Von mir auch ein "kurzes" Review, da ich gerade sowieso alles mögliche mache, anstatt dem, was ich eigentlich tun sollte und wichtig ist, aber egal.
Das Treffen war wiedermal schön, keine Frage. Nur etwas zu kalt für den Flaggenträger, dessen Hände ständig an der Luft sein mussten und nicht den sicheren Schutz seiner Hosentasche aufsuchen konnten. Aber ein Dank an unseren Stammtischdesigner Inkcorm, der mir seine Handschuhe geliehen hat. Es war stellenweise noch glatter als beim Probelaufen. Ich hoffe mehr als ein paar blaue Flecken gab es nicht, wie bei mir eine Zerrung im Fußgelenk, welche sich manchmal meldet.
Alles in allem war das Wandern in meinen Augen in Ordnung, auch wenn sich die Gruppe sehr oft sehr weit auseinander geteilt hat. Das sollten wir irgendwie etwas optimieren.
Ein Highlight war mal wieder ein Fahrradfahrer. Was haben die genommen, um da einfach mal lang zu fahren?
Ach ja, auch ein Danke an SeLusah, der meinen Schirm mit sich führte.
Der Weg von der Bergbahn zum Dubliner war auch nicht so lange. Ab der HeiliggeistKirche waren es ja "nur" sieben Häuser. Diese Art zu zählen muss mir mal bei Gelegenheit erklärt werden.
(24.02.2013)Nimble schrieb: Also ich fand das Meetup auch ganz geil. Hab im Dubliner richtig viel spaß gehabt. Hab auch mit ein paar Bronies aus dem Süden relativ nett unterhalten. Ihr seid goil hiermit seien die Guards vorallem gemeint
Was!? Wir Guards kamen nett rüber und fandest uns "geil" (doofe doppeldeutige Bedeutung dieses Wortes)? Verdammt, dann haben wir was falsch gemacht.
Aber mal im ernst, wir Guards sind im Grunde nur einfache Teilnehmer wie jeder andere auch, außer mit der Aufgabe auf die Gruppe aufzupassen, oder in meinem besonderen Fall die Flagge zu tragen, wobei es mit dem Guardsein weniger zu tun hat, glaube ich.
Aber Du warst mir auch sehr sympatisch, Nimble. Irgendwie auch etwas komisch, da ich Dich bisher nur vom Forum kannte, aber auch da nicht wirklich so richtig gut. Was ich sagen will, es war recht nett mit Dir, auch wenn wir beide nicht so viel miteinander geredet haben, aber ich war ja direkt dabei.
Im Dubliner war es auch gut. Vielleicht nicht so stimmungsvoll wie die letzten Male, was vermutlich eher an müden Gemütern lag und auch krankheitsbedingt war. Dennoch nett. Das erste Mal, dass ich hätte länger bleiben können ohne an einen blöden Bus in Weinheim gebunden zu sein, der um 00:22 Uhr das letzte Mal fährt, sondern nur letzte OEG dorthin hätte nehmen müssen, da ich das Auto in Weinheim abgestellt hatte. Sollte es mir zu denken geben. Ich weiß, dass ich noch hätte länger bleiben können, aber es war auch nicht ganz verkehrt gewesen schon zu gehen, da ich schließlich noch fahren musste und schon müde war. Nicht unbedingt die beste Voraussetzung zum Fahren.
Ich freue mich schon auf das nächste Treffen im März. Ich frage ich, was mit der Flagge bis dahin passiert, da es hieß, der Teleskopstab wäre nur provisorisch gewesen. Also ich fand es so optimal.