Runde 22
Hari: Für die Fischaufgabe musst du den Fisch an Land ziehen. Ich nehme mal an, dass du das dann entsprechend tust.
(Der Trank ist eine Prämie, keine Beute. Prämien gibt's immer erst
nach dem Gefecht.)
appleblack: Dein Lichtpfeil trifft wieder. Und macht auch gehörig Schaden.
Wächter: Von dir kommt wohl gleich ein Schattenpfeil hinterher. Du triffst leider wieder nicht.
Piraten: 2 auf Lilpip - ein leichter Treffer. Lilpip steht sogar noch
2 auf Rijje - au, das war ein super-kritischer! Diesmal geht Rijje um.
Lilpip: Dein Gegenschlag trifft. Ganz ansehnlich.
Rijje: Dein Gegenschlag trifft nicht so gut, reicht aber, um einen deiner Gegner zu erledigen.
UnartiC: Diesmal ist wohl doch Rijje dran.
Langsam wird's eng.
Solitude: In der Kiste befindet sich ein dunkelbrauner Dreispitzhut. Schlicht und somit elegant ohne pompös zu wirken. Ein beigefügter Zettel erklärt:
"Gratulation! Du hast eines meiner Geschenke gefunden - den Händler-Hut. Er verbessert dein Geschick im Feilschen und Verhandeln. Möge er dir stets gute Ausrüstung bescheren.
Mit Grüßen
Captain Hake"
Twonky: Außer Betrieb
RAI: VH
RAI (I9): 20 von 20 LK
Hari (Q18): 10 von 18 LK
Rijje (K15): 5 von 20 LK
appleblack (J14): 23 von 23 LK
Wächter (K14): 15 von 17 LK
Twonky (L14): -4 von 16 LK
Lilpip (K15): 6 von 20 LK
UnartiC (K14): 19 von 19 LK
Solitude (N6): 19 von 23 LK