Ich poche ja immer darauf, Leute schreibt mehr kommentare und befriedigt uns Künstler. Aber immo komm ich selber kaum dazu, ich schaue mir viele hier im Forum an und schaffs eig kaum. Aber nun hab ich gerade Pause und das Handy... Pardon.. smartphone sagt man ja Heute in der Hand und dann will ich wenigstens hier ein wenig was schreiben
Livid, muss ich weiterhin erwähnen das ich deine Arbeiten erste Sahne finde? Nein, das ist wohl klar. Aber eher möchte ich dich für deine konstante, unermütliche Ausarbeitung Loben die du an den Tag legst. Die charaktere sind alle durch die Bank etwas besonderes und wirken nie deplatziert. Auch ihr akurates verhalten jeweils zu dem ihren angedachten Charakter. Top! Ich mag natürlich wie jeder Fan gerne mane6 storys, Bilder und sonstigen kram. Aber sollte MLP mal abgesetzt werden liegt es in den Händen wie deinen, das Universum darum zu füllen, ich vergleiche sowas am liebsten mit dem Star Wars EU. Vieles, ach was so gut wie alles davon ist besser als das was Herr Lucas/ now Disney damit vorhatte und hat. Dafür ein Danke.
Zum Thema bildermopsen, wasserzeichen.
Ich verachte diese Taten, genauso wie ich mit Adlerblick all die hier im Forum beobachte die Bilder hochladen und so tun als wäre es alles von ihnen oder die die keine Inspirationsquellen betiteln (bei den seehr eindeutigen Bildern, man kann im grunde kaum noch was selber erfinden). Leute das wird irgendwann rechnung tragen. Einige meiner Bilder sind auch schon auf dem fucking fatzbook gelandet und ich bin einfach nur genervt wenn net mal ein RarieDash dabei steht. Aber ich hab kein bock da etwas zu unternehmen. Ich scheiße ganz einfach auf diese Hohlbirnen, da ich weiß, dass die die mich zu schätzen wissen mit meinen Daten ordentlich umgehen. Deshalb mach ich selten signaturen und auf keinen fall Wasserzeichen. Ka das schadet einem nur selber, weil man jedes mal an die Idioten denken muss. Natürlich Handel wie dir beliebt. Aber ich sehe in sowas eher ein Schlag ins eigene Gesicht. Gerade bei deinen tollen Werken.
So genug den PoPo vergoldet. Meine Pause is rum ich mach dann mal weiter hier...