Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.11.2024, 20:40

Umfrage: Who is the best crazy pony of the mane six?
"kontrollose" Twilight
"übermüdete" Applejack
"überarbeitet" Rarity
"überdurchsetzungsfähige" Fluttershy
"unsichere" Rainbow Dash
"isolierte" Pinkie Pie
[Zeige Ergebnisse]

Welche der Hauptcharakter ist die Beste, wenn sie aus ticken.
15.02.2013
Silver Ferox Offline
Enchantress
*

RE: Welche der Hauptcharakter ist die Beste, wenn sie aus ticken.
Ich finde Fluttershy, Twilight und Pinkie auch am besten ^^
am meisten aber Fluttershy xD

[Bild: xxx_by_ckittykat98-dcmd3dt.jpg]
15.02.2013
DarkWraith Offline
Great and Powerful
*

Pinkie, oder sollte ich sagen, Pinkamena.
Zweiten Platz nimmt Twilight und dritten Rainbow Dash.

[Bild: evauserbarbydashi4tshad.png]
[Bild: Snowdrop.png]
Neue Sigi kommt...RD wink
15.02.2013
Hellfilly Offline
Ponyville Pony
*

Pinkamena Diane Pie, dann Fluttershy und als drittes Twilight.

[Bild: derpy_launcher_signature_by_darrianmh-d4dheaw.png]
15.02.2013
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*

eindeutig Twilight. aber kontrollos würd ich das nicht bezeichnen. eher Paranoide Schizophrenie

17.02.2013
Unknown Offline
Wonderbolt
*

Applejack und Fluttershy. Bei Fluttershy ist es einfach genial mal das genaue Gegenteil zu sehen, und bei Applejack sind die Folgen einfach nur lustig (ich erinnere an den Versuch von Rainbow Dash mit dieser Wippen/Katapult-Konstruktion). RD laugh
18.02.2013
Archie Offline
Stieglpony
*

Ich würde sagen Twilight! In der Folge "Lesson Zero" lag ich fast die ganzen 21 Minuten lachend am Boden!Pinkie happy
20.02.2013
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*

An dieser Stelle sollte man sich mal die drei Verliererinnen angucken, denn das Stimmenverhältnis ist doch arg unausgewogen.

Rainbow Dash: Rainbow Dash spielt nicht cool, sie ist cool. Das ist bei ihr keine Fassade, denn eigentlich ist sie ziemlich arrogant trotz aller Loyalität. Außerdem liebt sie die Geschwindigkeit und kann sich daher ständig irgendwo im Himmel austoben. Sie braucht kein Ventil. Rainbow Dash kriegst du nur bei ihrem Stolz, nur, indem sie verliert. Das ist ihre größte Angst. Aber auch das hat bisher nur für den kleinen Nervenzusammenbruch in Sonic Rainboom und ein bißchen depressive Stimmung in Wonderbolt Academy gesorgt. Gut, wer weiß, was die Schreiber in Season 4 mit ihr vorhaben.

Applejack: Cool im klassischen Sinne. Sie schlägt ganz nach ihrem Bruder, denn egal, was passiert, nichts bringt sie aus der Ruhe, außer Rainbow Dash schummelt mal wieder, und selbst das nicht. Sie kann sich bei der täglichen Plantagenarbeit auspowern, und wenn nicht da, dann als Ponyvilles hilfreichstes Pony. Umgekehrt läßt sie es sich auch nicht anmerken, wenn sie komplett ausgepowert ist, wenn sie nicht mehr kann, weil sie sich selbst einredet, sie kann noch. Das führt dann zu Applebuck Season, wo sie einfach nur nicht der Realität ins Auge zu sehen bereit ist, daß sie mal eine Pause einlegen oder zumindest sich helfen lassen sollte. Da ist auch ihr ihr Stolz im Weg, aber zu einem Ausraster bringt sie das nicht. Kontrollverlust kommt bei ihr höchstens daher, daß sie zu müde ist, um sich noch zu kontrollieren. Auch sie ist eine schlechte Verliererin, aber auch das verbirgt sie. Bevor sie auch nur zugibt, daß sie verloren hat, geschweige denn irgendwie Enttäuschung zeigt, haut sie gleich ganz ab (The Last Roundup), denn lügen kann sie ja, wie wir wissen, auch nicht. Selbst in Season 4 werden wir Applejack nicht abticken sehen.

Und dann ist da noch Rarity. Die lebt und atmet das Abticken. Wie ich schon auf Seite 1 sagte: Sie ist keine gelegentliche, sondern eine permanente Drama Queen, denn sie liebt es, eine Drama Queen zu sein. Sie gefällt sich in der Rolle. Raritys Drama-Schalter hat zwei Positionen, aber nicht "an" und "aus", sondern "normal" und "11" (wie Big Macintoshs Swag, nur ist ihr Schalter leichtgängiger, weil ausgeleiert). Man kriegt sie auch wütend, aber selbst das ist zu einfach. So sind Raritys Ausrastmomente keine hervorstechenden Einzelereignisse, sondern tägliche Begebenheiten.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
21.02.2013
ThatCrazyBronie Offline
Der Klingone
*

TWILIGHT!
BECAUSE THIS:

Die schmerzhaftesten Wunden sind die Gewissensbisse!
23.02.2013
Raidom Offline
Ponyville Pony
*

Ich find Pinkie am besten, oder genauer gesagt Pinkamena Diane Pie.
Finds einfach interessant zu sehen dass hinter der doch recht "oberflächlichen" (FUN! FRIENDS! PARTY!) Fassade Pinkie Pies doch noch einiges an Charaktertiefe steckt und sie auch verletzbar ist.

Und außerdem stehen Pinkie die flachen Haare einfach supergut Cheerilee awesome

[Bild: clapping_pony_icon___raidom_by_taritoons-d5pntli.gif]
Blue Button approves!

[Bild: xn5wvku6.png]
24.02.2013
Derpfire Offline
Enchantress
*

Ganz klar "Twilight on Fire", weil sie einfach nur episch ist, auch wenn Fluttershy auch nicht schlecht ist ^^. Twilight on Fire ist der Hauptgrund warum Rapidash mein Lieblingspokemon ist xD
05.03.2013
Roraty Offline
AMDinator
*

FLUTTERSHY Flutterrage
Weil sie so süß ist wen sie austickt

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
05.03.2013
Flutterity Offline
Cutie Mark Crusader
*

Ganz eindeutig Fluttershy, weil sie selbst im total aufgebrachten Zustand noch zuckersüß ist.
06.03.2013
NOXimilien Offline
Bester Autor 2013
*

Ganz klar Twilight!
Lesson Zero ist ein muss.
Und da wir jetzt eine Alicorn Twilight Princess haben, mit neuen ungeahnten Kräften, hey, was kann da schon schief gehen? xD
Dirscord sollte sich warm anziehen.

[Bild: cb9ll5av.jpg]
Kapitel 7 meiner FF - AGNUS DEI - ist fertig: - Die Herde - Kapitel 8: In Arbeit
Fragt wenn ihr euch traut: Kapitel 5 -4x1- (UNCUT) Leidenschaft entfacht
Besucht mich in meinem ART-Block, Bilder zur FanFic. Freue mich immer auf Meinungen!
06.03.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*

Das wären so meine Platzierungen [Bild: mlp-thinkie.png]

1."kontrollose" Twilight

2."überdurchsetzungsfähige" Fluttershy

3."isolierte" Pinkie Pie

4."überarbeitet" Rarity

5."unsichere" Rainbow Dash

6."übermüdete" Applejack

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
08.03.2013
TheGhost Offline
Ponyville Pony
*

Die Psycho-Seite von pinkie ist wirklich...
Unpassend für nur eine Kinderseite, und deswegen lieb ich sie Twilight happy
Pinkie happy

In the Rainbow factory, wheres yourHAZE and Ott' come true.
In the Rainbow factory, where not a single gram gets through...
THE BONG
!

09.03.2013
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*

Ich würde sagen Fluttershy, das YOUR GOING TO LOVE ME! war eine der denkwüdigsten Szenen der ersten Staffel und hat mir auch ein ganz neues Bild von My Little Pony gemacht.

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
09.03.2013
Hideki Abwesend
Flitter's Fiancé
*

Ich kann mich eigendlich garnicht richtig entscheiden...

Einerseits finde ich Pinkie sehr gut wenn sie wieder zur Pinkamena wir, ich mag ihre art die sie dann an den Tag legt [Bild: cl-cpp-clap.png]

anderseits ist Twilight wenn sie die konntrolle verliert auch ziemlich gut, ihre verrückten zügen [Bild: cl-ts-crazy.png] und die unmöglichsten arten die sachen zu lösen find ich einfach herrlich Pinkie happy

[Bild: Eisheizung_meister_de_Heizen_und_Energie.jpg]
Fragt mich was, wenn ihr wollt.
Hier geht's los
09.03.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*

Also Fluttershy ist echt voll cool wenn sie böse ist :'D
Und Pinkemina ist so wie so toll Pinkie approved

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
02.05.2013
timo21220 Offline
Silly Filly
*

Ganz klar Twilight weil ie immer so vrplant ist

[Bild: test1nvu8e4iz3yxkvh2.jpg]
04.05.2013
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*

Meine Favoriten sind Twilight und Pinkie Pie.

Fluttershy's Ausraster sind zwar auch herrlich, kommen in der Serie für meinen Geschmack allerdings ein bisschen zu oft vor, weshalb sie sich ein wenig abgenutzt haben.

Außerdem finde ich Twilight und Pinkie wesentlich lustiger, wenn sie durchdrehen, weil es bei ihnen länger anhält und vollkommen unerwartet ist.
Bei Fluttershy's Ausraster auf der Gala wusste man schon vorher, dass sie ziemlich böse werden kann, weil es Episoden wie "Dragonshy" und "Staremaster" gab, die diese Seite ihres Charakters andeuteten.
Twilight und Pinkie hätte ich hingegen nie zugetraut, dass sie dermaßen durchdrehen können, weil es ihrer normalen Persönlichkeit komplett widerspricht.

Ich fand es auch klasse, wie sie in Szene gesetzt wurden. Pinkie sieht aus wie eine wahnsinnige Massenmörderin und Twilight's irres Rapeface amüsiert mich noch heute.
Clock ist ticking!
Über die Szene kann ich heute noch lachen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste