(17.02.2013)Jessy_Kisu_kata schrieb: Naja gameloft hat gesagt
Lösche das spiel lade es neu drauf ..
so gemacht
alles weg und meine princess cestelstia is nun auch weg -.-
Naja diese 150€hab ich denen ja geschenkt
nochmal sowas dann klag ich das geld zurück
Schick denen eine Email mit einem Verweis auf eben diese Antwort vom Gameloft-Support.
Ich wette selbst diese Free-to-play-Ausbeuter sehen ein, dass sie dir das in irgendeiner Form erstatten müssen, wenn es durch deren eigene Schuld verloren gegangen ist.
(Auch wenn das hier keine Option ist, bin ich mir sogar ziemlich sicher, dass sie vor Gericht keine Chance hätten, diesen Verlust nicht zu erstatten.)
(17.02.2013)Dash schrieb: Ich werde die von GL so zusammenscheißen, wenn die mir sagen, ich solle mein Spiel löschen.
Wenn ich sogar EA dazu bringe mir ein Spiel zu schenken, dann schaffe ich das bei den Flachpfeifen auch.
Viel Glück dabei, dir ein kostenloses Spiel schenken zu lassen.
(17.02.2013)Jessy_Kisu_kata schrieb: Gibts eigendlich hacks die noch gehen ?
Gibt es, erfordert allerdings einen Router, bei dem du IPs umleiten kannst. (Sprich, ein Gerät, dass noch vor einem DNS-Server die Adresse umleiten kann. Hab leider auch grad keinen Link da.)
Theoretisch müsste es auch immer noch möglich sein, den Spielstand einfach zu editieren. Dazu muss man aber auch den Zugriff auf ihn haben. Bestätigen kann ich das aber auch nicht, da mir der Zugriff fehlt.
Und damit die Gameloft-Freundes-Liste auch auf Seite 92 auftacht:
derpy.me/GLID