Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.11.2024, 16:00

Pinkie-ism Party HQ~das einzig wahre freestyle
22.02.2013
Glorious Halo Offline
Enchantress
*

RE: Pinkie-ism Headquarters
Dann ist ja alles in Ordnung^^. Und, Ranger, hast du heute noch was vor? *betrachtet derweil das Geschehen um sich herum*

Dieser Account wird nicht mehr betrieben!
22.02.2013
Psych Tenebra Offline
Silly Filly
*

*cold springt auf rangers rücken*
parteyPinkie happy...Warte! Birthday Party klingt viel besserCheerilee awesome

[Bild: tumblr_mk4vc1DUK31r9spw1o2_500.gif]
I walked away from the Last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe, and I watched as time ran out, moment by moment, until nothing remained. No time, no space – just me. I've walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a madman! I've watched universes freeze and creations burn! I have seen things you wouldn't believe! I have lost things you will never understand! And I know things. Secrets that must never be told, knowledge that must never be spoken, knowledge that will make parasite gods blaze! SO, COME ON, THEN! TAKE IT! TAKE IT ALL, BABY! HAVE IT! YOU HAVE IT ALL!!
22.02.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

Damit ich nochmal so abspacke wie gestern? Lieber nicht.....hat mir zwar spass gemacht.....schien aber nur mir so zu gehen.Und um den Alk. braucht ihr euch auch keine Sorgen zu machen...wenn es sein muss, holle ich halt neuen.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
22.02.2013
Bääm Offline
Ponyville Pony
*

*Sylvia zu Soul*
Tiny kennt die Anleitung um das wieder umzustellen auswendig,
*sieht Tiny in der Chillecke schlafen*
... aber er schläft noch. FS grins

*Bääm sitzt besorgt murmelt an der Bar*
... ich muss es jemanden sagen... nur wen...

Ein herzliches "Dobar Dan" an alle im Pinkie-ISM HQ!

Oder...Oder... Oder ihr besucht mich auf meinem Frage-Thread~ oder meinem Davis Schulz-Fanclub~
*wartet* [Bild: AJ-hat.gif]

[Bild: UwszA6sm.png]
22.02.2013
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*

*Zu Rijje*
Dann trinke lieber kontrolliert. Twilight: No, Really?
*Seufz*
*Zu Pepper*
Also hat Zen die andere hälfte, ja?
.o( Dass genau sie diese Hälfte hat... lol. Pinkie happy )

22.02.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

*Rijje lässt schnell die Anleítung wieder in seinem Labor verschwinden und wendet sich Bääm zu*...was ist denn los Budy? Schlimmer kanns ja nicht mehr werden,also,sag an.

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
22.02.2013
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

(22.02.2013)Rijje schrieb:  *Zu Sylvia*...danke dir wieder. *nimmt das Getränk und ext es wieder*...........ischon etwas besser......aber ich glaube,Tiny hat meine Rezeptoren doch etwas zu dolle eingestellt.

*Bemerkt Rangers Frage*.....keine Ahnung,sag du es mir. Ich muss vieleicht meinen neuen Körper austesten? Oder sowas in der Art..... ist halt kein gutes Gefühl jemanden zu sehen,der eigentlich nicht mehr da sein sollte, und vieles aufs Spiel gesetzt hat um dies Person zu retten. Sich aber herausstellt,dass es ihr dennoch gut geht....halt schei...bescheidenes Gefühl wenn du mich fragst. Ist aber nicht so dass ich mich freue sie zu sehen...

*drückt rijje ein Glas orangensaft in den Huf und nimmt ihn den alk weg*
Rijje, sicher ist das Gefühl Scheiße aber freue dich lieber das sie noch lebt. Ich habe mein Leben gegeben auch wenn es nichts genützt hat. Nur ich freu mich einfach das sie wieder da ist

Please, smilie. aber ohne Alkohol, ok?
Und falls dich etwas wurmt dann Rede offen darüber

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

22.02.2013
Glorious Halo Offline
Enchantress
*

*geht zu Rijje* Genau was Ranger sagt. Das, was vor einigen Tagen hier passiert ist, ist Vergangenheit. Es zählt das Hier und jetzt! Vergiss die Vergangenheit und lebe das Hier und Jetzt weiter.

Dieser Account wird nicht mehr betrieben!
22.02.2013
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

*lächelt Soul an*
ja hat sie, aber keine Sorge
Ich hab den Anhänger nicht kaputt gemacht, sondern ihn magisch getrennt. Wenn die beiden Teile aneinander gehalten werden, dann sind sie wieder eins, als wären sie nie getrennt gewesen.
Achja, da fällt mir was ein.

*zwinkert Soul zu*
schönen Gruß von Evening
Sie hat mit ihrer Vorschule einiges zu tun, aber sie packt das.
Die Fohlen dort haben sie gut aufgenommen und auch wenn sie deutlich schneller wächst und sich auch geistig schneller entwickelt kommen sie gut miteinander aus
Die Beiden wollten demnächst mal wieder vorbei kommen

*dann wieder an Doc gewand*
wollen wir uns hinlegen und ein wenig kuscheln?

22.02.2013
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*

*Zu Pepper*
Hey hey hey, das sind doch gute Neuigkeiten. Twilight smile
Nur... wie hast du es geschafft, dass du wieder du bist? also ich meine... ich meiner den Ranger und dich hat es ja ordentlich auseinandergenommen.
Btw...

Hey Ranger. Dass du kurz vor deinem B-Day verreckt bist, ist doof. Magst du vielleicht einen neuen Körper haben? Falls es möglich oder nötig ist und du das möchtest und so also... du weißt was ich meine, oder?

22.02.2013
Psych Tenebra Offline
Silly Filly
*

*cold hört bääm's flüstern und sitzt plötzlich neben ihm*
was los man?

*in der chillecke beginnt sich cecile nun ausgiebig zu strecken*

I walked away from the Last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe, and I watched as time ran out, moment by moment, until nothing remained. No time, no space – just me. I've walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a madman! I've watched universes freeze and creations burn! I have seen things you wouldn't believe! I have lost things you will never understand! And I know things. Secrets that must never be told, knowledge that must never be spoken, knowledge that will make parasite gods blaze! SO, COME ON, THEN! TAKE IT! TAKE IT ALL, BABY! HAVE IT! YOU HAVE IT ALL!!
22.02.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

*Rijje drückt das Glas und sieht zu Ranger*
Spoiler (Öffnen)

*fliegt nach oben in die Matte und schaukelt umher,weiss nicht mit dem Gefühl umzugehen*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2013 von Rijje.)
22.02.2013
Bääm Offline
Ponyville Pony
*

*Bääm flüstert zu Cold*
Ähm... ja da gibt es was worüber ich dringend mit jemanden reden muss.
*zieht ihn zu sich näher und flüstert ihm was zu*
Ich war wieder im Schloss um für Rijje und Tabitha die Trauung mit Celestia zu besprechen. Sie wollte das wir Gespräch in ihrem Zimmer verschieben, und... naja... als wir drinnen waren stellte sich heraus das es die "andere" Version von ihr war. [Bild: mlp-puhh.png]
*ein bisschen panisch*
Sag das bitte nicht Sylvia, sie wird ausrasten wenn sie das erfährt.
*legt seinen Kopf auf dem Tresen vor Scham*
Oh Gott, wie bin ich da nur rein geraten

Ein herzliches "Dobar Dan" an alle im Pinkie-ISM HQ!

Oder...Oder... Oder ihr besucht mich auf meinem Frage-Thread~ oder meinem Davis Schulz-Fanclub~
*wartet* [Bild: AJ-hat.gif]

[Bild: UwszA6sm.png]
22.02.2013
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

Sonderbehandlung?
Rijje.....
*seufzt*
Dein verhalten sorgt selbst dafür das du eine sonderbehandlung erhältst. Mehr kann ich dazu nicht sagen und Zeit ist vermutlich das einzige das ich dir geben kann

*zu Soul*
Ja....aber da muss ich noch ein paar Sachen mit dir bereden bezüglich das Körpers. Aber nicht jetzt.
Kannst du bitte irgend einen guten Song abspielen soul?

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

22.02.2013
Akumukage Offline
Enchantress
*

*ignoriert sämtliche Inhalte der Gespräche um sich*
Will irgendwer mit mir trinken und etwas kontext ungebunden feiern!? Pinkie happy

Hier spricht Gott. Gib Gandalf deinen Ring.
22.02.2013
Dr.Tempo Offline
Ponyville Pony
*

*lächelt Peppermint an*
Was immer du willst mein Schatz Heart
22.02.2013
Psych Tenebra Offline
Silly Filly
*

*cold tätschelt bääms kopf*
glaub mir der großteil von uns hier hatte schonmal eine "audienz"RD wink ich für meinen teil mehrmalsTwilight: not bad Also vielleicht redest du mal mit ihr und bringst es nett rüber

*cecile sitzt nun halbwach in der chillecke und sieht sich nach mad um*

22.02.2013
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*

Aku, wie wär's mit Sex on the Beach? Kommt immer gut. Twilight happy
Und knallt unter Umständen richtig Cheerilee awesome
*Stellt sich hinters DJ-Pult*
Alright everypony, ihr habt 10 Sekunden um eure schlechte Laune und tranigkeit von alleine los zu werden, sonst Wub und Boom ich sie aus euch raus. RD deals with it
10
9
8
7
6
...

22.02.2013
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

*Peppermint lächelt Soul an*
Genau wie beim Ersten Mal.
Nur dieses Mal gibt es nichts mehr in mir, dass die Siegel brechen könnte

*ihr Gesicht wird ernst*
Wir müssen übrigens noch über etwas reden... Venom betreffend
*geht dann mit Doc zur Couch und bedeutet Soul ihr kurz zu folgen. Legt sich dann hin und lächelt Doc an*

22.02.2013
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

*steht schon auf der Tanzfäche*
Ich bin bereit und shadow auch Pinkie happy

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 101 Gast/Gäste