31.01.2013 |
iron_pony
Changeling
|
RE: Stammtisch Niederbayern
Zum reinschnuppern würde ich bestimmt mal vorbei kommen.
|
|
|
31.01.2013 |
Zeuge der Unity
Enchantress
|
Oida scheisse wern des fui leit
dou freu i mi richtig auf des treffn weil s wird schliesslich mei erstes
und dann so viele kennenlernen ... AWESOME /)^3^(\
i kann euch garned sagn wie geil ich des find
Ich bin das "Paperhat Pony" auf jeden Treffen.
|
|
|
05.02.2013 |
kaputtmacher
Cutie Mark Crusader
|
Ich binn ja immer noch für Passau als treffpunkt.
Aber wenns unbedingt in Landshut sein muss würde Ich mich da auch hinnquälen ^^
die Orga überlass ich euch Ich hab da kaum Ahnung
|
|
|
05.02.2013 |
MaSc
Saucy Mod
|
Passau liegt halt sowas von abgelegen, dass kaum mit sonderlich vielen Gästen zu rechnen ist.
|
|
|
05.02.2013 |
kaputtmacher
Cutie Mark Crusader
|
Ja dass iss ein Problem aber Ich dachte dass ein paar mehr aus Passau/umgebung kommen -.-
|
|
|
06.02.2013 |
PuNkCd
Great and Powerful
|
(05.02.2013)kaputtmacher schrieb: Ja dass iss ein Problem aber Ich dachte dass ein paar mehr aus Passau/umgebung kommen -.-
Von mir aus ist Passau mit dem Zug genauso weit weg, aber Landshut kommen halt schätzungsweise mehr
Und zum thema was können wir machen:
Zuerst würd ich sagen, dass ihr das entscheiden solltet und ich mich dann um die Organisation kümmere.
Und zweitens, ich werde schauen, dass wir am späten Nachmittag sowas eine Resevierung in einem guten Lokal bekommen, welche ich vorher genauer unter die Lupe nehme.
[11:22:38 PM] DerZeugerJehowas: Der Moment wenn ein Kochbuch einen Titel trägt der eher an SM-Literatur erinnert o__O
Avatar und Signatur gezeichnet von mir
|
|
|
06.02.2013 |
LightningGear
Titeljäger
|
Etwas schwieriger zu erreichen, da ich einmal in München umsteigen müsste, aber hier könnte ich ja wieder das Bayern-Ticket und den Regionalexpress nehmen, was nur halb so viel wie ein normales Ticket kosten würde, im besten Falle könnte ich mir das Ticket sogar mit anderen teilen.
Interesse besteht also. Und Landshut ist in Ordnung.
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
|
|
|
06.02.2013 |
Kweenie
Wonderbolt
|
Oh, Landshut und Passau ist aber schonmal sowas von ein zeitlicher Unterschied was den Fahrtaufwand mit der Bahn angeht
Nunja, sofern eine günstige Mitfahrgelegenheit besteht warum nicht? Interesse ist da, sofern zum Zeitpunkt des Treffens auch Zeit, Geld und Fahrgemeinschaft vorhanden ist bin ich immer dabei, neue Leute zu treffen
|
|
|
06.02.2013 |
PuNkCd
Great and Powerful
|
Bei mir etwa 40 Minuten mit dem Zug
[11:22:38 PM] DerZeugerJehowas: Der Moment wenn ein Kochbuch einen Titel trägt der eher an SM-Literatur erinnert o__O
|
|
|
06.02.2013 |
LightningGear
Titeljäger
|
(06.02.2013)MaSc schrieb: mhhh ca 2,5h Bahn vs ca 1,5h mit Auto -> würde also Auto werden
3 Stunden 6 Minuten mit dem Regional-Express von Ulm insgesamt, knapp 30 Minuten Umsteigezeit in München mit eingerechnet.
Bei dir wären es 2 Stunden Zug, 30 Minuten in München rumstehen.
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
|
|
|
06.02.2013 |
Lewinibo
Enchantress
|
Ich werde wohl auf die Bahn angewiesen sein.
Von Ergoldsbach wären dies 15 min nach Landshut. Passau ist min. 1:48 entfernt, und wir alle kennen die DB.
Wenn ihr auch nicht all zu anspruchsvolle Vorstellungen habt würde ich evtl. als Mit-Orga anbieten, also nicht alleine.
Was habt ihr den für Terminvorstellungen und sonstigen Ansprüchen?
|
|
|
07.02.2013 |
PuNkCd
Great and Powerful
|
(06.02.2013)Lewinibo schrieb: Ich werde wohl auf die Bahn angewiesen sein.
Von Ergoldsbach wären dies 15 min nach Landshut. Passau ist min. 1:48 entfernt, und wir alle kennen die DB.
Wenn ihr auch nicht all zu anspruchsvolle Vorstellungen habt würde ich evtl. als Mit-Orga anbieten, also nicht alleine.
Was habt ihr den für Terminvorstellungen und sonstigen Ansprüchen?
Jede Hilfe ist erwünscht Auch wenn ich dir schon ne PN geschickt hab
|
|
|
09.02.2013 |
ConFusedLev
Ponyville Pony
|
Ich war noch nie an einem Stammtisch oder Meetup, aber ich wäre schon interessiert.
Ich müsste halt einen Zug nehmen. Es wär auch gleich eine gute Gelegenheit danach/davor einen meiner Klassenkameraden und Freunden zu besuchen.
|
|
|
09.02.2013 |
Lewinibo
Enchantress
|
Die Liste im Startpost beinhaltet ja bereits mehr Namen als an der Abstimmung teilgenommen haben, daher schlage ich vor die Abstimmung zu ändern/ändern zu lassen. Die Teilnehmerzahl wird sich ohnehin noch Termin abhängig ändern.
Auch wenn bei der nächsten Abstimmung dann auch nicht alle mit machen kann man daran dann auch schnell erkennen auf welchem Stand die Planung zurzeit ist.
|
|
|
22.02.2013 |
Lewinibo
Enchantress
|
Wie stellt ihr euch denn einen Stammtisch unter Bronies vor? Ich war leider noch auf keinem.
Kommt es einem Meet-Up gleich mit Blindbagsuche eventuellem Bowling oder hauptsächlich sitzen, reden und feiern?
Außerdem mach ich mal die ersten Terminvorschläge:
- Sa. den 23.03.
- um Ostern herum zwischen dem 29.03. und dem 01.04
- Sa. den 06.04.
- Sa. den 13.04.
|
|
|
22.02.2013 |
LightningGear
Titeljäger
|
Ich würd den Stammtisch auf gar keinen Fall Ende März machen, da sind gleich zwei Riesenmeetups in Form von WWU und MSWU. Eher im April.
Ein Stammtisch kann je nach Größe auch in ein Meetup umgewandelt werden.
|
|
|
22.02.2013 |
Kweenie
Wonderbolt
|
Von diesen Daten her ist der 06.04. das einzige Datum bei dem ich in Erwägung ziehen kann, zu kommen ^^
An den anderen Daten ist entweder schon was geplant oder halt anderer Stammtisch, da kann ich net.
|
|
|
22.02.2013 |
Lewinibo
Enchantress
|
Es waren bisher auch nur mal Vorschläge, damit das Thema nicht zum Erliegen kommt.
An andere Treffen hab ich dabei ehrlich gesagt nicht gedacht. Es sind ja auch noch andere Termine möglich und wenn Mehrere nicht kommen können macht eine Verschiebung um so mehr Sinn.
|
|
|
|