Awesome Leute....
Ich liebe diese Community :3
Wenn ihr erlaubt.. geb ich mal eine Kurzfassung ab:
Ich selbst bin gegen 17 Uhr an der U-Bahnstation angekommen und wollt grad weiter gehen, als mir plötzlich ein Typ mit langen Haaren aufgefallen ist..
"hmm, mom den kenn ich ja!"
Kurz ein wenig umgeschaut und gleich mal Anti-Acta und Pony Schilder gesehen!
Gleich mal Zwielicht und ein paar andere vom letzten Meetup getroffen und gleich mal mitgegangen.
Das witzige dran ist, Zwielicht hat so nen tollen Führungsstil, das er "nur" ca 30% seiner Leute von der Demo bis zum Cafe verloren hat. XD
Oder alleine die Hinfahrt mit der Straßenbahn... Göttlich
Jedenfalls dürften wir die ersten gewesen sein (oder waren schon welche da?), kein plan... Brain derpt grade ^^
Das Meetup war jedenfalls ein geniales Spektakel.
Einer hats mitn Alkohol übertrieben, einer von uns wurde einfach random ins Gesicht geschlagen (wobei man hier sagen muss, das knapp mehr als die hälfte vo Meetup ihm zur Hilfe eilen wollte, da erstmal Respekt an euch alle. So gehört sich das, Zusammenhalt!)
Wir hatten diesesmal den Größeren Raum, mit größerer Leinwand und Beamer... Darauf Ponies zu gucken is ja mal mehr als Awesome, nicht?
Was gibts noch zu erzählen?
Krümel war ein kleeeeein wenig genervt
Die 3 Kisten Blindbags gingen weg wie warme Semmeln
Ich hab diesesmal nur den Trostpreis bekommen (Und Xris777, der verdammte ******* hat schon wieder was gewonnen >_> )
Zwielicht hat uns wieder mal mit ein paar schönen Motiven,Sticker etc. überrascht.
Aus Wien kam sogar ein recht bekannter und guter Artist zum Meetup (Hab leider nie den Namen erfahren
![Derpy confused Derpy confused](https://www.bronies.de/images/smilies/derpyconfused.png)
)
öhm...
Ja..
2 x Mcdonalds futtern, lots of Ponies and Fun!
Und an dieser Stelle möcht ich auch nochmal einen jeden an der Teilnahme danken. Es war richtig Awesome!