18.02.2013 |
Van Horsing
Changeling
|
RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen
Wieder mal n super Kapitel. Mehr kann man nicht sagen. Streiben hat echt nur Pech. Gerade dann wenn er mal Pinkie's Hilfe gebrauchen könnte, verschwindet sie. Ich wusste garnicht, dass die Royal Guard auch nen A****loch-Modus hat . Ich hoffe nur das es für Streiben nicht noch dicker kommt, als es eh schon ist. Ein Wort: Rarity.
|
|
|
18.02.2013 |
Freaxy
Ponyville Pony
|
Oha, na da hast du aber in mir aber ein paar interessante Bilder in meinen Kopf gezaubert. Obwohl ich von Pinkie eigentlich schon erwartet habe, dass sie irgendwann mal mit einem Hengst... backt.
So, aber jetz pack ich mal die Peitsche aus!
Grrr! Ein weiterer Tag vergeht, ohne "Hearts and Hooves"-Tag. Ich dachte das 70. Kapitel wäre endlich das magische, von Liebe erfüllte Special, auf das du uns warten lässt.
Nichtsdestotrotz wurde ich heute sehr angenehm unterhalten
Ich wünsche frohes Weiterstreiben.
|
|
|
19.02.2013 |
Streiben (†)
Wonderbolt
|
Keine Sorge, das kommt jetzt dran :S
Es wird ja ein Bonuskapitel, und ist eben zum Anlass des 70sten geplant gewesen
Auch bekam ich Anregungen, die Geschichte nicht zu schnell zu erzählen, nicht zu schnell die Orte zu wechseln, und einfach ein wenig... uhm... naja, solange es unterhaltsam ist, haben wir alle was davon
Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
|
|
|
19.02.2013 |
Gray
Stick-Zebra
|
Der arme Streiben, der kann einem aber auch leid tun.
Andererseist währe es sonst nicht so lustig.
Hat mir wieder einmal gefallen. Besonders Chrysis Becher mit Liebe
|
|
|
19.02.2013 |
SpikeFan90
Changeling
|
Witziges Kapitel. Cool, es gab ein Wiedersehen mit Donut Joe.
Uiuiuiui.... was er und Pinkie wohl noch gemacht haben in der Backstube als Cupcakes und Donuts. Ich weiß, auch ich habe manchmal so absurde Gedanken.
Bei den Donuts hatte ich auch diesen Spruch gerade im Kopf:
Auch als Streiben sie darauf ansprach, ob was zwischen ihr und Joe lief, war einfach nur zu komisch. An diese Art von Shipping hätte ich nicht mal gedacht. Geile Sache. Auch das sie mal still war in dem Sinne. Das war mal neu.
Aber der Oberhammer kam ja noch, als er sich Dummerweise mit der Palastwache verschärzt hatte und Tia ihn dann auch noch für den Rest des Tages in den Knast geworfen hatte.
Da siehts mal wieder, Trollestia strikes back.
Jedenfalls bin ich jetzt sehr gespannt, wie es weitergehen wird.
Auch mit diesem Kapitel hattest du mein Lachmuskeln wieder an ihre Grenzen getrieben, Streiben. Sowas schaffst nur du.
|
|
|
20.02.2013 |
Streiben (†)
Wonderbolt
|
Heart and Hooves Day I
Da es dann doch ein riesiges Special wird, dachte ich, ich lasse euch nicht zu lange warten, und schneide es wieder in mehrere Teile. Wenn ihr es doch als ganzes möchtet, könnt ihr ja dennoch warten bis es fertig ist, so ist für jeden etwas dabei.
Keine Sorge, ich behalte das schnelle Tempo bei, all zu lang warten müsst ihr nicht
Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
|
|
|
20.02.2013 |
Zerenick
Wonderbolt
|
Streiben x Rarity = ...() Ich hole schon einmal den Sarg
Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.
Shemhamforash
|
|
|
20.02.2013 |
Streiben (†)
Wonderbolt
|
Das wäre ja nur ein Zweckbündnis gewesen um Fluttershy eins auszuwischen...
(Wenn es sie denn überhaupt juckt, wir werden sehen )
Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
|
|
|
20.02.2013 |
Freaxy
Ponyville Pony
|
Also zuallererst will ich dich mal loben, dass du den Serien-Canon berücksichtigt hast (naja zumindest bei der Sache mit Discord ). Aber nun zur Kritik:
WOW! Also man merkt wirklich, dass du die Empfehlung, einen roten Faden in die Geschichte zu nähen, berücksichtigst.
Du erzeugst neben den "Totlach"-Momenten, mittlerweile eine breite Sparte an Gefühlen, darunter Trauer, Mitleid, Freude und sogar manchmal etwas Eifersucht.
Abschließend: GRANDIOS!!! Toller Auftakt zum Special! Manno, jetzt freue ich mich umso mehr auf mehr von dir
MEHR MEHR MEHR!
|
|
|
20.02.2013 |
SpikeFan90
Changeling
|
Der erste Part deines Specials hat mir sehr gefallen. Vorallem musste ich mich bei Discords Sprüchen wirklich schlapplachen. Auch deine AppleDash anspielung war einfach nur zu putzig.^^ Auch wie Streiben, Discord, Fiescord genannt, meine Güte. Jetzt wird auch ein Rehabilitierungsversuch mit Chrysalis gestartet. Heilige Hafergrütze, dass kann ja was werden. Nur mal hoffen, dass sich die Changelingkönigin in Ponyville etwas zusammenreißen kann.
Aber das Sahnehäubchen war ja, die Sache mit Rarity. Ich denke nicht, dass Fluttershy da eifersüchtig werden würde, aber was nicht ist, kann ja noch werden.
Jedenfalls macht der Auftakt schon mal Hunger auf mehr.
|
|
|
20.02.2013 |
Streiben (†)
Wonderbolt
|
Freut mich sehr dass es euch gefällt. Ist ja mein erstes "vernünftiges" Special, und auch das erste welches nicht sofort vollkommen aus dem Ruder läuft
Zumindest bisher nicht, da Discord bei ist, kann ich noch nichts versprechen!
Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
|
|
|
20.02.2013 |
Tion
Changeling
|
Huhuh, ich freue mich schon auf 2 Szenen - wenn Streiben mit Rarity konfrontiert wird und wenn Discord und Streiben ein 'Männergesprach' führen
Witzig währe aber auch, wenn Fluttershy nur Streiben zu mehr umwerbungen zu motivieren, auch wenn das eher nicht Fluttershys Charakter ist
Aah, i want more Streiben
|
|
|
21.02.2013 |
Streiben (†)
Wonderbolt
|
Dank Black hat mein Werk nun ein richtiges Cover, und jedes mal wenn ich es ansehe, juckt es mich in den Fingern weiter zu schreiben! Aber ich muss erstmal ne Runde pennen... *Yawn*
Wenn es schön dunkel draussen ist, steht Streibi wieder auf, und hämmert auf die TASTEN! YEAAAAAARGH!
Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
|
|
|
21.02.2013 |
Dandelo
Falruspony
|
Nettes Cover, sieht schick aus Gefällt mir.
|
|
|
21.02.2013 |
Killbeat
Alicorn
|
hab jetzt auch mal angefangen. Habe heute Kapitel 1 bis 50 in einen durchlauf gelesen.
Positiv fiel mir auf wie gut Chrysalis bei dir bisher weg kommt. Die ganzen gastauftritte sind ganz nett, sind aber ein wenig zu häufig für meinen geschmack. Aber eine stelle stieß mir auf: Streiben Bones rennt vor Zecora weg? Da will es schon eine freiwillig machen und er haut ab! Obwohl das wohl doch nicht so schlecht war. Er hätte möglicherweise ausversehen den Everfreeforest niedergebrannt
ansonsten mach weiter so^^
|
|
|
24.02.2013 |
Risingstar
Wonderbolt
|
Hallo, ich wollte mal fragen, ob du nicht diese ganzen Kapitel mal in Google Docs bereit stellen könntest.
Ich möchte sie nehmlich als PDF Datei runterladen.
R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden
|
|
|
26.02.2013 |
Dr.Tacco
Great and Powerful
|
Joa ich hab jetzt die letzten Kapitel gelesen und fand das heart and hooves day special bis jetzt unglaublich geil, ich freu mich sehr über den Auftritt von Discord und bin gespannt auf weiteres.
Ich bin Siegfried die Signatur, aber du kannst mich gerne Sigi nenen.
|
|
|
|