OK,
Runde 28
Rijje: Ich verstehe, dass du Hari angreifst? OK, beidhändig, nehme ich an. Oh, der erste Hieb trifft gleich mal kritisch. Aber Hari wehrt auch gut ab. Willst du Hari verfolgen, wenn er abhaut?
Hari: Dein Schutzzauber gelingt, hält bis Runde 33. Willst du den Kampf komplett verlassen?
Dann brauchst du auch einfach nur zu sagen, dass du aufgibst. Dann bist du raus, ohne aus dem Feld rennen zu müssen.
Edit: Ah, also doch. OK, du bist raus aus dem Kampf! Und die Kiste zählt tatsächlich im Moment als deine Ausrüstung. Das heißt, du kannst sie mitnehmen.
appleblack: Der Wirt ist gar nicht mehr da. Stärke erhöhen klappt. Hält bis Runde 35.
Wächter: Nein, ein Handbuch liegt hier nicht rum. Ja, sieht aus, als müsste man die Segel irgendwie festzurren, damit sie den Wind halten.
Twonky: Außer Betrieb
Lilpip und der Pirat: Beide versuchen sich wieder gegenseitig unter Wasser zu drücken. Dem Piraten gelingt das mit einem kritischen Erfolg. Lilpip säuft ab und treibt jetzt leblos neben dem Schiff. Der Pirat schwimmt eiligst davon.
UnartiC:
Solitude: Ich würde das fast so verstehen, dass du Hari ebenfalls angreifst, aber ich traue dir nicht zu, dass du der Typ bist, der sich in Zweikämpfe einmischt. Oder sehe ich das falsch?
RAI: VH
RAI (I9): 20 von 20 LK
Hari (R11): 6 von 18 LK
Rijje (O8): 13 von 20 LK
appleblack (B3): 23 von 23 LK
Wächter (O18): 15 von 17 LK
Twonky (L14): -4 von 16 LK
Lilpip (K21): -1 von 20 LK
UnartiC (C6): 19 von 19 LK
Solitude (N6): 19 von 23 LK