22.01.2013 |
rdmlp
Ausweispony
|
RE: Schnee?
Snow Snow, EVERYTHERE
Alles ist bei mir zugeschneit. Es hat von Gestern Morgen bis Heute früh durchgeschneit. Der Gang zur Schule war eine Qual. Leider war es aber kaum Glatt. Bedeutet, solange die Schulbusse einigermaßen durchkommen, gibt der Landkreis nicht frei Ich bin jetzt richtig durchgefrofen, da das Steusalz meine Schuhe allmählich angreift. Gegen ein bisschen Schnee habe ich nichts, aber übertreiben muss Rainbow Dash jetzt auch nicht.
|
|
|
22.01.2013 |
Arkana
Silly Filly
|
Ich weiß nicht was ihr habt Bei uns liegt 20cm hoch schnee und die Straßen sind nicht gestreut, weil die Streuwagen hier nicht durch kommen. Dazu kommt ich fahre morgens mit Fahrrad was dann in einer Rutschpartie zur Schule endet. Also ich mag Schnee
|
|
|
22.01.2013 |
p4ddy
Ponyville Pony
|
/\ this
Bei uns siehts genau so aus Hat die letzten Tage nur noch gescheit, um die 25 cm Schnee und hier ging Verkehrstechnisch in den letzten Tagen auch echt wenig. Unsre Stadt ist komplett damit überfordert hier wird kauf was geräumt und gestreut auch nicht. Jedenfalls einen Vorteil hat das: Die Schulbusse fallen aus So siehts bei uns aus^^
|
|
|
22.01.2013 |
Adama
Royal Guard
|
ahaha ich durft die weiße sch***** gestern wekarren... das war so viel
ich kann es nichtmehr sehen
wobei der eine freie tag wo ich nicht an die arbeit gekommen bin war auch toll
|
|
|
22.01.2013 |
Twonky
Lounge Pony
|
Dieser dämliche schnee
obwohl einen Vorteil hat das Zeug....
Die busse der Bauern bleiben manchmal stecken und der Unttericht beginnt immer erst 15-30 minuten später
LUL
|
|
|
23.01.2013 |
Ger
Ponyville Pony
|
Ach, also ich mag Schnee! Vor allem weil ich keine öffentlichen Verkehrsmittel benutze! Ärgerlich wird es eigentlich nur, wenn das Zeug dann schmilzt und noch den ganzen Frühling über liegt Streusand herum.
|
|
|
23.01.2013 |
Locu Deer
Cutie Mark Crusader
|
Gottseidank tauts hier fleißig... Hier isses ja so: `ne Schleeflocke liegt quer, und der ÖPNV versemmelt hier
Spezialistin für Uhrenbau und Reparaturen an alten Uhren
|
|
|
24.01.2013 |
TwiliDashy86
Cutie Mark Crusader
|
Huhh ... bei uns will und will der Schnee einfach nicht verschwinden. Ich mein die weiße Landschaft sieht natürlich schon nach was aus, aber allzu lang sollte das auch nciht anhalten. Ich bin bei solchem Wetter halt nur ungern mit dem Auto unterwegs.
|
|
|
24.01.2013 |
Purpleshy
Wonderbolt
|
Bei uns hat es wieder den ganzen Tag geschneit und das Eis unter dem Schnee ist immer noch da
Aber die Busse fahren wieder ohne verspätung, das ist gut
|
|
|
23.02.2013 |
Kalijestro
Ponyville Pony
|
ja es schneit Ich mag Schnee
|
|
|
23.02.2013 |
LaJoker
Wonderbolt
|
Ich kanns ncihmehr sehen. Jetz ham wir fast märz. März is für mich frühling.
Und nich diese weiße pampe. xD
... denn dummes Gschmarr hat man gleich.. nur kan warmen Leberkäse...
|
|
|
23.02.2013 |
Koyo
Mangapony
|
(23.02.2013)LaJoker schrieb: Ich kanns ncihmehr sehen. Jetz ham wir fast märz. März is für mich frühling.
Frühlingsanfang ist aber erst Ende März. Obwohl ich auch noch weiß, dass ich letztes Jahr im März schon im T-Shirt rumlief...
Aber wie gesagt, eigentlich haben wir noch Winter. Da sollte man sich über Schnee nicht wundern - tu ich aber, weil die Temperatur immer von -3 bis 10 °C springt und das empfinde ich als nicht mehr normal.
Hier hat es wohl auch die Nacht über geschneit, denn es liegt eine ganz dünne Schicht auf den Dächern. Sonst ist hier nichts.
Dafür hat es lustigerweise am Valentinstag geschneit - was ich absolut nicht verstanden habe, weil es erst geregnet hat. Alles war nass. Dann hat der Regen aufgehört und es hat angefangen zu schneien und es ist liegen geblieben. @.@
|
|
|
23.02.2013 |
LaJoker
Wonderbolt
|
(23.02.2013)Koyo schrieb: (23.02.2013)LaJoker schrieb: Ich kanns ncihmehr sehen. Jetz ham wir fast märz. März is für mich frühling.
Frühlingsanfang ist aber erst Ende März. Obwohl ich auch noch weiß, dass ich letztes Jahr im März schon im T-Shirt rumlief...
Aber wie gesagt, eigentlich haben wir noch Winter. Da sollte man sich über Schnee nicht wundern - tu ich aber, weil die Temperatur immer von -3 bis 10 °C springt und das empfinde ich als nicht mehr normal.
Hier hat es wohl auch die Nacht über geschneit, denn es liegt eine ganz dünne Schicht auf den Dächern. Sonst ist hier nichts.
Dafür hat es lustigerweise am Valentinstag geschneit - was ich absolut nicht verstanden habe, weil es erst geregnet hat. Alles war nass. Dann hat der Regen aufgehört und es hat angefangen zu schneien und es ist liegen geblieben. @.@
Trotzdem, für mich is märz frühling.
Und es würde mich ja nciht so stören, wenn die temperaturen wie du sagtest nicht ständig so sehr schwanken würden.. Es gab in den letzten Wochen tage mit schönen 12 grad, 13 grad, und dann vorgestern schau ich aufs thermometer.. -10 grad.. Dafuq?!.. Wenn der Schnee nur nicht soviel wäre, bzw. wenn es denn mal aufhören würde zu schneien würd ich ja nichmal was sagen.. aber es is schon sone dicke schneeschicht draußen..
Naja. denk mer ma optimistisch und hoff mer mal dass ab nächste woche das es nächste woche weniger weiß und wieder mehr grün wird.
... denn dummes Gschmarr hat man gleich.. nur kan warmen Leberkäse...
|
|
|
23.02.2013 |
Veho
Great and Powerful
|
naja der Winter hat erst recht spät wirklich angefangen, da werden wir uns noch gedulden müssen bis es wärmer wird.
und ich kann den schnee auch nicht mehr sehen
Mein Testergebnis:
|
|
|
23.02.2013 |
Wasabi Woman
Wonderbolt
|
Solange es morgens früher hell und abends später dunkel wird, ist mir der Schnee relativ egal. Hauptsache, es gibt kein Glatteis, auf dem man ausrutschen kann... ^^'
Mich stört nur, dass die Wasserflasche meiner Kaninchen ständig einfriert und ich ständig raus muss um das Wasser zu wechseln. Nervt.
|
|
|
23.02.2013 |
IronMetal
Wetterpony
|
@InvaderPsi: Ja, geht mir genau so. Ich mag eigentlich schnee doch jetzt reicht es langsam, auch wenn hier nicht viel liegt. Aber seit diesem Mittwoch Morgen wo ich fast nicht weggekommen bin hab ich genug davon. Hätte es mal Weihnachten so viel gegeben, aber nein, da hatten wir ja Frühling
Naja, wenn die Wettervorhersage recht behält wird es bald Milder.
|
|
|
23.02.2013 |
SarIntosh
Ponyville Pony
|
Bei uns liegt jetzt auch wieder Schnee.
Die meiste Zeit haben wir kleinere Schneestürme,aber der Schnee schmilzt dafür sofort,wenn er auf dem Boden aufkommt.Oder er gefriert zu Eis und ich darf wieder drauf ausrutschen
Ich mag Schnee und Winter,es ist auch schön den Schneeflocken zuzusehen wie sie runterfallen,aber irgendwann reichts dann auch und dann kann es auch gerne Frühling werden^^
|
|
|
23.02.2013 |
Craidly
Enchantress
|
Es Schneit immer wider mal, aber es bleibt selten liegen, und wenn es liegen bleibt dann aber auch mal eine ganze Woche lang. Ich hoffe das hört langsam auf. Die Straßen sind Morgens manchmal echt glatt.
|
|
|