17.02.2013 |
ToniRaptor
Enchantress
|
RE: Chaos in Equestria 4
*Toni flog durch die Explosion weg, stoß sich den Kopf an einer Wand und wurde ohnmächtig*
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
|
|
|
17.02.2013 |
FireDasher
Great and Powerful
|
Firedasher stand entschlossen auf. "Nein ich brauche keine Hilfe!" Sofort fiehl er wieder zu Boden. Er hatte eine Menge Blut verloren, viel zu viel.
My little Pokemon: Leon
Orden: 6 (Finsterorden, Flügelorden, Schmerzensorden, Schlagorden, Evolutionsorden, Furchtorden)
Pokemon:
Im Team: Sichlor, Ganovil, Knacklion, Quaputzi, Garados, Relaxo
Beim Professor: Glurak, Staraptor, Quikel
Im Training: Cerapendra
Im Pokeball eingeschlossen: Chelterrar, Elektek
My little Pokemon Staffel 2
|
|
|
17.02.2013 |
Black Feather
Cutie Mark Crusader
|
Black sah Hitmare erstaunt an. "Was? Du kennst dich auch mit psychischen Schäden aus? Dann sie dir am besten sie zuerst an." Er deutete auf Dreki.
|
|
|
17.02.2013 |
Rafna
Silly Filly
|
Dreki sah Hitmare an und zitterte,"W-wer bist du?"
|
|
|
17.02.2013 |
Hitmare
Great and Powerful
|
Hitmare schaute FireDasher an und begann im Buch zu suchen. Dann begann sein Horn zu leuchten und er sagte einen Zauberspruch in einer alten Sprache auf. FireDashers Körper begann auch sehr schwach zu leuchten in der selben Farbe wie Hitmares Horn. Nach ein paar sekunden hörte Hitmares Horn und FireDashers körper auf zu leuchten. "In 2 - 3 Stunden wirst du wieder fit sein" sagte Hitmare zu FireDasher.
|
|
|
17.02.2013 |
Black Feather
Cutie Mark Crusader
|
Black sterichelte Dreki über den Kopf. "Alles gut, Dreki. Er ist ein Freund, wie du sehen kannst. Wenn er wirklich auch psyhische Schäden beheben kann, müsste in Kürze wieder alles in Ordnung sein."
|
|
|
17.02.2013 |
Antonia
Ponyville Pony
|
Danny taumelte und er war schwarz im gesicht von der Explosion " oke schlechte idee" sagte er und hustete etwas qualm. Er fand keinen anderen ausweg er ging unsichbar und schnapte sich toni
Reaper: Hahahaha lauf nur du narr
lachte Reaper und griff wieder weitere krieger an
[Diamant]
Diamant und Zanzamer ereichten die anderen an der Höhle " Hallo alle zusammen haben wir beide ihrgendwas verpasst " sagte sie
[Autumn]
Sie gab die suche von Snow auf und ging durch den wald und die bläter in ihrer nähe wurden braun
|
|
|
17.02.2013 |
Hitmare
Great and Powerful
|
(17.02.2013)Black Feather schrieb: Black sah Hitmare erstaunt an. "Was? Du kennst dich auch mit psychischen Schäden aus? Dann sie dir am besten sie zuerst an." Er deutete auf Dreki.
"Ja" Sagte Hitmare zu Black " ich kenne mich auch teilweise mit psychischen Schäden aus. Da ich selber welche hatte und noch immer leicht welche habe, gelang es mir einige Zauber dafür zu schreiben. Weist du ungefähr war er erlebt hat was diesen psychischen Schaden hervorgerufen hat?"
|
|
|
17.02.2013 |
Black Feather
Cutie Mark Crusader
|
Black senkte eine Braue. "Dreki ist eine Sie. Aber ja, weiß ich." Er stellte sich näher an Hitmare, damit er leise genug sprechen konnte, damit Dreki es nicht so gut mitbekommen konnte, um Rücksicht auf sie zu nehem. "Es wurden ihr durch Illusionen Bilder in den Kopf projiziert, wo sie angeblich im Schlaf von ihrem Fohlensitter... naja... du weißt, was ich meine."
|
|
|
17.02.2013 |
Antonia
Ponyville Pony
|
Danny tauchte hinter der stein arena auf und legte vorsichtig toni auf den Boden " puhh das war knapp " sagte er außer atem
[Diamant]
Diamant schaute zu Dreki " oh man sie sieht noch mitgenomen aus " seuftze sis
|
|
|
17.02.2013 |
Zanzamar
Silly Filly
|
*Was ist den mit ihr los?*
Fragte Zanzamar besorgt
Danke an TechnoZ für die Signatur
|
|
|
17.02.2013 |
Izaya
Changeling
|
(Heisst nicht, dass ich nicht auf sie zulaufen kann. )
"Ja! Flieg nur weg! Ich krieg dich schon noch irgendwann!"
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
|
|
|
17.02.2013 |
Hitmare
Great and Powerful
|
"hmm ... das eine gemeine art jemanden zu schaden. Gut .. ich werde versuchen ihr diese falsche erinnerung zu löschen..." sagte Hitmare. Er legte das Buch zurück in den Rucksack und begann sich zu Konzentrieren. Sein horn begann wieder zu leuchten und auch Drekis körper .. nur stärker als bei FireDasher. Hitmare und Dreki schwebten auf einmal knapp über den Boden und ein Windzug umhüllte beide Körper. Hitmares augen färbten sich plötzlich blutrot und leuchteten gefährlich. nach 5 minuten fassten Hitmare und Dreki wieder boden und das leuchten verschwand. Die Blutroten augen blieben, leuchteten aber nicht mehr. " Und .. wie fühlst du dich Dreki ?" fragte Hitmare plötzlich mit einer ruhigen un dsamften stimme.
|
|
|
17.02.2013 |
Zanzamar
Silly Filly
|
Zanzamar viel zu Boden und fing an zu Schnarchen
Danke an TechnoZ für die Signatur
|
|
|
17.02.2013 |
Rafna
Silly Filly
|
Dreki sah Hitmare an und grinste," Besser, die Bilder sind weg!", sagte sie und umarmte Hitmare
|
|
|
17.02.2013 |
Antonia
Ponyville Pony
|
Diamant legte sich sampft neben Zanzamer " da müssen wir echt was verpasst haben " sagte sie lächelnt
|
|
|