Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.10.2024, 16:19



RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
26.02.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Russel räumte gerade die letzten Reste des Bettes weg die den Schankraum verunstalteten. "Was will Thunder wohl dort in der Praxis? Er kann doch gar nicht zaubern... oder?"

Bill grummelte sich irgendwas in den Bart. "Ab jetzt müssen die Leute im voraus bezahlen."
Dann schaute Bill zu dem Dog rüber. "Nein er kann nicht zaubern."


Der Wachmann schaute genervt Thunder und Tara an. "Auf Anweisung von Tom kommt das Kind ebenfalls in eine Zelle. Es ist möglicherweise ein Dieb der hier schon eine gewisse Zeit für Ärger sorgt. Entweder müssen wir seine Eltern dazu holen oder es in ein Heim stecken. So einfach ist die Geschichte."

Der kleine Xarfal wurde langsam wütend. Jetzt drückte man ihn auch noch auf das Bett drauf. Mit aller Kraft stemmte sich das Kind gegen die Magie von Tara. Da der Weg quasi frei bis zum Fenster war legte es alles darin sich aus Taras Griff zu lösen.
"Lass mich LOS!!"
Doch es gelang dem Kind nicht sich zu befreien. Das Bett gab dafür schon ein immer lauter werdendes Knarren von sich.

Der Doc hatte wohl langsam genug davon dem Schauspiel zuzusehen. "Was ist hier los? Hey sie tun dem Kind da noch weh!"

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.2012 von Lykran.)
26.02.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Tara hört nur noch was der Doc sagte und als sie zum Bett schaute krachte das Bett zusammen.
Sie wirkte keine Magie und versuchte aus den Betttrümmern das Fohlen herausholen.
"Das tut mir Leid. Ich war eben abgelenkt und ich brauche doch irgendwelche Ansätze um irgendwie gegen die Dunkelheit zu kämpfen." Tara's Tonfall wurde Lauter und Nervöser.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
26.02.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
während darklight auf die Reaktion von sandly wartete ging chaser mit star weg, Tara und Thunder kümmerten sich um das fohlen und der Wachmann schien sehr mit der Situation überfordert und das fohlen sagte es hies Xarfal und auch der arzt war auch da und war schon generft.

als darklight sich das fohlen besser an sah traf ihn der schlag und er sagte zu Thunder "heu... Thunder... siest du das selbe wie ich ? Codewort Elamash ??" während er die frage stellte ging er in Angriff Position um auf alle fälle sicher zu sein

dann sagte darklight zu dem Doc "wenn es das ist was ich denke... dann ist das für das kind nicht so schlimm"

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
26.02.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
"Was machen sie da?!" Brüllte der Doc Tara zu.

Etwas benommen schaute sich das Kind um.
Sein Blick fiel auf Tara die versuchte das Kind aus dem Betttrümmern zu befreien. Von dem unschuldigen Gesicht war nicht mehr viel zu erkennen. Es starrte zornig Tara an. "AAHHHH! Nein ihr sperrt mich nicht ein! Ihr werdet mich nicht quälen!"
Das Fohlen sprang zu Tara hoch und versuchte ihr in die Kehle zu beißen. Doch zu ihrem Glück hing das Kind mit dem Schweif noch fest. So kam es nicht hoch genug.
Ohne noch zu wissen was es tun sollte schaute es sich panisch um.
Da er fest hing und versuchte sich zu wehren, hatte Xarfal eine Ahnung worauf er sich wohl einstellen müsste. Der Kleine rollte sich zitternd zusammen und hielt die Arme über den Kopf.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
26.02.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Chaser kuschelte sich an ihren Kopf und versicherte Ihr, Sie würde Ihn niemals verlieren. Doch seine Worte darüber, Er wäre schon in schlimmeren Situationen gewesen, reif in ihrem Kopf wilde Gedanken hervor. Gedanken das Ihn sein Glück verlässt und dabei umkommt. Ein Gedanke den Sie nicht ertragen könnte. Selbst nur ein Gedanke daran, wie Chaser sich verletzten könnte machten Star Angst. Sie versuchte dies nicht zu zeigen, doch viel Ihr das mit jedem Gedanke immer schwerer. Ihr kamen langsam die Tränen. „Dann … bleibt bitte … bei mir. Geh nicht … zurück … zum Krankenhaus.“

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
26.02.2012
Sandly Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Sandly war noch leicht benommen und wurde durch die heilende Kraft von Star geblendet. In diesem Moment beruhigte sie sich, war aber mit dem Kopf abgewandt. Als aber das fremdartige Pony sie einfach küsste, wurde die wieder wilder und schubste ihn einfach von sich.
"WAS SOLL DER VERDAMMTE MIST?!" Sie wollte sich wieder aus dem Bett reißen, aber sie ließ es lieber und bekämpfe ihn lieber mit Wörter.
" Wofür was Der?!"
Nach einer Zeit hörte sie das Wort ' Einzelzelle' und war erleichtert, denn sie würde dadurch nicht mehr belästigt, seufzte und ließ sich ins Kissen fallen. Ihr Puls war wieder normal und sie blickte sich nur noch schweigend um.

[Bild: evvvmj8v.jpg]
26.02.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Spoiler (Öffnen)

Chaser sah sie an. Er war erst noch voll Hoffnung dafür, doch als er dann bemerkte, dass sie nur noch gedankenversunkener wurde und dann anfing zu weinen, sie ihn aber auch bat bei ihr zu bleiben, wurde er entmutigt. "Star, ich..." >DU VERDAMMTER! ***** HAST SIE ZUM! ...<
Wieso? Wieso machte er so vieles falsch? er bedrohte Ponys, verletzte sie... und nun? Nun brachte er sie auch noch zum Weinen. Chaser war derzeit wie ein Kochtopf, der kurz vor dem Überkochen stand. Er war einfach das allerletzte...

Was sollte er denn nun tun? Was soll er tun? WAS? WAS! WAS VERDAMMT!?
Chaser stampfte mehrere male auf und hinterließ tiefe Abdrücke im Boden.
Sein vorher durch Glasscherben verletzter Huf begann wieder leicht zu bluten.
Er versuchte es vor ihr zu verstecken, indem er nicht darauf achtete.
Dann begann er zu weinen. Er wusste nicht mehr weiter.

"Ich kann sie nicht alleine lassen... Aber ich kann und will dich auch nicht alleine lassen... Ich will bei dir bleiben, aber ich will auch, dass wir hier eine Zukunft haben... Aber mir schwebt doch nur eine Frage durch den Kopf... Werden wir eine haben, wenn dieses Fohlen wirklich ein Dämon ist? Was, wenn er dich angreift? Was dann? Was.... dann..."
Er weinte nun ziemlich und sah zum Boden runter.
"Ich würde lieber sterben, um dich zu schützen, ob es dir gefällt, oder nicht. Du bist mir viel zu wichtig, Star... Aber ich weiß nicht, ob Thunder meine Hilfe braucht... Ich will nicht wieder für einen Tot verantwortlich sein! Nicht schon wieder..."
Nun hielten seine Beine ihn nicht mehr aufrecht, er kniete sich zu Boden, sorgte aber dafür, dass
Star nicht herunterfiel. Chaser war grade alles scheiß egal. Sollten sie ihn doch alle anstarren, während er weinend auf dem Boden war! Er sah mit heftig verweinten Augen Star an.
"Versteh mich nicht falsch... Ich will bei dir bleiben... Ich will es wirklich..."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.2012 von Friendship_Warrior.)
26.02.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
darklight würde von sandly zurück geschubst und danach auch angeschrien dann antwortete dark "heu... naja witzige Geschichte.... das war ein Unfall... tut mir leid wird sicher nicht mehr vorkommen"

danach sah er wie das fohlen versuchte Tara an zu greifen und kurz darauf sich dann zusammenrollte darklight ging dann wieder auf Angriffs Position und sagte zu dem fohlen "mach ja nix falsches! wir wollen dir nicht weh tuen, so lange du uns nicht weh tust, ich warne dich die Ausgänge sind bewacht und wir sind in der überzahl also mach ja kein scheiß"

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
26.02.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Nun weinte auch Chaser und schütte seine Sorgen vor ihr aus. Sagte Ihr das Sie das wichtigste für Ihn sie und Er sogar für sie Sterben würden. Nur wollte er nicht nochmal für den Tot eines anderen verantwortlich sein. Dann sackte Er langsam zu Boden, achte aber dabei das Star nicht runter fiel. Mit seine verweinten Augen sah Chaser Sie nun an und versuchte Ihr zu erklären, das Er wirklich bei ihr bleiben will.

Star küsste Chaser auf die Wange. „Versprich mir das du Lebend zurück kommst.“ Star stand nun auf noch etwas wackligen Beinen neben Ihm. „Hilf deinem Freund, aber komm bitte Leben zurück.“
Auch wenn sie selber noch ein paar Tränen in den Augen hatte, versuchte Sie stark zu sein. Stark für Ihn und für sich selber. Er kannte den gleichen Schmerz wie Sie, und Star wusste auch selber, wie schlimm es ist nur daran zu denken, das so etwas noch einmal passiert. „Für mich ist nur wichtig das du Lebend zu mir zurück kommst.“

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
26.02.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Plötzlich küsste Star ihn auf die Wange und sagte ihm, dass er lebend zurückkommen sollte.
Dann stand sie von ihm auf. Sie war immer noch ziemlich geschwächt, das war offensichtlich.
Er strich sich ein paar Tränen aus den Augen und stand langsam auf. "Ich werde niemals sterben... Nicht jetzt, wo ich endlich etwas gefunden habe, wofür es sich zu leben lohnt..."
Er drehte sich um und wollte grade losfliegen, doch dann fiel ihm etwas ein.
"Warte! Ich kann dich unmöglich alleine gehen lassen... Du bist zu schwach!"
Er ging wieder zu ihr und legte sich wieder hin. "Ich bring dich lieber noch weg!"

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
26.02.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Eigentlich wollte Star selber den Rest des Weges gehen, doch Chaser lies dies nicht zu. Sie wusste, das egal wie sehr sie nun wieder sprechen würde, Er sie nicht alleine gehen lassen würde. Langsam stieg Star wieder auf den Rücken von Chaser.
„Mein Ritter in der goldenen Rüstung.“ Star küschelte sich für den Rest des Wegen wieder an Chaser an. Es war besser so. Chaser hätte sich wohl sonst nur zu viel Gedanken gemacht. Und so konnte Star sicher sein, das Er wenigstens sich nicht zu sehr wegen Gedanken um Sie. ungewollt in Gefahr begab, sondern sich voll darauf Konzentrieren kann, was er tut.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
26.02.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
"Wow, verdammt! Jetzt reicht es! Das Fohlen wollte mich gerade angreifen!
Du Schlingel gehörst erstmal unter Beobachtung. Ich bring das Fohlen erstmal in die Polizeistation. Thunder hilf den Wachmann mit den 2 Ponys." Tara hob mit ihrer Magie wieder das Fohlen auf und ging ungehindert Richtung Polizeistation.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
26.02.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Chaser liefen immer noch ein paar Tränen vom Gesicht. Seinen blutenden Huf ignorierte er vollkommen. Dann sagte sie wieder eine Assoziation zum "Helden" ... Chaser war kein Held... Er würde niemals im Leben einer sein. Daran können weder Darklight, noch sie etwas ändern.
Trotz allem setzte er ihr zu liebe ein lächeln auf. Wortlos kamen sie dann endlich bei Bill an.
"Hey, Bill..." sagte er lediglich und ging nach oben zu Star ins Zimmer.
Dort angekommen ließ er sie erst einmal von seinem Rücken auf das Bett steigen.
"Kommst du klar?" Er wartete erst ihre Antwort ab, küsste sie dann auf den Mund und verließ das Wirtshaus wieder. Sofort flog er dann wieder zum Krankenhaus und war auch recht schnell wieder dort.
Dann kam er schwer atmend wieder vor das Krankenzimmer und sah einfach nur hinein.
Diese Tara kam ihn dann schon entgegen und hielt das Fohlen im Schlepptau. Umso besser...
Er lies sie passieren und betrat das Krankenzimmer. Darklight, Thunder, die Brandstifterin und ein kaputtes Krankenbett. Er nickte Darklight zu, wandte sich dann aber an Thunder "Thunder? Ist alles Ok?"

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.2012 von Friendship_Warrior.)
26.02.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Star lag nun auf ihrem Bett bei Bill. Chaser fragte Sie ob sie klar komme. „Ja. Ich danke dir.“, antworte Star ihm knapp. Dann küsste Er Sie noch auf den Mund und machte sich dann wieder auf den Weg.
Sie lag nun erst mal alleine auf dem Bett. In Gedanken war Sie bei Chaser und hoffe das nichts passiert. Sie wollte solange Wach bleiben bis Chaser wieder bei Ihr ist, doch es dauerte aber nicht lange, dann hatte die Erschöpfung wieder die Oberhand gewonnen und Star schlief ein.
Lux wachte scheinbar nun über Star, da Ihre Mähne und Ihre Schweif im Rhythmus zu ihrem Herzschlag leicht pulsierte.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
26.02.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
"Ok ich helfe." Thunder war gedanklich bei Chaser. *Wo bleibst du nur Chaser. Ich hoffe dir ist auf dem Weg nichts passiert.* Dann stand Chaser kurioser Weise auch schon wieder in der Tür und sprach mit Thunder. "Ja auch wenn es chaotisch wirkt, denke ich wir haben die Situation schon wieder ganz gut im Griff. Wir sollten vielleicht auch Wache schieben, neben den normalen Ponyzisten. Wir haben viel mehr Erfahrung mit Dämonen als diese Stümper. Aber geht es Star zumindest jetzt erstmal gut? Du wirkst ziemlich entkräftet mein Freund. Du solltest dich auch ausruhen. Ich weiß das du zu ihr möchtest. Und sie möchte zu dir. Wenn es dir so wichtig ist, geh zu ihr und schlaft euch aus. Wir können uns morgen wieder neu formieren. Ich kann die Nachtschicht zusammen mit Russel machen. Das ist kein Problem für uns zwei." Thunder legte freundschaftlich einen Huf auf Chasers Rücken und kam ihm näher. "Du weißt das wir zusammen schon viel schlimmeres überstanden haben. Und momentan ist alles noch tragbar." Thunder nahm den Huf von Chasers Rücken. "Und? was sagst du dazu? Ich denke doch, dass dir das auch gefallen sollte." Thunder setzte ein leichtes vertrautes lächeln auf. Er wusste was Chaser am meisten verlangte und er konnte diese junge Liebe verstehen.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
26.02.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Machtlos ließ sich Xarfal wegtragen. Er verschränkte einfach die Arme und schaute bockig drein. "Und jetzt wirfst du mich in eine Zelle wo ich nie wieder Sonne sehen werde oder? Nein.. ihr werdet mich einfach beseitigen, ganz sicher."
Tara kam an der Wache an und brachte das Fohlen in eine Zelle. Die Ponyzisten wussten schon über Tara Bescheid. Sie folgten ihrer Anweisung.


Der Wachmann hatte nun genug. "Hören Sie ich bringe diese Sandly dort in eine Zelle. Treten Sie bitte zurück. Wenn Sie helfen wollen können sie vor ihrer Zelle Wache halten." Der Wachmann gab einen kurz Pfiff und nach kurzer Zeit kamen noch zwei weitere Wachen. Sie führten Sandly ab und brachten sie in eine Zelle auf der Wache.
Auch als der Doc davon abraten wollte da Sandly noch recht stark verletzt war. Doch man ignorierte den Arzt.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
26.02.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
nachdem sandly und Xarfal eingesperrt worden sind dachte sich darklight naja hier gibt es nix mehr für mich

darklight ging gähnend zurück zum gasthaus wärend er zu sich selbst sprach "das war ja vielleicht wieder ein verrückter tag... naja wenn ich bei bill bin frage ich ihn nach ein zimmer und gehe schlafen dann kann sich auch Jester ausruhen... der arme ist immer noch voll... ich könnte auch in meiner hütte schlafen aber bei bill ist der komfort besser"

bei bill angekommen sagte darklight zu bill "bill? ich möchte gerne ein zimmer mieten... kanst du dann auch auf die arbeits liste für mich setzen" sagte er hoffend das bill ihn ein zimmer lässt

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
26.02.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
"Ja... Es geht Star gut... Sie... schläft... denke ich. Mach dir mal um mich keine Sorgen... wie du schon gesagt hast, wir beide haben bereits Erfahrung mit Dämonen. Ich war nur... Weil sie bewusstlos war... Kannst... kannst du das wirklich machen? ... Danke..."
Chaser umarmte Thunder plötzlich und löste sich wenig später.
"Tut... tut mir leid... Es kam grade einfach so über mich. Immerhin habe ich nur wenige wahre Freunde..." Dann drehte er sich um. "So auch Dark..." Chaser sah sich um. Bis auf Thunder und ihn war niemand mehr im Zimmer. lächeldn wandte er sich wieder an Thunder.
"Nun... sollen wir dann los? Oder willst du gleich zur Wache? Ich könnte Pony und Russel bescheid geben, Zur Not kann Pony auch in meinem Zimmer schlafen... Ich werde lieber bei Star bleiben... nur zur Sicherheit." Er ging schon zur Tür.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
26.02.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
"Also Leute. Ich brauche eine Zelle wo die Steben Eng genug aneinander liegen. Am beste sich Kreuzen. Ich will das Fohlen ungerne anketten und ich will das immer 2 Wachen aufpassen." Tara wartete nur darauf das Fohlen unter Verwahrung zu stellen und danach zur Gaststätte zu gehen um zu hoffen das dort Thunder wartet.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
27.02.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
"Das Angebot ist nett von dir. Ich gebe Tara bescheid die soll solange auf "Pony" aufpassen. Es würde mir schon reichen wenn du Russel schicken könntest. Dann wird hier auch alles gut werden." Dann ging Thunder hinaus und machte sich direkt auf die Suche nach Tara. Nach kurzer Zeit fand Thunder dann auch Tara. "Du Tara! Ich schieb hier ne extrarunde Wache. Könntest du derweil auf "Pony" aufpassen? Ich hab Chaser gefragt ob Russel mich unterstützen kann. Es wäre nett. Ich muss dir das ganze morgen erklären, warum ich hier auch Wache schieben möchte. Aber ruh du dich dann erstmal aus. Ich kann dir das morgen früh alles erkklären." Thunder ging paralel neben Tara und ihre Hufe bewegten sich sogar synchron. "Nunja, ich und Chaser sind mit der Situation am besten vertraut. Deswegen solltest du dich bis morgen noch ausruhen."

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste