein,) dachte sie sich und wollte Grade Iron etwas zu flüstern als sie sah wie der Hengst Blizzard erwähnte und darauf hin knallRot wurde. Als Biergit das sah musste sie sich einen Huf vor den Mund halten und leise kichern.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2013 von Schoki.)
19.02.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*

[Sue]
Sue lies den Kopf hengen und legte ihre Kaputze über. Langsam folgte sie Eradan " Alles oke " sagte sie mit leiser stimme
20.02.2013
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*

Wild musste etwas lachen.
"Wenn ich sie nur aus der Ferne gesehen hätte hätte ich sie wohl in Tausend Jahren nicht wieder erkannt. Ich sagte doch das ich mir Gesichter meist nur in besonderen Fällen merke. Aber anscheinend reicht es nicht aus um sich zu merken wo und warum was?"
meinte er doch etwas belustigt. Auch wenn ihm der Hengst doch langsam etwas komisch vorkam so ließ er die Sache wohl vorerst ruhen.

"Aber ist auch egal jetzt. Ich will sie jetzt nicht vollquatschen damit. Vielleicht fällt es mir ja morgen ein wenn ich eine Nacht darüber geschlafen habe."
Nach dem Satz nahm er lächelnd noch einen Schluck aus seinem Krug der sich langsam aber sicher leerte.

Als dann Dragonfire reinkam und von etwas berichten wollte wurde Wild neugierig.
"Was hast du denn gefunden?"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2013 von Tomson96.)
21.02.2013
Twily89 Offline
Great and Powerful
*

[Zur Räuberhöhle][Blizzard]

Blizzard wollte gerade Vulpin ansprechen, als plötzlich Dragonfire hereinkam und sie auf eine Entdeckung ansprach. Dass er knallrot war, bekam sie nicht so direkt mit, da sie eher von der Entdeckung überrascht war. oO(Was er denn gefunden hat? Er war ja in der Bibliothek, also vielleicht ein interessantes Buch.) Die Stute atmete durch, bevor sie zu reden begann. "Nun, dann erkläre uns doch mal, was du so Aufregendes gefunden hast." Sie musste sich schon anstrengen, um nicht die Ruhe zu verlieren, wodurch sie doch immer klar denken konnte.

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

21.02.2013
Diamond Dance Offline
Ponyville Pony
*

[Blind Star/ Calington / Zur Räuberghöhle]

Blind Star hatte die ganze Zeit geträumt, doch jetzt, wo Draginfire wieder hereinkam wurde sie wieder aufmerksam. Er hatte ein merkwürdiges Buch dabei und als er was gegenüber Blizzard erwähnte lief er knallrot an. Da musste Blind schmunzeln.
Jedenfalls gesellte sie sich wieder schweigend zu den anderen und sah sich das Buch an. Den Fremden Vulpin Vit ignorierte sie dabei und schob ihn sachte beiseite, um an das Buch heranzukommen. Es sah alt aus. Dann fragte sie Dragonfire: Wo hast du das her? Meines Wissens liegt so ein Buch nicht einfach so in der Gegend herum.

Status of relationship
Kouhai zu Meenah Peixes
Denizen zu Eridan Ampora
Reincarnation of Marquise Spinneret Mindfang
21.02.2013
Gobking Offline
Changeling
*

Wegen zweierlei Sachen war Vulpin entrüstet. Zum einen das dieser Jungspund lärmend die Unterhaltung die er mit Blizzzard und Wild führte so schamlos abbrach und zum anderen wegen einem Stutenzimmer die ihn einfach zur Seite drängte.

Bis auf einen kurzen abfälligen Blick beiden gegenüber verhielt er sich jedoch still. Er wollte ebenfalls wissen was dieser junge Hengst gefunden hatte und weshalb dies Blizzard so zu interessieren schien.

Für den Moment zumindest blieb er still. Wer weiß wo der Anführer momentan steckte. Gewiss würde er es nicht gerne sehen wollen wie er seine Gruppenmitglieder zusammenstauchte.

21.02.2013
Appeltank Offline
Blank Flank
*

[Iron Shield Räuberhöhle]

Iron Hörte dem Gesprächen der andere ruhig zu als Dragon wie von der Tarantel gestochen in die Taverne gestürmt kam und ihnen sagte er hätte etwas gefunden. Dabei benahm es sich so kindisch das Iron zornig wurde. Erst wollte er sich nicht aufregen doch dann sah er Biergit auch noch über Dragon lachen. zügig sprang er auf, Baute sich mit Stolz geschwelgt Brust vor Dragon auf und begann ihn in übelster Ausbilder Manier an zu fahren. „Was zum Hafer sollte den das jetzt? ihr wollt ein Paladin der Königs sein und dann bekommt ihr nicht einmal einen einfachen Aufklärungsbericht hin? Ich weiß ja nicht wie das euer Ausbilder so seid aber ich verlange anständige Meldungen und nicht so einen Ponymist wie du ihn gerade da hin gelegt hast. Und nur das du es weißt mir ist es egal ob du der Anführer dieser Expedition bist oder nicht aber als einer der Ersten kann ich immer noch eine anständige Meldung von Jüngeren erwarten. Also zur Straffe erst mal drei Runden um die Taverne und dann wieder reinkommen und dann hoffe ich das du mir eine Muster Meldung hier vor legen wirst. Also los beweg dich endlich oder muss ich dir erst beine machen!“ Irons Stimme War zwar laut und voller Autorität die keinen Widerspruch zu dulden erlaubte aber dennoch war sie irgend wie entfernt doch auch fürsorglich und Väterlich.

Spoiler (Öffnen)
22.02.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*

[Dragonfire/Calington]

Als Dragonfire sah das Blizzard es nicht bemerkt hatte wie Rot er wurde verlangsamte sich sein Puls wieder auf einen "Normalen" Stand. Er wollte Grade Anfangen allen von seiner Entdeckung zu berichten als Iron auf ihn zukam und ihn zusammenfaltete wie es nur sein Alter Herr konnte.

Ganz von Sinnen wer wirklich mit ihm Grade sprach stellte er sich Ruckartig stram hin und Salutierte "Jawohl Sir, wie sie befehlen Sir." sagte er legte aber dabei die Ohren an um keine Gewicht zu Kriegen.

Er lies alles stehen undliegen und machte auf dem Absatz kehrt und Rannte Richtung Ausgang. Draußen angekommen fing er an die Runden um das gebäude zu drehen, noch immer an seine Ausbildungszeit denken die sein Alter Herr ihm mehr als Deutlich eingeprügelt hatte.

Als Iron plötzlich aufstand und Dragonfire anschrie hörte Biergit auf zu kichern und sah dem Hengst welcher aus der Taverne stürmte kurz hinterher. "Ehh, du Alter Griesgrämer, das hätte jetzt aber nicht nötig sein müssen. Den armen Jung so an zu schreien." sagte sie mit einem Strengen weiblichen Ton.
22.02.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*

[Sue/Caligtion]
Sue war froh alls sie endlich mit Erdan die Gaststädte zu Räuberhöll ankamm. Sie zog ihr Kaputze tief ins gesicht und betratt die Gaststädte mit Erdan und schaut sich neugirig um in dem Gasthaus. " Ganz nett sieht es hier aus" sagte sie wieder etwas fröhlicher
23.02.2013
Twily89 Offline
Great and Powerful
*

[Zur Räuberhöhle][Blizzard]

Als Iron Shield Dragonfire zurechtwies, war Blizzard zuerst überrascht, doch wusste sie auch, dass der Hengst recht hatte. "Ihr habt wohl die richtigen Worte für Dragonfire verwendet. Er ist ein ziemlicher Hitzkopf in manchen Situationen." Ihr Gesichtsausdruck veränderte sich eigentlich nicht, vielleicht ein ganz leichtes Schmunzeln war erkennbar, wenn man genau hinsah.

24.02.2013
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*

Verdutzt sah Wild Dragonfire hinterher als dieser das Gasthaus verließ um seine Runden abzulaufen die Iron ihm auferlegt hatte.
"Hehe na den hast du zurechtgewiesen" meinte er belustigt zu Iron und trank seinen Krug nun endgültig leer.
In Gedanken fragte er sich weiter von wo er den einen Hengst nur kannte.
24.02.2013
Diamond Dance Offline
Ponyville Pony
*

[Blind Star/ Räuberhöhle]

Verdutzt sah Blind, wie Iron Shield ganz nach der Manier eines Ausbilders Dragonfire zurechtstutzte. Sie verstand nicht wirklich, was Dragonfire falsch gemacht hatte, ließ es aber bleiben, danach zu fragen und sah den alten Paladin nur an.

Status of relationship
Kouhai zu Meenah Peixes
Denizen zu Eridan Ampora
Reincarnation of Marquise Spinneret Mindfang
24.02.2013
Gobking Offline
Changeling
*

Ernsthafte Zweifel suchten Vulpin heim. Wenn der Jüngling wirklich der Anführer war ....

"Mir scheint eurer Anführer scheint noch eine Menge lernen zu müssen." kommentierte Vulpin lediglich. "Immerhin scheint er das Herz am rechten Fleck zu haben und trägt noch Feuer der Jugend in sich." Er sprach so wohlwollend wie es ging, auch wenn er sich seines Plans nicht mehr völlig sicher war.

Mit einem Blick auf Blizzard und Iron Shield, stellte er jedoch fest das er gute Gefährten an seiner Seite hatte.

24.02.2013
Appeltank Offline
Blank Flank
*

[Iron Shield Räuberhöhle]

Zufrieden blickte er hinter Dragon her doch als er die Gesichter der anderen Sah wurde er wieder ernster. Auf Biergids Frage hin blieb er ruhig Trank mit einem großen Zug seinen Krug leer stellte ihn vor ihr hin und Antwortete. „Doch meine liebe, die heutige Jugend hat es anscheinend vergessen aber als Paladin hat man ein gewisses Maß an Disziplin und Würde zu wahren doch er hatte eben keines der beiden gezeigt. Außer dem war dies doch noch harmlos. Früher als ich noch ein Junger Paladin in Ausbildung war war mein alter Ausbilder noch viel Schlimmer. Ach und könntest du noch zwei Krüge mit Bier holen, er wird sicher gleich was zu Trinken brauchen.“ Iron lächelte Biergit wieder an. Als er sich dann zu Blizzard wendete meinte er nur. "Er wurde zwar gut ausgebildet aber es fehlt ihm leider doch noch an Erfahrung aber das gibt sich sicher noch.“ als Wild meinte das Iron ihn ordentlich zurecht gewissen hatte schüttelte er nur den Kopf. „Er brauchte keine zurecht Weisung. Ich würde es viel mehr eine kleine erinnerung nennen was er ist mehr nicht.“ zum Schluss wannte er sich an Vulpin. „Da habt ihr nicht ganz unrecht er ist noch sehr hitzig aber ich hoffe diese Reise kühlt sein Gemüt etwas ab damit er die ruhe findet damit er die Weißheit in sich auf nehmen kann um nicht nur ein guter sondern um einer der Besten Anführer des Ordens zu werden.“ während Iron dies alles sagte wurde seine Stimme immer Stolzer und am ende Hörte er sich eher wie ein Stolzer Vater an der seinen Sohn Lobte und der Ausbilderton war wieder verschwunden.

Spoiler (Öffnen)
24.02.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*

[Sue/Räuberhöhle]
Sue ging mit schnellen schritten zu tresen und setzte sich hin. Sie zog ihr kaputze weiter ins gesicht und wartete auf die bedinnung. Als der Gastwirt kam und sie frage was sie haben wollte sagte sie schnell "ein wasser bitte " und legte ein paar bits auf den tressen
24.02.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*

Biergit nickte nur verständnisvoll zu Iron als dieser meinte das die Jugend von heute nicht mehr das ist was sie einmal war. Auch wen sie sich selbst an ein paar gefährlich Abenteuer aus ihrer Jugend erinnerte.

Sie ging zum Tresen und füllte Zwei Krüge mit Bier welche sie auf den Tisch stellte und danach wieder in die Küche ging um nach Sky zu sehen. "Sky? hast du die Kartoffeln rein gebracht?" fragte sie in die Küche während sie diese betrhat.

[Dragonfire/Calington/Räuberhöhle]

Dragonfire fing an seine 3Runden zu drehen. Er rannte so schnell er konnte um die Taverne rum. Es war zum Glück ein offen stehen des gebäude so das er nicht auch noch um angrenzende Häuser herum rennen musste. Nachdem er die 3Runden erledigt hatte ging er wieder in die Taverne stellte sich vor Iron und Salutierte

"Sir, ich habe einen Geheimgang in der Büscherrei gefunden.
Ich wollte sie darauf aufmerksam machen das es zu gefährlich wäre dort alleine Runter zu gehen und ich die Gruppe dafür informieren wollte das wir diese Gemeinsam erkunden. Sir"
sprach Dragonfire in einem Schnellen und Geordnetem Ton.

Er musste erst einmal verschnaufen auch wen er noch immer Stram und Salutierend vor Iron stand. Als er das Bier sah, welches auf dem Tisch stand lief ihm das Wasser im Mund zusammen aber er konnte sich noch Grade zusammenreissen. Schließlich wusste er um die Bestrafung seines Alten Herren wen man sich rührte ohne Erlaubnis.

Langsam kam ihm zwar wieder in den Sinn das Iron eigentlich nicht so viel zu sagen hatte als er aber er war auch nicht unbedingt scharf auf die Abreibung die er bekommen würde
(Iron muss Vater gekannt haben sonst hätte er nie im Leben dies Manier, er weiß bestimmt noch einiges mehr was mir Vater nie beibringen konnte oder Erzählt hat. Man jetzt wird das besstimmt keine so Lustige Reise wie ich mir eigentlich dachte...naja mit etwas Glück ist Iron dan doch nicht so streng wie Vater...) dachte sich Dragonfire während sich sein Puls langsam sengte.
24.02.2013
Twily89 Offline
Great and Powerful
*

[Calington/ Zur Räuberhöhle][Blizzard]

Blizzard sah Iron an und nickte. "Da habt ihr Recht. Er ist meist sehr stürmisch. Deshalb wurde ich mitgeschickt, damit er nicht immer mit dem Kopf durch die Wand will." Als Dragonfire wieder hereinkam und seine Meldung abgab, sah man ein leichtes Funkeln in ihren Augen. "Ein Geheimgang sagst du? Das klingt ja sehr faszinierend." Obwohl sie sonst immer ganz ruhig war, musste sie sich im Moment wirklich unter Kontrolle halten, damit sie nicht leicht zu hüpfen begann.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste