Runde 26
Rijje: OK, die meisten Behältnisse in der Lagerhalle sind bereits geöffnet worden. Willst du etwas bestimmtes tun?
Hari: Die Kiste ist mit einem Vorhängeschloss verschlossen. Ja, in der Halle findest du bestimmt was. Hat Rijje im letzten Gefecht nicht sowas wie einen magischen Dietrich gewonnen...?
appleblack: Gw erhöhen - ja, klappt. Hält bis Runde 32.
Wächter: Steht am Steuer vom Schiff und sucht den ersten Gang
Twonky: Der arme Kerl liegt immer noch ausgeknockt an der Kaimauer...
Lilpip: Ganz wie du willst... Wow, du kommst ganz gut hinterher! Du erreichst den Piraten sogar und kannst ihn angreifen. Triffst, aber der Pirat ist geübt im Wasserkampf und wehrt ab.
UnartiC: In der Bar ist niemand mehr. Herrenlose Flaschen und Bierkrüge stehen unbewacht herum...
Solitude: VH
RAI: VH
RAI (I9): 20 von 20 LK
Hari (N8): 10 von 18 LK
Rijje (O8): 13 von 20 LK
appleblack (P8): 23 von 23 LK
Wächter (O18): 15 von 17 LK
Twonky (L14): -4 von 16 LK
Lilpip (K21): 11 von 20 LK
UnartiC (E4): 19 von 19 LK
Solitude (N6): 19 von 23 LK