14.11.2011 |
Garves
Changeling
|
Mein Versprechen
Hi everypony,
ich hab schonmal in einem andern Beitrag erwähnt, dass ich versprochen hab mir die Haare regenbogenfarbig zu machen und mit hell-blauen Sachen, wenn Karneval is, zur Schule zu gehen. Btw ich bin 17 und gehe zur berufs-bildenden-schule.
Natürlich werde ich dann hier Fotos und so posten, damit ihr auch was davon habt.
Auf jeden fall wollte ich mal wissen was ihr denn so davon haltet.
|
|
|
14.11.2011 |
Secret
nalloooo
|
RE: Mein Versprechen
Ja, das könnte ein schanöner Wettkampf werden (das a ist Absicht).
Ich werdes beides verfolgen und euch mit meiner Kritik niedermachen...ich meine, darüber staunen, was ihr euch traut^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
|
|
|
14.11.2011 |
Mr. Turnip
Bartpony
|
Gehört schon was zu. An meiner Berufsschule hätte man so jemanden in der ersten Pause an die Laterne gehängt.
Hast du denn längere Haare damit es besser rüberkommt?
Aber denk dran:
"Hädde Columbus Amerika nie entdeckt, wären Indianer heute sowas wie Elfen"
-Dr. Achenlord
|
|
|
14.11.2011 |
Garves
Changeling
|
Momentan sind meine haare nicht so lang aber bis dahin werde ich sie noch wachsen lassen.
|
|
|
14.11.2011 |
InLoveWithDashy
Parasprite
|
Wird auf jeden Fall Awesome werden ^^
Will die Pics auf jeden Fall sehen und dann machen wir einen Thread auf um über deine Fotos und die Fotos von RainbowCrash aus Rechaons Link abzustimmen
|
|
|
14.11.2011 |
Bnau
Enchantress
|
Darf ich erwähen dass ich die selbe idee hatte?
Nur bei einem Kostenvoranschlag kamen so circa 150-300€ zussamen je nach intensivität der farbe und Dreads will mir hier auch keiner machen
-spießer emsland
|
|
|
15.11.2011 |
Anonymer Brony
Changeling
|
Bin mal auf die Bild gespannt. Werden bestimmt richtig genial aussehen.
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
|
|
|
27.02.2012 |
Garves
Changeling
|
Vergesslich wie ich bin hab ich vergessen hier reinzuschreiben, was aus meiner idee wurde.
Um es kurz und knapp zu machen... nächstes Jahr kauf ich mir keine billig Farben oder lass es direkt bei Frisör machen.
Die Farben die ich hatte waren der letzt müll. Die Farbe lief aus den spraydosen beim sprühen raus... fühlte sich auf dem kopf an wie stroh verklebte die haare und juckte... ging beim kämmen zum teil raus... und war durch meine natürliche farbe nicht gut zuerkennen.
Aber nächstes Jahr werde ich das profesionel machen lassen. Oder vielleicht schon früher, wenn mir langweilig ist.
|
|
|
27.02.2012 |
Secret
nalloooo
|
Das ist natürlich schade, aber wir danken dir für den Versuch
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
|
|
|
27.02.2012 |
Pulse Wave
Hintergrundpony
|
Da ham wir doch hier 'n Profi für, fürs Customizen nicht nur von Ponys, sondern auch von Bronies.
Moondancer, übernehmen Sie!
*Mission: Impossible-Thema anspiel*
|
|
|
27.02.2012 |
Cogmetall
Silly Filly
|
Lass es mal früher machen^^ 1 Jahr warten ist doch viel zu lang.
Los, du willst es doch auch
Ich bin dann echt mal gespannt, wie das aussieht .
Habe auch schon überlegt, ob ich meine Freundin überrede, dass sie sich buntes Rainbow Dash Haar machen lässt
Aber wie schon alle sagen, zeig unbedingt ein oder mehrere Fotos, wenn es soweit ist
|
|
|
27.02.2012 |
Garves
Changeling
|
(27.02.2012)Zechert schrieb: kriegen wir vielleicht trotzdem nen foto?
Von mir ohne Regenbogen Haare?
Vielleicht.^^
Und ja also ein Jahr werde ich nicht warten. Aber ich kann noch kein Datum sagen, wann es soweit ist. Aber ich werde mich melden und dann gibts auch Fotos.
Edit: Wenn ich noch etwas warte hab ich auch schöne lange Haare. Dann wird das headbangen 20% cooler.
|
|
|
29.02.2012 |
Br0Hooves
Ponyville Pony
|
Natürlich wäre des Sehenswert ! Auch wenns kacke ausgesehen hätte, mich hätte es interessiert, was du dir angetan hast
Ich hätte dich dabei auch nicht ausgelacht oder so. Ich hätte mich nur gefreut
|
|
|
29.02.2012 |
Buddy
Royal Guard
|
Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto !!!
|
|
|
29.02.2012 |
Garves
Changeling
|
Tut mir leid ich hab kein Foto.
Aber da ihr mich so drängt werde ich bald zum Frisör gehen und etwas für unruhe sorgen.^^
Mit bald meine ich so richtung Mai.
|
|
|
29.02.2012 |
Zechert
Wonderbolt
|
(29.02.2012)Garves schrieb: Tut mir leid ich hab kein Foto.
Aber da ihr mich so drängt werde ich bald zum Frisör gehen und etwas für unruhe sorgen.^^
Mit bald meine ich so richtung Mai.
alles klar digga
*freu*
|
|
|