(15.02.2013)flutterkind schrieb: Wie weit sind die Untertitel denn mittlerweile?
Gute Frage; würd mich auch interessieren.
Dann mach ich eben mal 'nen Vorschlag für dieses Wochenende:
Samstag geht bei mir heute gar nicht, muß arbeiten - natürlich wiedermal so ein richtiges 10,5-Stunden-Brett, da ist nichts zu wollen.
Sonntag ginge. Nur bitte nicht so zeitig, am Ruhetag will ich nicht auch noch den Wecker stellen müssen... ehrlich. Dazu kommt noch, daß ich diese Woche mal wieder mit der Hausreinigung dran bin. - Sagen wir, 15 Uhr bis 19:30 oder so? (20:00 ist Tagesschau, da bin ich stockkonservativ. Darf ich in meinem Alter aber wohl auch sein
). Eventuell, bei Zeit, Lust und Bedarf, nach der Tagesschau auch noch 'n Stück.
Hätte aber dazu bitte bis morgen nacht wenigstens eine Zusage - sonst feiere ich hier "Party for one", das ist auch herzlich sinnlos. Wenn flutterkind mitmacht, wären wir immerhin schon zwei... vielleicht erbarmt sich ja noch jemand.
Und was wir bis dahin eben auch bräuchten, sonst brauchen wir gar nicht erst anfangen: Zeilennummer bzw. Timecode, bis wohin schon fertig abgeglichen ist, damit wir wissen, ab wo wir anfangen sollen.
Der Film hat ja einige üble Verrisse kassiert, wie ich das hier im Forum so gelesen hab. Hat es überhaupt noch Sinn, daß wir dieses Untertitel-Projekt noch zu Ende bringen, oder können wir das Ganze auch gleich einstampfen? Muß ich doch ehrlich mal so fragen.