21.02.2013 |
Ring Rang Brother
Wonderbolt
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RE: Team Fortress 2
AUU >.< das tat weh warte ab bis ich Soldier bin ich schieß dich dann ab
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21.02.2013 |
Ring Rang Brother
Wonderbolt
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RE: Team Fortress 2
ja ok sorry aber ich habe gerade einem freund die grundlagen beigebracht für tf2 ich fühl mich so mindestens 20% cooler
aber ob meine tipps ihm auch helfen das ist die andere Sache
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22.02.2013 |
Chilloutman
Great and Powerful
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Team Fortress 2
(21.02.2013)Die4Ever schrieb: U don't say. Na klar. Er zieht dir pro sec. 1 HP ab und von daher mag ich die Medigun auch nicht so sehr. Allerdings ist sie verhängnissvoll wenn man auf Gegner trifft. Drain Life ist halt ein sehr guter Effekt in der Hinsicht.
Der Blutsauger entzieht dem Medic HP? Das wäre mir neu. Er reduziert den Regenerationsbonus, den er immer bekommt, wenn man keinen Schaden erleidet. Es ist daher beim Heilen ein wenig schwieriger zu überleben, wenn man die Medigun beibehalten will. Ich bin mir aber nicht sicher wie das mit dem stapelbaren Regbonus ist.
Achja und meinst du nicht eher die "Syringe Gun" ?
Zitat:Ich bin nunmal ein Teamplayer und ich würde sagen, dass die Medic-Klasse mit die Klasse ist, welche am besten das Teamplay in Team Fortress 2 hervorhebt.
Außerdem bin ich von Natura aus so, dass ich es sehr mag anderen zu helfen. Da stelle ich meine Punkte eher in den Hintergrund und achte darauf, dass das Team gewinnt und nicht ich. Trotzdessen bin ich aber immer mit oben auf dem Board mit dabei.
Ja, so geht es mir auch. Da ich Jahre lang World of Warcraft als Heiler (Holy Priest ftw ) gespielt habe früher, weiß ich was es als Medic heißt, die Gruppe am Leben zu halten. Ich kümmere mich daher immer darum, dass möglichst jeder Spieler überlebt und nicht dass ich blos einen einzelnen mit Overheal zupumpe. Die Medics, die sich blos auf einen einzelnen Heavy konzentrieren, um die Klassische Medic x Heavy Combo durchzuführen, verstehe ich nicht ganz. Das ist in meinen Augen verschenktes Potenzial. Von daher benutze ich auch gerne den Quickfix, denn er ist für Group Heal am besten geeignet.
Allerdings würde ich nicht behaupten, dass der Medic die beste Teamplayer Klasse sei bzw. man als Teamplayer nehmen sollte. Ich lebe zwar als Heiler noch immer meine alte WoW Gewohnheit aus, aber jede Klasse ist gleichermaßen für das Teamplay von Vorteil. Als Support Klasse ist der Medic dennoch sehr nützlich und darf in keinem guten Team fehlen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2013 von Chilloutman.)
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22.02.2013 |
Green Dash
Enchantress
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Registriert seit: 03. Apr 2012
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RE: Team Fortress 2
Genau, Medic ist sehr wichtig. Vorallem um bei cp aus der Base zu pushen, ein Medic-Heavy Gespann ist da sehr effizient, besonders wenn der Medic seine Ubercharge einsetzt. Auch bei MvM ist ein Medic mit der Kritzkrieg sehr effektiv.
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22.02.2013 |
Golden Bell
Wonderbolt
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RE: Team Fortress 2
(22.02.2013)Chilloutman schrieb: Der Blutsauger entzieht dem Medic HP? Das wäre mir neu. Er reduziert den Regenerationsbonus, den er immer bekommt, wenn man keinen Schaden erleidet. Es ist daher beim Heilen ein wenig schwieriger zu überleben, wenn man die Medigun beibehalten will. Ich bin mir aber nicht sicher wie das mit dem stapelbaren Regbonus ist.
Jupp, Blutsauger hat den gegenteiligen Effekt vom Setbonus Crossbow+Amputator. Ist auch eher etwas für den aggressiveren Medicspieler.
Welchen stapelbaren Regbonus meinst du?
(22.02.2013)Chilloutman schrieb: Ich kümmere mich daher immer darum, dass möglichst jeder Spieler überlebt und nicht dass ich blos einen einzelnen mit Overheal zupumpe. Die Medics, die sich blos auf einen einzelnen Heavy konzentrieren, um die Klassische Medic x Heavy Combo durchzuführen, verstehe ich nicht ganz. Das ist in meinen Augen verschenktes Potenzial.
Korrekt, das geht auch zu Lasten des eigenen Ubers. Heilung lässt die Prozente schneller aufbauen, verteilter Overheal (also das kurze Buffen und Ziel wechseln) auch aber etwas weniger.
Vergleicht man also zwei Medics wo einer nur an einer Person hängt und der andere mehrere Teammitglieder heilt/bufft dann hat Medic Nummer 2 viel schneller seinen Charge bereit.
Das gilt aber nicht für die Setupzeit bei Payload und Attack/Defend; hier ist die Uber-Aufbaurate gleich. Da sind sich selbst verletzende Soli/Demo sinnfrei
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22.02.2013 |
Green Dash
Enchantress
Beiträge: 564
Registriert seit: 03. Apr 2012
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RE: Team Fortress 2
Na ja, hab erst vor kurzem mal MvM als Kritzkrieg Medic gespielt, mit 2 Heavy, 2 Demoman und 1 Engie im Team. Der Engie hat die Heavys schön mit Amko versorgt, und ich habe den Heavys Krits gegeben. Auch vor dem Spiel habe ich den Demoman krits gegeben, damit sie schön Krit-Stickies platzieren konnten :33 It's super effective ^-^
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22.02.2013 |
Dai Senpai
Nurse Pony
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Registriert seit: 09. Mär 2012
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RE: Team Fortress 2
(22.02.2013)Green Dash schrieb: Na ja, hab erst vor kurzem mal MvM als Kritzkrieg Medic gespielt, mit 2 Heavy, 2 Demoman und 1 Engie im Team. Der Engie hat die Heavys schön mit Amko versorgt, und ich habe den Heavys Krits gegeben. Auch vor dem Spiel habe ich den Demoman krits gegeben, damit sie schön Krit-Stickies platzieren konnten :33 It's super effective ^-^
Ja, dass mag zwar schön und gut sein aufn normalen Schwierigkeitsgrad, aber auf expert fehlt dir da die DPS vom sechsten Mann. Da wird halt alles mit Canteens geregelt und dann passt das auch.
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22.02.2013 |
Hari龜
Tortoise
Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011
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RE: Team Fortress 2
Ich denke wenn man es richtig anstellt, dann ist der Medic auch im expertmodus gut.
Eigentlich ist jede Klasse gut solange man sie spielen kann.
Der Heavy ist eben dann schon besser, weil man nichts wirklich flasch machen kann, wenn man den spielt.
Übrigens würde ich für Expert einen Kritzkrieg Medic (Ladegeschwindigkeit und Kritdauer nach oben und heal und den Überladungheal vergessen) mit krit Cateen und Cateen transfer empfehlen. Weil man dann glaube fasst eine ganze Runde lang schaft nur Kritz seinen Mitspielern ein zu Pumben.
und wir dürfen den vorteil von crits nicht vergessen:
Critical hits usually deal 300% of the base damage of the weapon, and ignore both the distance modification and the random damage modification normal shots are susceptible to. Explosive weapon Crits still suffer from splash damage fall-off.
Das heißt der Medic erhöht die DPS seiner Mitspieler um das 3 fache und das sind logger 2 Spieler mehr. Die, wenn er gut ist und meine Taktik aufgeht, ersetzen könnte.
PS.: Den zusatz Heal bei der Gun würde ich weglassen, weil wir ja bei Real seinen Runden sehen, das man gar kein Heal wirklich braucht, außer von Madmilk und Dispenser. Statdessen sollte der Medic seine Körperliche Resitenz erhöhen um seine Ladung nicht zu verlieren.
Den Medic würde ich gegen einen billibigen Heavy tauschen. Scout, Engie, ein Heavy und Demo/Soli sind Pflicht.
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22.02.2013 |
Bronyhead
Wonderbolt
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RE: Team Fortress 2
Ich möchte mal wieder auf die Gruppe CMC Club House aufmerksam machen. Wir sind in erster Linie eine Brony-Gruppe, mit einem Trade/Idle/Achievement-Server und einem vs. Saxton Hale Pony Server. Mehr Server für andere Spielmodi sollen folgen.
Wer Spaß hat, der kann uns ja gerne mal besuchen (im oben genannten Link findet man rechts am Rand die Server). Wir haben alle möglichen User. Manche älter, manche jünger (manche zu jung für meinen Geschmack^^), Bronies und Nicht-Bronies (keine Hater, da wir Admins da aufpassen).
Also wer Lust hat, der kann gerne dazu kommen. Auch wenn es am Wochenende vielleicht ein wenig voll sein wird, da der Andrang auf den VSH-Server doch recht hoch ist und wir öfters (sogar in der Woche) die Kapazität erreichen.
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22.02.2013 |
Hari龜
Tortoise
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RE: Team Fortress 2
@Bronyhead:
Wollte mal Fragen ob für den Haleserver noch Neuerung geplant sind. Zum Beispiel ob Neue Ponyhales kommen werden.
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22.02.2013 |
Bronyhead
Wonderbolt
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Registriert seit: 26. Mär 2012
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RE: Team Fortress 2
Ja, es sind neue geplant. Allerdings ist derjenige, der das alles macht, auch noch mit anderen Sachen beschäftigt. Und es fehlen teilweise Skins.
Aber prinzipiell kommen Sachen nach. Wir haben z.B. die CMC, Woona und Chrysalis als Skins, aber noch nicht eingebaut.
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22.02.2013 |
Golden Bell
Wonderbolt
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Registriert seit: 13. Sep 2011
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RE: Team Fortress 2
Neues Update.
http://www.tfportal.de/?site=news_detail...nktype=rss
Besonders Engies freuen sich:
" Der beste Fix von diesem Update ist allerdings der nun generfte Red-Tape Recorder. Dieser baut Gebäude absofort in einer gleichen Rate ab. Sollte der Red-Tape Recorder vom Engineer zerstört werden, wird die Konstruktion auf das vorherige höhere Level zurückgesetzt."
Theoretisch heißt das dann:
Level 3 Sentry bekommt Sapper drauf. Sapper wird entfernt wenn Sentry auf Level 1 herunter ist. Sentry wird auf Level 2 gesetzt.
Nett
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22.02.2013 |
Thunder Bullet
Great and Powerful
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RE: Team Fortress 2
NOOOIN dann ist mein lieblingssapper ja voll nutzlos D:
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23.02.2013 |
Bronyhead
Wonderbolt
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RE: Team Fortress 2
Instant Level 1 Sentries war toll.
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23.02.2013 |
Golden Bell
Wonderbolt
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RE: Team Fortress 2
Nun ja, jetzt ist es doch ausgeglichen:
Spies werden belohnt wenn sie sappen und Spies werden bestraft wenn sie den Engi nicht vorher töten
Engies werden bestraft wenn sie ihre Sentry verlassen und werden belohnt wenn sie ihn rechtzeitig entfernen.
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23.02.2013 |
Bronyhead
Wonderbolt
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RE: Team Fortress 2
Ich bevorzuge den Anti-Spy-Pyro. Degreaser (wegen schnellem Waffenwechsel), Detonator (man kann damit sehr gut weit fliegen) und Homewrecker (kann Sapper entfernen). Der Horror für jeden Spy und wenn nicht gerade ein Heavy mit Übercharge kommt, dann ist das Nest auch ziemlich sicher.
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