Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.11.2024, 20:42

"World of Tanks" Bronys in Panzer
17.02.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Also wirklich, in letzter Zeit fliegen mir die Gegner nur noch in die Luft, sprich Munitionstreffer. RD wink

Erstmal son billigen Cromwell.
Spoiler (Öffnen)
Dann nochmal ein IS-3, der war aber ein bissl vorgeschwächt.
Spoiler (Öffnen)
Und zum Abschluss der genialste aller Treffer, gerade eben gemacht. Da hat er bestimmt sehr sehr blöd geschaut, hat aber nicht geflamed. RD laugh
Spoiler (Öffnen)
17.02.2013
BongaBonga Offline
Great and Powerful
*

Spoiler (Öffnen)

Sehr nice! Heute hatte ich nur einen Munitionstreffer rausgehauen. Das schaff' ich leider nicht so oft. Allerdings zünde ich in letzter Zeit sehr oft Panzer an Cheerilee awesome
Und ein super Gefecht hatten ein Kumpel und ich mit der Matilda heute. Vielleicht bekomm' ich das Replay in nächster Zeit mal hochgeladen AJ hmm

Ist hier eigentlich auch der richtige Platz für Videos von WoT? Falls ja, ich hätte hier mal was!
Spoiler (Öffnen)

[Bild: 4933057+_fa4cf74557bbd5fc3142c182c8d727a4.gif]
Can't handle the Elegance? (Öffnen)
17.02.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*

It's time for a Garagenupdate!

WZ-132
Type 59
Bat-Chat25t.
Bat-Chat155.
AMX 50 100
Tiger II
GW Typ E
Comet
FV215b
T26E4 Super Pershing
T34
T69
T92
T95
T110E4
Valentine II
T62-A
Churchill III
IS-4
IS-7
SU-122-44
Obj.212

Nicht mehr lange und ich habe den AMX 50 120 und den T110E3 sowie das Obj.261. Die Valentine hab ich mir mal als Funpanzer geholt, weil das Ding grade Aktion war.

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
17.02.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*

(17.02.2013)Red schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Wieso keine 1er? Dann können wir mal Noobs bashen. [Bild: cl-trixie-snob.png]
17.02.2013
Red Offline
*

(17.02.2013)Kralle schrieb:  
(17.02.2013)Red schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Noobs gibts von Tier 1 bis 10... RD wink

Lyra eww

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
17.02.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*

(17.02.2013)Red schrieb:  Noobs gibts von Tier 1 bis 10... RD wink

Lyra eww

Ich weiß, aber 1er fahren ist geil, da fliegen dir die Kills zu. Da kann man sehr gut Krieger, Waffenbrüder und Entscheidener beitrag abstauben.[Bild: cl-trixie-snob.png]
17.02.2013
Red Offline
*

(17.02.2013)Red schrieb:  Noobs gibts von Tier 1 bis 10... RD wink

Lyra eww

Ich weiß, aber 1er fahren ist geil, da fliegen dir die Kills zu. Da kann man sehr gut Krieger, Waffenbrüder und Entscheidener beitrag abstauben.[Bild: cl-trixie-snob.png]

Da kann ich aber meine grossen Panzer nicht fahren und viele nicht hochleveln... FS sad

Und es versaut den Durchschnittsdamage. RD laugh

- anon
17.02.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*

Diese Wehrpass süchtigen. [Bild: cl-trixie-snob.png]
Aber hast Recht, nicht nur der Durchschnittsdamage sinkt, sondern auch die Mittlere XP pro Gefecht. Es sei denn man ist ein Superultraprofispieler der trotz alle dem immer 1000+ Xp macht. [Bild: cl-trixie-snob.png]
17.02.2013
Swing Tune Offline
Changeling
*

(17.02.2013)Red schrieb:  It's time for a Garagenupdate!

[many brutal tanks]

Nicht mehr lange und ich habe den AMX 50 120 und den T110E3 sowie das Obj.261. Die Valentine hab ich mir mal als Funpanzer geholt, weil das Ding grade Aktion war.

Ok ... also das ist eine Garage nach ~10800 Gefechten
Ich hab so weniger als ein Drittel und bin so bei Tier ~6 vom Niveau
Was sagt das über mich aus?
RD laugh
Naja, beeindruckende Garage hast du da

Und hier ist mal eine seltsame Sache:
Erst schieß ich 5 mal gegen einen T-34-85 (den Turmkranz!) und mach ihm nichts an Schaden mit der 75mm Vickers HV, meine Mannschaft meldet sich nicht und das Gefecht wird als nciht beendet angezeigt, obwohl der Church wieder in der Garage steht Derpy confused
http://mwreplays.com/replay/9G4D4Q87B9ET/
18.02.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*

Und mir ist schon wieder ein Panzer in die Luft geflogen, ein T-44 war es diesmal. Ebenso war ich Zeuge von anderen Munitionstreffer. Da stell ich mir glatt die Frage ob die das heimlich erhöht haben, weil in so kurzer Zeit, so viele Munitionstreffer zu sehen ist echt erstaunlich.
18.02.2013
Enerdshirak Offline
Ponyville Pony
*

Beim T-44 ist das doch nichts ungewöhnliches. Das Ding ist ja das bekettete Ammo Rack schlechthin. Inzwischen wissen das viele schon auszunutzen.
18.02.2013
Red Offline
*

(18.02.2013)Enerdshirak schrieb:  Beim T-44 ist das doch nichts ungewöhnliches. Das Ding ist ja das bekettete Ammo Rack schlechthin. Inzwischen wissen das viele schon auszunutzen.

Der T43 platzt aber schneller... Trollestia

Naja, ich hatte die Kiste auch sehr lange und wurde nur einmal mit bombastischem Ergebnis von der Karte gefegt.
Sichere Lagerung und Nasses Munitionslager, sowie sofortiges Reparieren eines beschädigten Munilagers sollte man schon drinn und drauf haben.
Ich hab auch schon mal mit dem E4 einem IS-7 durch den Scheinwerfer einen Blow-Up verpasst und das bei vollen HP mitten in einem CW Gefecht...

Ehrlich gesagt hatte ich erst wenige male einen Volltreffer in mein Munilager bekommen. Wenn ich jetzt grob sagen müsste, habe ich in 10'000 Gefechten vielleicht 20 maximal 25 Blow-Ups kassiert, aber schon hunderte mitbekommen. Erhöht wurde es sicher nicht, aber wenn ein erfahrener Spieler genau anvisieren kann, dann ist das durchaus sehr wahrscheinlich.
Absichtlich kann man sowas nicht erzeugen, aber eine absichtliche Beschädigung des Munitionslagers ist durchaus möglich. Obwohl man in so einer Situation eher auf einen Brand des Gegners aus ist, also wenn man die komplette Seite des Gegners sieht...

- anon
18.02.2013
Legency Offline
Wonderbolt
*

(17.02.2013)Red schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Kralle das können wir auch tun. Ich wäre sogar dabei Noobs auf T1 zu bangen^^

18.02.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*

Es ist meiner Ansicht nach trotzdem sehr erstaunlich wie viele Munitionslager treffer ich in letzter Zeit raushaue, obwohl ich einfach aus jucks irgendwo hinknall. [Bild: pc-ddsquint.png]
18.02.2013
Legency Offline
Wonderbolt
*

Ich hatte bisher noch nie nen Muni Treffer. Bislang nur zweimal das ich nen Gegner Feuer in den Panzer schoss. [Bild: cl-discord-slick.png]

18.02.2013
Carino Offline
Silly Filly
*

Panzer in Brand schießen? hab ich schon recht oft gehabt.. Cheerilee awesome
nur munitreffer krieg ich so gut wie nie hin.. hab ich bis jetzt vielleicht an die 6-7 mal gehabt..

und ich arbeite besser unter druck. nix besonderes. ich fands nur ein klasse gefecht.. fast wie berlusconi.. einmal auf punkt gibt man den so schnell net wieder her RD laugh
[Bild: 423e04d20989fb09f45a8cac1d873485.png]
18.02.2013
Legency Offline
Wonderbolt
*

Heute muss ich umbedingt den Turm für den PsV IV bekommen

Mann die Gun hätt ich schon Lyra eww

Habt ihr eig. Skype? Wenn ja kann ich euch adden?

18.02.2013
Carino Offline
Silly Filly
*

@ legency
kannst gern adden. im profil stehts Tongue

back to topic.

warum sind so viele idioten unterwegs nachts? ;_; da wird man ja gezwungen den andern die kills zu stehlen wenn dies bei einem auch machen..
Flutterrage

nja wenigstens gibts genug credits
18.02.2013
Red Offline
*

Oh mann, ich brauch dringend Credits... RD laugh

50k xp bis zum AMX 50 120
100k xp bis zum T110E3, dem E-75, dem WZ-120, dem Centurion und dem T54E1
200k xp bis zum Obj.261

Das wird richtig teuer.

Wie gut das ich diese Woche frei hab. Cheerilee awesomeHeart

- anon
18.02.2013
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*

(18.02.2013)Enerdshirak schrieb:  Beim T-44 ist das doch nichts ungewöhnliches. Das Ding ist ja das bekettete Ammo Rack schlechthin. Inzwischen wissen das viele schon auszunutzen.

hm... hieß es nicht mal, das wurde gefixt, sodass explosionen genauso wahrscheinlich sind, wie bei den anderen panzern? Cheerilee awesome

obwohl ich tatsächlich schon mal einen ammo-blow mit dem T-43 hatte, als mich ein KV-1S frontal (!) angeschossen hat. fast 1100 HP auf einmal weg. und dabei war er der letzte überlebende gegner Twilight: No, Really?

aber sonst hatte ich noch nie eine explosion mit dem. obwohl ich wahrscheinlich jedes zweite battle ein beschädigtes ammo rack habe. die ballern alle immer wie besessen da drauf und versauen mir die ladezeit, aber explodieren tuts nicht... zur sicherheit trainiert mein ladeschütze aber gerade den save-stowage perk. irgendwann muss es einfach weder hochgehen, wenn ich da so oft getroffen werde...

(18.02.2013)Legency schrieb:  Habt ihr eig. Skype? Wenn ja kann ich euch adden?

wozu, wenn wir TS haben? aber sonst, klar, mein nick ist der gleiche wie hier im forum: DodgeThunderstorm. freu mich immer über neue kontakte Twilight happy

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste