Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.09.2024, 11:32



"World of Tanks" Bronys in Panzer
20.02.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Sucht es euch aus, hauptsache Tier 8. Natürlich bin ich da auch flexibel und man kann zwischendurch wat anderes fahren, aber nö. [Bild: cl-trixie-snob.png]
Zitieren
20.02.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Lol, ich wurde grade von DerpyHooves, im Random mit dem WZ-132 beschimpft. RD laugh

Weil der WZ als 8er Light OP ist. Lyra astonished

Ja, der Kerl heisst wirklich DerpyHooves. xD

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
20.02.2013
smudo1 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Na das ist mal wieder ein schönes Ergebnis für das erste Gefecht des Tages:

[Bild: 511af1e43caab5822d3091c8a3ba7ad7.png]

[Bild: lyra_gross4.png]
[Bild: smudo1_1358897282.png]

Danke für den genialen Avatar an Merrx!

Und noch ein bisschen schamlose Eigenwerbung
Zitieren
20.02.2013
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.804
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
@red: und deine antwort war? Twilight happy

übrigens, weiß jemand, was genau an diesem wochenende beim special kommt? soll ja was hübsches für die tier 7er meds sein.
muss mich gerade zwingen, die finger vom T-43 zu lassen. er braucht nur noch 10k exp bis zu seinem nachfolger, aber ich will das special unbedingt ausnutzen Cheerilee awesome
Zitieren
20.02.2013
smudo1 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(20.02.2013)DodgeThunderstorm schrieb:  übrigens, weiß jemand, was genau an diesem wochenende beim special kommt? soll ja was hübsches für die tier 7er meds sein.
muss mich gerade zwingen, die finger vom T-43 zu lassen. er braucht nur noch 10k exp bis zu seinem nachfolger, aber ich will das special unbedingt ausnutzen Cheerilee awesome

Wieso denn das? Sagt doch niemand dass du dir den T-44 sofort holen musst, und wenns mehr XP gibt dann geht die halt auf die Mannschaft, schadet ja auch nix RD wink

[Bild: lyra_gross4.png]
[Bild: smudo1_1358897282.png]

Danke für den genialen Avatar an Merrx!

Und noch ein bisschen schamlose Eigenwerbung
Zitieren
20.02.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(20.02.2013)DodgeThunderstorm schrieb:  @red: und deine antwort war? Twilight happy


Das. RD wink

Spoiler (Öffnen)

Cheerilee awesomeCheerilee awesomeCheerilee awesome

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
20.02.2013
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.804
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(20.02.2013)smudo1 schrieb:  Wieso denn das? Sagt doch niemand dass du dir den T-44 sofort holen musst, und wenns mehr XP gibt dann geht die halt auf die Mannschaft, schadet ja auch nix RD wink

stimmt auch wieder... elite status werde ich nur leider keinen bekommen, da ich mal einen motor übersprungen habe. und der braucht 17k exp, um ihn zu erforschen Twilight: No, Really?

aber macht ja nix, ich hab genug nette panzer zum fahren. hab seit kurzem den ELC AMX wieder lieben gelernt, und die type T-34, der KV-2 und vorallem der AMX 13 75 sind auch ganz nett Twilight happy

(20.02.2013)Red schrieb:  
(20.02.2013)DodgeThunderstorm schrieb:  @red: und deine antwort war? Twilight happy


Das. RD wink

Spoiler (Öffnen)

ja, das überzeugt. i'm gonna love and tolerate... the s*** outta you RD laugh
erklärt auch, warum er sich über dich aufgeregt hat. ein brohoof wäre aber auch nicht verkehrt gewesen. ein etwas weniger zestörerischer mein ich Twilight happy
Zitieren
20.02.2013
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(20.02.2013)Red schrieb:  Das. RD wink

Spoiler (Öffnen)

Cheerilee awesomeCheerilee awesomeCheerilee awesome
Ach wie lustig, einer aus dem Fun Clan von READ, das wird aber Ärger von Enerdshirak geben RD wink

Zitieren
20.02.2013
Enerdshirak Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 106
Registriert seit: 10. Dez 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Achja, Derpy das alte Ragepony. RD laugh
Bei dem ist immer alles OP, was der Gegner hat, während das eigene Arsenal natürlich grundsätzlich kaputtgenerft wurde.


Aber wer schlägt sich noch mit tier8 rum, wenn er zu Höherem berufen wurde? Great and Powerful
Ich habe heute jedenfalls sagenumwobene 200 Gold in diesem epischen Contest gewonnen!

[Bild: 18e4bcfa51b965d72325380fc2313bac.png]




Und das anfängliche Lineup:

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
21.02.2013
Carino Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 11. Feb 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Da ich jetz so ziemlich alle panzer hab die ich persönlich gern wollt, frag ich jetze mal in den thread was ich als nächstes forschen könnt.. also irgendwas was schnell is und gut aua macht..
alternativ hatt ich mir die franz. artylinie überlegt.. aber wenn ich mir da die Tier 3 anschau die schon über 20 sekunden reload hat.. denk ich mir mal doch eher das das nix is..

irgendwelche vorschläge?

wär ich echt dankbar zu ein paar kurzen pros und contras von div. panzerchens Twilight happy

grüßle
Zitieren
21.02.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Die Chinesen, und zwar alle. [Bild: cl-trixie-snob.png]
Zitieren
21.02.2013
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(21.02.2013)Kralle schrieb:  Die Chinesen, und zwar alle. [Bild: cl-trixie-snob.png]

Wat? [Bild: trixieshiftleft.png] Die ersten Tierstufen sind Altmetall auf Ketten. Die sind lahm, schlecht gepanzert, haben eine unpraktische Bauweise (leicht zu sehen) und schießen auch nicht ordentlich. Also bis Tier 4 war es schon eher eine Qual die zu fahren.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
21.02.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(21.02.2013)Custody schrieb:  
(21.02.2013)Kralle schrieb:  Die Chinesen, und zwar alle. [Bild: cl-trixie-snob.png]

Wat? [Bild: trixieshiftleft.png] Die ersten Tierstufen sind Altmetall auf Ketten. Die sind lahm, schlecht gepanzert, haben eine unpraktische Bauweise (leicht zu sehen) und schießen auch nicht ordentlich. Also bis Tier 4 war es schon eher eine Qual die zu fahren.

Bis tier 4 vielleicht, bis tier 5 kommt man in einem Tag also von daher kein Problem. [Bild: pc-ddsquint.png]
Zitieren
21.02.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Schnell und böse aua?

Die einzige Antwort ist Bat-Chat. Richtig schnell, 5 mal richtig böse aua. Cheerilee awesome

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
21.02.2013
Carino Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 11. Feb 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
vorher keine ahnung gehabt.. jetz zu viel auswahl >.<
desicions.. desicions.. <.<
bat chat war tier 10 oder?
und die chinesen <.< naja kA. mal schaun
Zitieren
21.02.2013
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.804
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
kommt auf deine spielweise an... aber als erstes fällt mir da immer die IS-reihe ein. die ist für heavies ziemich schnell und macht verdammt viel aua. musst dich halt bis zum KV-1S durch recht langsame panzer hindurchspielen.

meine nächste empfehlung wäre die sowietische med-linie. die ist recht mobil und hat akzeptable kanonen. du musst halt richtig mit meds umgehen können.
der brit. cromwell ist anscheinend ähnlich, nur noch etwas schneller. sonst hab ich aber keine ahnung von den briten.

ansonsten... wie red schon gemeint hat, sind die französischen lights richtig gemein, wenn man damit umgehen kann. die kombination aus magazin und halbwegs passabler geschwindigkeit (das sind trotzdem die bisher trägsten lights die ich gespielt habe Twilight: No, Really?) ist tödlich. aber nicht einfach zu spielen.

zu den leichten chinesen kann ich nichts sagen, bin erst noch dran. mobil sind die auf jeden fall und die guns scheinen auch nicht schlecht zu sein Twilight happy

tl;dr:
ich schließe mich kralle an. nervige anfangspanzer hat jede nation, aber bei den chinesen musst du dich da nur einmal durchquälen, denn danach kannst du alle linien erforschen. außerdem ist der tier 4er bereits sehr spaßig zu fahren. bis dahin kann man auch mit etwas freier erfahrung durchrushen.
und dann stehen dir drei wege offen, zwischen denen du völlig frei entscheiden kannst: entweder du gehst auf die gemeinen lights, wählst die meds (die mit den meds der russen vergleichbar sind. und wie gesagt, die kann ich nur empfehlen), oder gehst auf die heavies (die auch einen IS drin haben uns somit ein bisschen das feeling der IS-linie vermitteln).
steht dir eine der linien nicht, kannst du sie einfach sein lassen und eine andere versuchen, ohne wieder alle anfangspanzer durchgehen zu müssen RD wink
Zitieren
21.02.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Lol, hier der Harlem Shake aus dem Wargaming Büro, sogar mit einem Tiger II. RD laugh





RD laugh

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
21.02.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(21.02.2013)Red schrieb:  Lol, hier der Harlem Shake aus dem Wargaming Büro, sogar mit einem Tiger II. RD laugh
Spoiler (Öffnen)
RD laugh

Lol, wat wird dat denn? RD laugh

Von jetzt auf gleichen machen alle mit und dann noch der Königstiger und vor allem war da einer, der den auch noch angebetet hat. [Bild: pc-ddsquint.png]
Zitieren
21.02.2013
Carino Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 11. Feb 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(21.02.2013)DodgeThunderstorm schrieb:  ... lots of text ...

Danke DAS hat mir schon gut weitergeholfen..

Langsame panzer? hab ich erfahrung Big Grin AT-15A, T28, T95.. mehr muss ich wohl net sagen ^^

meds hab ich bisher nur den panther.. und iwie macht mir der net genug aua xD
heavies.. naja hatt ich bisher immer ne abneigung davon obwohl der Superpershing ja wie einer zum spielen is.

aber ich denk mal ich werd mir die chinesen zu gemüte führen.. die haben mich schon oft genug genervt..
oder doch die russen..
oder die franzmänner ;_; MAAAN jetz kann ich mich wieder net entscheiden -.-
mal in den forschungsbaum schaun <.<

aber danke soweit mal ^^
Zitieren
21.02.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(21.02.2013)Carino schrieb:  aber ich denk mal ich werd mir die chinesen zu gemüte führen

Sehr gute Entscheidung, dabei solls auch bleiben. Sonst werde ich richtig böse. [Bild: cl-rar-pissed.png]
Man muss die Chinesen einfach mögen sonst gibts haue, vor allem weil sie mir momentan neben den sovjets, als das dominierendste Land erscheinen.[Bild: cl-trixie-snob.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste