Ich hab mir das "alles" mal angesehen...
Die Gegenseite besteht zu einem großen Teil nur aus Whinern, die behaupten, dass Derpy eine Beleidigung wär (sei es der Name oder Ihr Gebaren)!
Ich muss mir da immer an den Kopp fassen, das is, wie mit den Leuten, die sagen, dass Pipi Langstrumpf rassistisch sei, weil in den Filmen das Wort "Neger" vorkommt. <<< DAS IST KEIN WITZ! Es gibt eine Bewegung dagegen, oder das BLAH BLAH darüber, dass Spongebob schwul ist.
Das Lustige ist ja das Argument, dass MLP ne Kinderserie sei. Als solche war sie sicher gedacht, ABER das ist sie längst nicht (nur) mehr. Alleine die Existenz von Bronies.de beweist das!
Dennoch ist MLP AUCH eine Kinderserie. Wir verstehen das vieleicht nicht sonderlich, aber (so hart das jetzt auch klingen mag) Kinder sind unschuldig und dumm, oder anders: Sie wissen es nicht besser. Somit zieht das Argument "Schlechter Einfluss auf Kinder!" bei mir irgendwo schon, allerdings wenn man dann so auf die alten Kinderserien zurückschaut, die die besorgten Eltern wahrscheinlich auch selber noch geschaut haben...da kann ich nurnoch mit den Augen rollen!
Aber solche Leute gibt es immer. Angefangen bei "Killerspielen".
Wer den Unterschied zwischen 1, 0 und der Realität nemehr unterscheiden kann hat so oder so Einen anner Waffel!
Ich muss allerdings auch sagen, dass "wir" uns manchmal nicht gerade mit Ruhm bekleckert haben. Für einige Leute schäme ich mich als Brony.
Dennoch möchte ich Derpy natürlich behalten. Das was die Gegenseite OFT nicht rafft, dass wir nicht auf "Behinderte" oder so herabschauen (Ja das ist ein oft genanntes Argument der Gegenseite) Ich liebe Derpy, weil sie so ist, wie sie ist^^. Ich find sie unglaublich knuffig und eigentlich die Personifizierung von Regel 32:
Genieße die kleinen Dinge. - Zombieland (Angucken! Cooler Film)
Ich freue mich seit Stunden mit Ihr über Ihre Lavalampe