Liebe Community, liebes Fandom,
Neulich, auf der Suche nach neuen Memes und lustigen Sachen in den weiten des Interwebs, stieß ich auf folgendes:
HIPSTER HITLER
Ich war erst leicht verwundert, jedoch fand ich diesen Humor doch schon recht amüsant.
Jedenfalls wurde durch dieses Bild mein Interesse geweckt und ich suchte nach "Hipster Hitler" um weiteres zu erfahren.
Dabei stieß ich auf folgenden Blog:
http://hipsterhitler.com/archives/
Ich durchstöberte das Verlinkte Archiv, woher auch Hipster Hitler Loves Juice kam, und habe mich bei einigen Comics herrlich amüsiert!
Hier meine beiden Lieblingscomics:
Auf satirische Art und Weise nehmen Sie Hitler aufs Korn, verarschen ihn und ziehen ihn ins lächerliche, was einfach nur genial ist!
Ebenfalls die Verbindung mit dem Hipstertum, auf welche Anspielungen gemacht werden, unterhalten sehr.
Was habt ihr gedacht als ihr von Hipster Hitler gelesen/gehört habt?
Kennt ihr ihn bereits?
Fühlt euch frei hier zu Diskutieren, und euch zu Unterhalten.
"10b. Jeglicher Rassismus oder Faschismus ist verboten." hinweisen. Wer sich daran nicht hält, wird rigoros gemeldet!
Nationalsozialistische Parolen, o.ä. möchte ich hier nicht sehen! Dies wird sonst Folgen haben.