23.02.2012 |
Dr. Whooves
Cutie Mark Crusader
|
RE: Winter-Wrap-Up Treffen - Anmeldung
(23.02.2012)DJ VSi schrieb: Ich versuch auf jeden Fall zu kommen aber meine Eltern halten die Veranstaltung für nicht seriös und deshalb muss ich die noch überreden diesen Zettel zu unterschreiben
Ich gebe dir meine Erlaubnis, damit gehst du zu deinen Eltern und sagst, der DOCTOR hat dir 2 Tage Bronies verschrieben.
|
|
|
23.02.2012 |
DJ VSi
Cutie Mark Crusader
|
(23.02.2012)Dr. Whooves schrieb: (23.02.2012)DJ VSi schrieb: Ich versuch auf jeden Fall zu kommen aber meine Eltern halten die Veranstaltung für nicht seriös und deshalb muss ich die noch überreden diesen Zettel zu unterschreiben
Ich gebe dir meine Erlaubnis, damit gehst du zu deinen Eltern und sagst, der DOCTOR hat dir 2 Tage Bronies verschrieben.
Ja das Problem ist nur das meine Eltern überhaupt keine Ahnung davon haben, was das hier alles ist und ich erkläre es denen schon seit 3 Tagen ohne Erfolg
|
|
|
23.02.2012 |
Douki
Ponyville Pony
|
(23.02.2012)DJ VSi schrieb: (23.02.2012)Dr. Whooves schrieb: (23.02.2012)DJ VSi schrieb: Ich versuch auf jeden Fall zu kommen aber meine Eltern halten die Veranstaltung für nicht seriös und deshalb muss ich die noch überreden diesen Zettel zu unterschreiben
Ja das Problem ist nur das meine Eltern überhaupt keine Ahnung davon haben, was das hier alles ist und ich erkläre es denen schon seit 3 Tagen ohne Erfolg
Sag du gehst auf eine Party. End of Story
Die werden sowieso nicht ja sagen, wenn sie es nicht zumindest in erwägung ziehen.
________________________ ________________________
|
|
|
23.02.2012 |
DJ VSi
Cutie Mark Crusader
|
(23.02.2012)VioletSprint schrieb: (23.02.2012)DJ VSi schrieb: (23.02.2012)Dr. Whooves schrieb: (23.02.2012)DJ VSi schrieb: Ich versuch auf jeden Fall zu kommen aber meine Eltern halten die Veranstaltung für nicht seriös und deshalb muss ich die noch überreden diesen Zettel zu unterschreiben
Mmmmh das ist sehr schwierig und ich bin aus der ferne auch sehr ratlos wie man das lösen könnte... Letztenendes liegt es an deinen eltern und sofern sie das nicht verstehen wird das schwer. ganz ehrlich verstehen kann ich das schon wenn Eltern nein sagen, ist es doch sehr anonym gehalten und ich würde mir auch Sorgen machen
inzwischen hat sich die Situation gelockert
Meine Eltern sind einverstanden, wollen halt nur die Person, die auf meinem Zettel unterschreibt, kennenlernen
Das führt mich jetzt zum nächsten Problem
Ich kenn nur ein Paar Leute hier richtig
Da wollt ich mal fragen, ob jemand auf meinem Zettl unterschreiben kann und evtl. ne E Mail an meine Eltern schreiben könnte
danke im Voraus
|
|
|
25.02.2012 |
Lewinibo
Enchantress
|
Gibt es sine Anmeldefrist.
Ich würde im laufe der Woche dann Bescheid geben.
Wäre dann auch mit Übernachtung.
|
|
|
26.02.2012 |
Saij
Draconequus
|
Anmeldefrist gibt es keine.
Eigentlich war der Thread nur gedacht um eine grobe Einschätzung der Anmeldungen zu bekommen um evtl. eine andere Hütte zu suchen.
Hat sich aber nichts mehr ergeben, also wirds halt bei mehr Leuten entsprechend kuschelig
|
|
|
26.02.2012 |
Mactatus
Changeling
|
Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum.
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
|
|
|
26.02.2012 |
zunt
Video- und Dealerpony
|
Das ja geil das bedeutet beim Nächsten treffen könnten dan doppelt soviele Bronies kommen Dann würde sich sogar ein bus Lohnen *grins * für 60 Passagiere LOl Und damit könnten wir dan im Bus schon Party machen XD
|
|
|
26.02.2012 |
Flash
Blank Flank
|
Jep, bin dabei! Kann ggf. auch noch 1-2 Bronies mitnehmen falls jemand aus dem Kreis Marburg noch ne Mitfahrgelegenheit braucht.
|
|
|
26.02.2012 |
Hunoldo
Fluttershy's Guardian
|
Alles klar Reisegruppe Thüringen ist schonmal von der Partie. Dort kommen noch Dante, Haribokid und Awesome Rainbow mit.
|
|
|
26.02.2012 |
MisanthropX
Ponyville Pony
|
Ich fahr, soweit es möglich ist mit goschi und chinchiller und so mit.
Ich kann mit 90%iger Wahrscheinlichkeit mitkommen.
Liegt allerdings nicht an mir sondern an der Lehrabschlussprüfung die ich von 14. bis 16. hab.
Sollte aber kein Problem darstellen.
Freu mich schon sehr, aber hab irgendwie bisschen Angst vor der gigantischen Menschenmasse :o
Goschi: hast du meine Jogginghose gefunden?
Misan: Katze
Goschi: klare antworten sind Luxus bei dir
|
|
|
26.02.2012 |
Pinkie Swirl
Silly Filly
|
(26.02.2012)MisanthropX schrieb: [...]
Freu mich schon sehr, aber hab irgendwie bisschen Angst vor der gigantischen Menschenmasse :o
Ah so gehts mir auch , aber dann denke ich einfach immer wieder daran dass das ja alles Bronies sein werden und dann freue ich mich nur noch auf das Treffen
|
|
|
26.02.2012 |
Trony
Enchantress
|
Ok, hatte am Anfang gesagt, ich würde schauen, ob ich das treffen wahrnehmen kann.
Meine Antwort ist ja.
Würde also auch gerne kommen und, wenn es machbar ist, auch dort übernachten.
|
|
|
28.02.2012 |
Kiwi FlutterDash
Ponyville Pony
|
Ich weis nicht ob ich da kann. ich kreuze aber schonmal ja an da ich sehr wahrscheinlich komme.
EDIT: Bin 100% dabei!!!! Und mein shirt ist auch gerade gekommen. *yay*
Kiwi Tavi
Vielen Dank an FurFlux
|
|
28.02.2012 |
fohl
Blank Flank
|
Ich freu mich drauf! Außer mir bringe ich noch meine Community aus Offenbach mit. Die melden sich aber alle seperat an. (Dafür sorge ich, hehehe...)
My signature is not complete until I get a Trixie smiley!
|
|
|