Runde 24
Hari: Die Kiste ist morsch und lässt sich leicht aufbrechen. Leider ist ihr Inhalt genauso gammlig, undefinierbar und von Krabben zerfressen. Allerdings fällt dir daneben noch eine kleine Seetruhe auf. Die scheint ziemlich neu zu sein.
Du hast noch für 5 Runden Luft.
appleblack: Lichtpfeil! Trifft nicht...
Wächter: Schattenpfeil! Na also! Jetzt sind da nur noch 2 Piraten
Piraten: Die beiden Piraten, die noch an der Gangway stehen schauen sich rasch um. Einer meint: "Du...ähm...wir sind nicht mehr genug um das Schiff zu führen..." Sie schauen sich kurz gegenseitig an, dann drehen sie sich abrupt um und sprinten zur seeseitigen Reling.
Twonky: Außer Betrieb
Lilpip: Die Piraten sind weg, bevor du nach ihnen treten kannst. Na ja, ist jetzt vermutlich auch nicht so schlimm.
UnartiC: Lilpip heilen klappt.
Solitude: Es ist niemand mehr da, der UnartiC angreifen würde.
RAI: VH
Rijje: VH. Hat diese Runde halt leider nix gebracht.
RAI (I9): 20 von 20 LK
Hari (Q18): 10 von 18 LK
Rijje (K15): 9 von 20 LK
appleblack (J14): 23 von 23 LK
Wächter (K14): 15 von 17 LK
Twonky (L14): -4 von 16 LK
Lilpip (K15): 11 von 20 LK
UnartiC (K14): 19 von 19 LK
Solitude (N6): 19 von 23 LK