habt ihr vielleicht auch einmal den Film "Planet 51" gesehen.
Ich fand den Film richtig gut aber dann wisst ihr bestimmt was die Vorlage für diese Figur ist.
Spoiler (Öffnen)
Da seit ihr nicht allein
Worum es geht, vor einer ganzen Zeit habe ich mal ein anderen Film oder Serie gesehen wo ebenfalls eine Parodie eines "Aliens" vor kam, darauf hin meinte ein Kind das diese Figur die sie da parodieren aus dem Film "Planet 51" stammt, was mich ein wenig schockiert hat
OK, Die Alien-Filme sind nichts für Kinder, "Planet 51" schon, also kein wunder
aber trotzdem, die guten alten Alien-Filme sind zwar Kult aber haben leider schon vielleicht zu viele Jahre auf den Buckel, das es nicht vielleicht doch mal wieder Zeit wird einen neuen zu machen?
Aber es gibt leider auch noch andere Beispiele, zb in "Cosmo und Wanda" wo Timmy in der Unterhose und Socken, mit einer Sonnenbrille von der Seite an geschlittert kommt und irgend ein Film parodiert, die selbe Scene kann man auch in irgend einer Simpsons-Folge sehen wo Bart, glaube ich das selbe tut. Leider habe ich keine Ahnung aus welchem Film dieser Joke stammt aber genau das ist es ja. Es werden in Filmen oder Serien gerne solche Anspielungen eingebaut von welche die Zuschauer vielleicht nicht kennen weil sie einfach zu Jung sind oder wegen der Altersbeschränkung es einfach nicht sehen konnten!
Ich selber finde das solche Anspielungen oder Parodien für eine gute Idee
aber auch albern wenn man das Gefühl hat dass den Machern garnicht klar war das die Zuaschuer das nicht begreifen können weil der Film worauf die Parodie verweist, eindeutig 10 Jahre vor dessen Geburt liegt