Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.11.2024, 00:53

Pinkie-ism Party HQ~das einzig wahre freestyle
21.02.2013
Psych Tenebra Offline
Silly Filly
*

RE: Pinkie-ism Headquarters
*cecile trinkt den Vodka-E aus und sieht mad an*
Hmmm...hihihi...[Bild: pc-tssmug.png]

[Bild: tumblr_mk4vc1DUK31r9spw1o2_500.gif]
I walked away from the Last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe, and I watched as time ran out, moment by moment, until nothing remained. No time, no space – just me. I've walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a madman! I've watched universes freeze and creations burn! I have seen things you wouldn't believe! I have lost things you will never understand! And I know things. Secrets that must never be told, knowledge that must never be spoken, knowledge that will make parasite gods blaze! SO, COME ON, THEN! TAKE IT! TAKE IT ALL, BABY! HAVE IT! YOU HAVE IT ALL!!
21.02.2013
Mad Theory Offline
Ponyville Pony
*

*Mad grinst Rijje an*
Ok ich lass dich in Ruhe mit dem Labor...

[Bild: w2cc82k2.jpg]
Danke an Changeling-princess für das Signaturbild Twilight happy
21.02.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

*sieht erschreckt zu Tiny* ....er soll bitte nur das wissen,was ich im moment auch brauche....nicht dass ich euch nicht traue,aber sicher ist sicher. Sonst reitet er noch auf mir herum.

EDIT:....obwohl....was kann er schon großartig mit einer Anleitung zur Reperatur anfangen.Also vergisst was ich gesagt habe.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
21.02.2013
Glorious Halo Offline
Enchantress
*

*sieht von Mad zu Cecile, und von Cecile zu Mad, flüstert ihm dann etwas* Hey, ich glaube sie findet dich heiß^^

Dieser Account wird nicht mehr betrieben!
21.02.2013
Mad Theory Offline
Ponyville Pony
*

*Mad schaut zu Einhornspeer und flüstert zurück*
Ist mir auch aufgefallen... aber ich hatte erstens seit rund 400 Jahren keine Beziehung mehr... und zweitens wird das sowieso nur in einem Drama enden... sie es für mich oder für sie...

21.02.2013
Psych Tenebra Offline
Silly Filly
*

*cold hört die beiden und lehnt sich mit hinein*
wasn lous?

*cecile beobachtet mad weiter*

I walked away from the Last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe, and I watched as time ran out, moment by moment, until nothing remained. No time, no space – just me. I've walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a madman! I've watched universes freeze and creations burn! I have seen things you wouldn't believe! I have lost things you will never understand! And I know things. Secrets that must never be told, knowledge that must never be spoken, knowledge that will make parasite gods blaze! SO, COME ON, THEN! TAKE IT! TAKE IT ALL, BABY! HAVE IT! YOU HAVE IT ALL!!
21.02.2013
Dr.Tempo Offline
Ponyville Pony
*

*schaut kurz hinein*
Okay Mad und hallo Dr.Malcom Twilight happy

*wendet sich wieder zu Mia und legt einen Arm um sie*
Hey, hey, keine Panik...
*zieht sie leicht führen in Richtung der Liegen*
Wie wäre es wenn du dich mal hinsetzt und ich hold dir ein Stück Torte und was zu trinken?
21.02.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

*Rijje hört was die drei sagen und überlegt*......hmmmm.....AHHH.....hehehehe [Bild: pc-swponder.png] *Stellt sich in Cecils Blickfeld und lässt seine Augen stark aufleuchten,so dass sie es sieht* ......."BZING"...[Bild: cl-rd-winning.png]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
21.02.2013
Glorious Halo Offline
Enchantress
*

*bemerkt Cold* Sieh' mal deine Schwester an, zu wem sie hinüberblickt, und jetzt versuche mal zu raten^^

21.02.2013
Psych Tenebra Offline
Silly Filly
*

*cecile sieht rijje schrumpft ein bisschen und schaut um ihn herum*
*cold sieht einhornspeer an*
Really bro sie hat mit mir schon drüber geredet...

21.02.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

*Zuckt zufrieden mit den Schultern und geht wieder an die Bar* ....ach ja........auuu!* Rijje wurde auf den Kopf geschlagen und schuat um sich* Wer von euch hat mich gerade genatzt? Twilight: not bad

21.02.2013
Mad Theory Offline
Ponyville Pony
*

*Mad schnappt sich Cold und zieht ihn auf Ceciles Blickfled hinter die Bar*
*Flüstert*
Ich hatte seit rund 400 Jahren keine Beziehung mehr und ich vermisse meine alte Stutenfreundin immer noch..
Ich will Cecile aber nich kränken wenn ich sage das ich kein interesse habe...
Fällt mir schwer das jetzt zu sagen... ich hab seit dem ich meine meine letzte Liebe verloren haben Beziehungsängste...
Anderserseits schreit irgendentwas in mir wieder nach einer Stutenfreundin und es ist NICHT das was da unten zwischen meinen Beinen ist FS sad

*Mia schaut zu Tempo*
Torte? Fein ich mag Torte Twilight smile
Wo ist die Torte ?

*Dr. Malcom geht auf die Terasse und zündet sich eine Zigarre an*
*Schaut zu Tempo und Mia*
Deine Stutenfreundin scheint unter dem Einfluss von Tetrahydrocannabinol zu stehen

21.02.2013
Glorious Halo Offline
Enchantress
*

Ah, dann ist ja alles oki doki. Irgendwie find' ich's hier gemütlich^^ *wendet sich zu Cecile* Sag mal, hast du irgendwelche Haustiere?

21.02.2013
Bääm Offline
Ponyville Pony
*

*Tiny liest sich die letzte Seite durch*
Pinkie happy

*Sylvia zu Rijje*
Er ist fertig, bist du bereit? Twilight happy

Ein herzliches "Dobar Dan" an alle im Pinkie-ISM HQ!

Oder...Oder... Oder ihr besucht mich auf meinem Frage-Thread~ oder meinem Davis Schulz-Fanclub~
*wartet* [Bild: AJ-hat.gif]

[Bild: UwszA6sm.png]
21.02.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

*zu Tiny* Ja von mir aus. *setzt sich hin*

21.02.2013
Psych Tenebra Offline
Silly Filly
*

*cold legt mad einen huf auf*
mad sie kann auf sich aufpassen...und wenn du es versuchen willst mach es sie wird merken wenn es nicht klsppt, und nebenbei du bist der erste also könntest du nichts falschmachen und wenn dochRD wink
*cecile hört speer's worte*
ähm..ja eine schlange...

21.02.2013
Mad Theory Offline
Ponyville Pony
*

*Mad atemt durch*
Ich muss erst mal ne Nacht drübe schlafen... oder 2... oder 3... FS sad
*Rappelt sich auf und geht in die Chillecke wo er sich hinlegt*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02.2013 von Mad Theory.)
21.02.2013
Glorious Halo Offline
Enchantress
*

(Nacht Mad)

Eine Schlange? Kann sie fliegen? Hat sie schon Eier gelegt?

21.02.2013
Dr.Tempo Offline
Ponyville Pony
*

*holt Mia rasch eine Torte und ein Glas Wasser und stellt es ihr zur Liege hin*
Hier ist die Torte, ich hoffe sie schmeckt Pinkie happy

*bemerkt jetzt erst DrMalcom*
Ähm...hallo DrMalcom Lyra astonished
.o(war er nicht gerade noch drinnen...)
*setzt sich zu Mia*

Ich habe schon Mad nach ihnen gefragt und ihm gesagt, dass ich mal bald wieder im Labor vorbeischauen wollte.
Aber wie ich sehe hat sich das mit ihrem Besuch jetzt erledigt Twilight happy''

*legt einen Arm um Mia*
Mia ist im übrigen nicht meine Stutenfreundin, sie ist eine Bekannte von Mad...und dass sie derzeitlich etwas komisch drauf ist tut mir leid, ich weiß nicht, wo sie das Zeug her hat.
21.02.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

Ich bin auch sehr müde. Ich schalte mich heute mal ausnahmsweise hier aus. *Rijje schalltet seine Komponente aus um besser zu schlafen* So bin dann mal weg und wehe einer von euch beiden fummelt da an was falschem rum? Ansonsten gutes gelingen. Pinkie happy

(Bin dann auch mal weg. Muss wieder um 3 Arbeiten gehen. Ciao)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 31 Gast/Gäste