Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.11.2024, 23:42

Assasin's Pony
08.02.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

RE: Assasin's Pony
"nachdem er sich beim üben wieder gefasst hatte,guckte er noch einmal sein Schwert und seinen Schal an,bis er Sharp bemerkte" ....willst du auch üben? Oder ist der Grund deiner Anwesenheit ein anderer? "fragte Dante Sharp mit einem Blick der Leere, und drehte seinen Kopf nur zu Hälfte um"

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
08.02.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*

"Ich werde das Gefühl nicht los das etwas nicht mit dir stimmt!" Sharps Ton wurde etwas lauter als sonst, fast wie als würde sie einen Untergebenen rügen. "Wieso hast du mir geholfen? Wieso bringst du mich in euer Hauptquartier? Ich bin ein Templer! Was wenn es alles eine falle wäre? Was wenn meine Gefangennahme gespielt war? Und selbst das ich dir das alles sage ist kein beweis das ich kein Spion sei."

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

08.02.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

"er drehte Sharp wieder den Rücken zu und sagte" Kannst du deine Stimme senken? Es müssen ja nicht die beiden mithören "sagte Dante gefühllos und antwortete!....mit mir ist nichts los.....es hatte schon seinen Grund,warum ich das mache.Außerdem weiss ich dass ich dir trauen kann....

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
08.02.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*

Sharp rieb sich kurz einen Huf an ihrer Stirn. Sie war Widerspruch nicht gewohnt. "Und was sollte das für ein Grund sein? Und woher willst du wissen das du mir trauen kannst? Ich traue dir übrigens nicht."

Sie nahm ihren Hammer und schlug auf eine der puppen neben ihr ein. Kurz drauf schleuderte sie ihn gegen die Tür. "Ich mache mir keine sorgen das uns jemand belauscht."

08.02.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

" Dante säufte leicht auf" Immernoch so stürmisch wie eh und je. "flüsterte er." Denn Grund dafür wirst du schon früh genug herausfinden.Aber natürlich traust du mir nicht.Ich habe dir auch nie einen Grund dafür gegeben.

08.02.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*

Sharp ging ohne etwas zu sagen zur Tür und nahm ihren Hammer wieder an sich. "Ich bin Templerin. Und das nicht nur irgendeine. Ich habe genauso wenig Grund dir zu trauen wie du mir. Dennoch ... "
Sie schwieg einen kurzen Augenblick und wand sich anschließend wieder Dante zu. "Du hast gesagt du schläfst nicht hier?"

08.02.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

"er lente sich an die Wand und verschränkte die Hufe" Ja und? Worauf willst du hinaus?

08.02.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*

"Ich will auf gar nichts hinaus. Du hast gesagt du schläfst nicht hier. Wo dann?"
Ihr Stimme war zwar mittlerweile wieder normal laut klang aber dennoch etwas wie Befehle.

08.02.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

Es muss keiner wissen,was ich mache und wo ich schlafe."sagte er in einem ernsten Ton"

08.02.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*

"Spielst du gerne den Unantastbaren? Den einsamen Wolf?" Sharp drehte sich wieder zur Tür hin und entriegelte sie. Mit dem letzen Satz "Oder doch eher das Kind welches vor etwas davon rennt?" ging sie nach draußen während sie ihm in den Augenwinkeln beobachtete.

"SO! Wo wohne ich denn jetzt?"

08.02.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

"mit den letzten Worten,die Sharp gesagt hatte, begann Dante zu überlegen." ....ja.... davonrennen.....selbst wenn ich es ihr jetzt sagen würde, würde sie es nicht verstehen.Das damals mit ihren Eltern.... sie würde es nicht begreifen.

13.02.2013
flutterdash Abwesend
Ponyville Pony
*

Eisschatten schaut sich im Assassinen Hauptquartier um, dabei suchst sie Sharp, will noch was klären.
Draussen sah Eisschatten Sharp stehen.
Sharp? Dabei ging Sie näher ran.
Wie kann ich mich für die Hilfe Revangieren? Das Ich Templer los geworden bin?

[Bild: manesixcreepyfaces.png]
17.02.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*

Sharp stand draußen und betrachtete den Himmel als Eischatten kam.
"Das musst du nicht." sagte sie leise während sie weiter in den Wolkenlosen Himmel starrte.
"Ich helfe gerne anderen solltest du wissen. Ich bin nicht so wie die Templer die du wohl bis jetzt kanntest. Solche wie ich sind ... selten geworden." Sharp griff sich ins Gesicht und wischte über ihre Augenlider.

17.02.2013
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*

Während Thunder sich noch im Quartier umschaute, bemerkte er das jemand fehlte. Es war Terri.
"Wollte der nicht eigentlich schon zurück sein? Vielleicht sollte ich mal dort vorbeischauen, vielleicht steckt er ja in Schwierigkeiten. Wo war sein Einsatzort nochmal? Ich glaube in Canterlot.", dachte er laut, ging rüber in die Waffenkammer, holte sich eine Armbrust und befestigte sie an seinem Rücken. Danach machte er sich auf den Weg zum Ausgang.
.o(Ich glaube es könnte gefährlich werden, deshalb nehme ich vorsichtshalber mal eine Armbrust mit.)

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

17.02.2013
flutterdash Abwesend
Ponyville Pony
*

Eisschatten stand neben Sharp.
Mein Vater erzählte mir immer, mit Ehrfurcht, über Templer die Luna treu ergeben sind, und schon damals waren es nicht mehr so viele Anhänger.
Sie schaut auch in den Wolkenlosen Himmel
Früher hatte ich gedacht mein Vater verrückt war. Ich war immer der Meinung die Templer Schaft muss zerschlagen werden.
Auf der Flucht lernte ich Templer kennen die mich gehen Liesen, meisten mit einer ähnlichen Rüstung wie du…wie Ihr es haben.
Jetzt wo ich euch Kennengelernt habe, weiss ich nun was mein Vater mir beibringen wollte.

Als Eisschatten wieder zu Sharp blickte erinnert Sie sich wieder an etwas.
Ich muss los

Und schon war sie weg.

Eisschatten ging in die Stadt, suchte nach einem alten Pony Kontakt.
Nach einiger Zeit traf sich Eisschatten mit dem unbekannten grünen Erdpony.
Eisschatten lange nicht mehr gesehen, zuletzt als Fohlen, was gibt mir die Ehre?
Du bist der einzige der viel über Luna Templer kennen. Was müsste ein Templer tun, wen Sie verraten wurde?
Warum willst du das wissen?
Nur Neugier mein Liebster, ich muss doch auf alles vorbereitet sein.

Log sie und fängt mit Blicken an zu Flirten.
Nah gut, allzu viel Chance hat dein Freund nicht, Er müsste seine Unschuld direkt vor Luna vortragen. Nur gibt’s da Probleme.
Erstens müsste dein Freund in Lunas Burg eindringen, wen er erwischt wird bevor er vor Luna ist, wird er wahrscheinlich im Kerker versauern und irgendwann hingerichtet, wen er glück hat.

[Bild: manesixcreepyfaces.png]
18.02.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

Rijje kommt wieder aus dem Raum und sucht die anderen

WO sind denn alle hin? Hallo? Eisschatten? Thunder? Sharp?

18.02.2013
Changeling-princess Offline
Parasprite

*kommt nach einer ganzen weile wieder ins Hauptquartier, ihr Hammer ist Blutverschmiert*
*hinter sich schleift sie einen Grünen Hengst mit schwarzer Mähne her , der ziemlich fertig aussieht*
Hallo? jemand da? ich hab da so jemanden eingesammelt und weiß nicht wo hin mit ihm
18.02.2013
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*

Thunder bemerkte noch beim Rausgehen Stardust, hielt an und betrachtete das, was sie mitgebracht hatte.
"Oh was ist passiert?", fragte er nach, aber ohne auf eine Antwort zu warten fügte er noch schnell hinzu:"Wir müssen ihn schnell zum Arzt bringen, er sieht nicht sonderlich gut aus."

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

18.02.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*

Sharp sagte nichts weiter als Eisschatten ging und blickte weiter in den Himmel.
Sie strich sich über ihr Kreuz und begann nachzudenken. .o°(Andere von meinem schlag? Das muss lange her sein .. )
Sie sah sich um und bemerkte zwei andere wie sie jemanden trugen. Sharp drehte sich zu ihnen und setzte wieder ihr gewohntes Emotionsloses und kaltes Gesicht auf. "Was machen die denn da?"
Sie ging nach unten auf die 3 anderen zu "Was ist denn hier los? Er sieht übel aus ... "

20.02.2013
Changeling-princess Offline
Parasprite

Hab ihn aus nem Templerversteck rausgeholt, weiß aber nicht wo er dazugehört, da er leider zu fertig ist um zu sprechen. ein Arzt wär jetzt aber echt das beste

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste