Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.06.2024, 23:17



League of Legends
18.02.2013
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: League of Legends
Team ranked 5v5, ich glaub die sind mad RD laugh

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
18.02.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
Warum wird WW eigentlich kaum noch gespielt?
Zitieren
18.02.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Ich spiele ihn ganz gerne Top. Aber er hat ein riesiges Problem: Viel zu wenig Manasustain. Der ist so schnell OoM (und ich habe normal mit niemandem Probleme, mein Mana zu managen, nichtmal mit Anivia), das ist echt nervig.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
18.02.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(18.02.2013)Morasain schrieb:  Ich spiele ihn ganz gerne Top. Aber er hat ein riesiges Problem: Viel zu wenig Manasustain. Der ist so schnell OoM (und ich habe normal mit niemandem Probleme, mein Mana zu managen, nichtmal mit Anivia), das ist echt nervig.

Man kann sich Chalice holen, aber dann wäre man auf der midlane besser aufgehoben.
Sonst nehmen viele auch 1-2 Dorans Ringe, weil WW mit seiner "Q" ja mittlerweile auch vom dmg her mit AP skaliert. Und das extra Mana pro Minion ist immer gut.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
18.02.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Chalice lohnt sich ja mal gar nicht auf einem nicht-Magewick.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
18.02.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(18.02.2013)Morasain schrieb:  Chalice lohnt sich ja mal gar nicht auf einem nicht-Magewick.
Sagst du Twilight: not bad
Wurde schon oft kritisiert wegen meinem Chalice, Wriggles, und Spirit Visage kit, bis ich dann gegen 3 Leute ankomme und mindestens 2 noch umbringe.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
18.02.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Boah, hatte gerade ein absolutes Pestspiel ... so abgekackt als (Nicht-) Awesome Ahri gegen Annie. Ich weiß nicht, was da schief lief. Hatte dann 1/8 oder so. Furchtbar. Seit meiner legendären Orianna-Nummer vor etlichen Monaten, wo ich mit 0/16 unterging, wieder ein Spiel, in dem ich wirklich nichts auf die Reihe bekam.
Kennt ihr das? Habt ihr auch mal Spiele, in denen ihr nicht nur schlecht spielt, sondern das Gefühl habt, total versagt zu haben?
Zitieren
18.02.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Gestern.

Ich musste Junglen. Ich bin kein guter Jungler (außer mit Skarner und manchmal Shyvana), hatte aber Lust auf Fiora (was ja eigentlich einfach im Jungle ist). Die Gegner hatten eine Duotop. Ich habe einfach so dermaßen PECH gehabt, dass war nicht mehr feierlich.
Ich mache den gegnerischen Redbuff, läuft der Mundo (Gegner) an mir vorbei, kommt zurück, ich smite den Red schnell weg, laufe, kommt deren Fizz mir entgegen BAMM war ich tot.
Ich mache unseren Bluebuff, und - ratet mal - der Mundo, aufm Weg zur Mitte, sieht mich, ich smite den Blue weg, und - ratet mal - der Fizz killt mich.
Die hatten nicht gewarded. Woher ich das wissen will? Ich habe mit PrimevalRaptor gespielt, der ist Level 15. Da setzt man keine Wards.

Ich hatte einfach unglaubliches Pech. Hätte der Ziggs mir die Mitte überlassen, wäre das ganz anders ausgegangen, der Fizz hat mich nämlich nachher fast geonehittet, trotz:
Mercurial
MoM
GA
Der stand 29/7. -.-


Achja, der Mundo war nicht deren Jungler, müsst ihr nicht meinen. Der war Toplaner.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
18.02.2013
R`D Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 337
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: League of Legends
Ich wünscht ich könnt wieder spielen aber bei mir hängt der patch immer wieder bei 3262.luaobj fest:/. Hatt das oder hatte das jemand och?
Zitieren
18.02.2013
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: League of Legends
Leute ich hab ein Problem, wäre gut wenn mir da jemand weiter helfen kann.
Undzwar habe ich mein lol auf Borderless gestellt weil das Alt+Tab damit schneller und leichter geht.
Aber jetzt hab ich das Problem das mein lol beim nächsten starten vom Spiel in der unteren Rechten Ecke von meinem Bildschirm lädt.
Hat jemand einen Plan wie ich das jetzt wieder richtig bekomme? o.O

Zitieren
18.02.2013
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: League of Legends
Morasain lieber Pech als ne premade Botlane ..
Hab aus jux mal Twitch Jungle probiert, mit 2:0:3 angefangen, musste auf allen Lanes aushelfen .. lange Rede kurzer Sinn, am Ende war Alistar 0:11 und adc Thresh 2:9
(Btw, relativ guter Start trotz dass der Thresh brainafk am Anfang meinen Blue genommen hat)

Zitieren
18.02.2013
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: League of Legends
(18.02.2013)Dashisonfire schrieb:  Leute ich hab ein Problem, wäre gut wenn mir da jemand weiter helfen kann.
Undzwar habe ich mein lol auf Borderless gestellt weil das Alt+Tab damit schneller und leichter geht.
Aber jetzt hab ich das Problem das mein lol beim nächsten starten vom Spiel in der unteren Rechten Ecke von meinem Bildschirm lädt.
Hat jemand einen Plan wie ich das jetzt wieder richtig bekomme? o.O

shiftwindow
runterladen
den lol client grabben
und triggern

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
18.02.2013
FlutterDashi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 339
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: League of Legends
(18.02.2013)DwBrot schrieb:  Warum wird WW eigentlich kaum noch gespielt?

WW war früher mein mainchamp aber seit es die Naturgewalt und Madreds Blutschnitter nichtmehr gibt spiel ich ihn nichtmehr... und die neuen Items hab ich sowieso keine Lust mich damit zu befassen weil es zuviele sind...(damit meine ich fast alle seit der Pre Season)


Nur mal so nebenbei... hab grad Fiora eine zweite Chance gegeben und sie neu getestet und ich bin erstaunt... in der ersten Runde nen Garen zerfetzt in der zweiten Runde kurz nach Minion Respawn ne doppeltötung bekommen (Riven(Top)+Lee Sin(Jungle))


Edit:
(18.02.2013)R`D schrieb:  Ich wünscht ich könnt wieder spielen aber bei mir hängt der patch immer wieder bei 3262.luaobj fest:/. Hatt das oder hatte das jemand och?

Versuch mal beim Patcher den Reperatur Modus zu starten wenn das nicht funktioniert League neu downloaden... wenn das nicht hilft liegt es glaub ich nicht an LoL

Was sie hier lesen beruht höchstwarscheinlich auf einer Objektiven Meinung und beruht nicht auf Fakten
Zitieren
18.02.2013
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: League of Legends
(18.02.2013)TheDuriel schrieb:  shiftwindow
runterladen
den lol client grabben
und triggern

Danke, direkt ma versuchen.

Zitieren
18.02.2013
R`D Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 337
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: League of Legends
Hmm danke für die hilfe,allerdings lief er vorhin wieder normal weiter....ganz erlich bis jetzt... fast 8stundenDX
Zitieren
19.02.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
@FlutterDashi: Fiora ist einer der wenigen Champs, die ich gegen Yorick picken würde.

Übrigens, meinst du vielleicht "spawnen"? Wenn sie "respawnen" würden, wären sie bereits einmal da gewesen, und ich gehe davon aus, dass du meinst, dass du etwa in der ersten Wave den Doublekill gemacht hast.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
19.02.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
Yorick ist schon n krankes biest..
bis zu 20% weniger dmg erhalten, mehr machen und ne Einmann Armee Facehoof

Zu doof das ich ihn nicht hab Twilight: No, Really?

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
19.02.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Letztens ein Game mit Riven gegen Yorick gehabt, und durch den Jungler hatte ich so einen großen Vorteil, dass ich nachher Yorick im 1v1 gelegt habe, er seine Ulti genutzt hat, und ich ihn direkt nochmal gekillt hab xD

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
19.02.2013
DJ Pon-3 JFL Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: League of Legends
Wenn ich allgemein ein paar Tipps zu Randoms im Einzel- oder Duo-Ranked geben darf:

- Versucht immer mit einem Mate zu spielen, am Besten Bot-Lane. So gewöhnt ihr euch an die Situation. Nehmt Champions, die großen Einfluss auf Teamfights haben können, z.B. Leona und Draven.
- Seid immer freundlich, egal was passiert, wenn jemand einen fehler macht, macht ihn freundlich darauf aufmerksam.
- Versucht den Ansager zu spielen, markiert auf der Karte, wenn sich jemand zurückziehen soll, wenn eine lane gepusht oder drake/Baron gemacht werden soll etc. Wenn die leute sehen, dass ihr Ahnung habt, werden sie euch schnell vertrauen.
- Verlasst euch nicht auf randoms, rechnet immer damit, dass sie die Lane verlieren. Gebt aber nicht voreilig auf, die Teamfights entscheiden alles, nicht die Lane.
- Auch wenn ihr Schaden machen sollt, kauft euch ab und zu einen Ward, sicher ist sicher.
- Egal wie es aussieht, haltet die Moral oben, gebt nicht auf, lobt euer Team, wenn was ordentlich gelaufen ist, z.B. Blue oder Red Buff geklaut oder First Blood gemacht.
- Vermeidet Champions wie Soraka oder Ashe, im Normalfall machen sie zu wenig in Teamfights.
- Am Besten sind Champions mit viel CC, sei es Leona, Galio, Amumu, Cho´Gath oder Jarvan.

Sollte erstmal reichen Tongue

[Bild: 5syjov3uev.png]
[Bild: 5sYjo.png]
Macht mit beim Ponyrennen, Fluttershy braucht Eure Unterstützung! FS sad
Zitieren
19.02.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
Ich bin nur in Bronze 5 weil ich schlechte Teammates habe!
Ich spiele IMMER gut, aber meine Teammates sind sooooooo schlecht. In normalen Spielen gewinne ich immer, also sind meine Teammates dran schluld, dass ich nicht in Gold bin!
Nur noch Normals ab jetzt!

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste