(19.02.2013)Games4fail schrieb: Gerade Vanu weiter gespielt und 3x hintereinander beim spawnen durch nen Teamkiller gestorben. Ich musste einen Außenposten gegen NK und gegen Vanu verteidigen... Ich habs irgendwie geschafft bis die Panzer meine Verteidigung verstärkt haben.
EDIT: Ich hab noch den Gamestar Code für Trupp erfahrungs boost. Ich werd den Samstag oder Sonntag evtl. aktivieren.
lol wen sagst du das! Ich werde auch so oft von Verbündeten getötet!
Manchmal kann das ja passieren und derjenige kann nichts dafür aber mir es schon so oft passiert, dass ich einfach überfahren wurde oder die Leute gnadenlos auf mich einschießen! xD
Ich glaube das ist die Rache für meine Raketen..
Danke das du mich wegen der Gamestar errinnerst. Ich gebe den Tipp im TS und kaufe sie mir nichtmal selbst

Ich hoffe die ist noch erhältlich.
btw netter Sunderer Guide. So macht man interessante und innovative Guides.
Leider von nem Toss.. ähh Vanu.
Das mit dem Hacker heute war ja auch wieder so eine Geschichte.
wallhack, snipebot und nur über Umwege zu reporten und dann versucht er sich auch noch dafür zu rechtfertigen ala "die anderen 10000 hacken doch auch und ich mache das wenigstens öffentlich!"
Schon traurig.
Wenigstens war der Abend trotzdem ganz erfolgreich in PS2 (zumindestens für mich)
Im mom überlege ich noch ernsthaft, ob ich auf die Leichte Angriffeinheit switche. Eine mercury ähnliche Waffe mit Granatwerfer ist verlockend.
Die schwere Angriffseinheit hat aber bis jetzt auch immer spaß gemacht.