20.02.2013 |
HalgradLP
Cutie Mark Crusader
|
RE: Treffen der Frankfurter Bronies
Ich würde am 23. Kommen, allerdings müsste mir dann noch jemand die uhrzeit sagen, denn keine Ahnung ob ich nur wieder mal sagnhaft Blind bin oder die wirklich niewo steht, ich find sie nicht :o
mfg HalgradLP
Vollzeit - Youtuber,
Let's Player und Livestreamer.
Was das tolle brettchen hier links? Das wurde von einer äusserst talentierten und netten Person gemacht. Ihr wollt auch eins? Schreibt sie doch mal an, ihr findet einen Thread dazu wenn ihr einach nach "Brettchen" sucht.
|
|
|
20.02.2013 |
VioletSprint
Royal Guard
|
(20.02.2013)HalgradLP schrieb: Ich würde am 23. Kommen, allerdings müsste mir dann noch jemand die uhrzeit sagen, denn keine Ahnung ob ich nur wieder mal sagnhaft Blind bin oder die wirklich niewo steht, ich find sie nicht :o
mfg HalgradLP
Welches Treffen? Jetzt in Frankfurt am 23.02.2013?
Siehe Signatur von Joel95:
-Meetup Frankfurt Nr. 12 - Last month of coolness, 23.2.13, 15Uhr, Hauptbahnhof Gleis 5
Brauchst du noch mehr Infos? Das dürfte meiner meinung nach eigentlich reichen
AVE EQUUS
|
|
|
21.02.2013 |
Railway Dash
~Chief Plush~
Lokführerpony
|
Hinweis für die Bahnfahrer vom Betriebseisenbahner:
Auch dieses Wochenende gibts in der Nacht von Samstag auf Sonntag nochmal Blockprobeschaltungen für das ESTW Galluswarte. Heißt: bitte wieder unbedingt vorher gucken, welche Verbindungen es für die Rückfahrt gibt! Hinfahrt am Nachmittag ist noch "normal", da passiert noch nichts, aber so ab ca. 21 Uhr gehen die Arbeiten wieder los.
Ich gehe mal nicht davon aus, daß wieder alles zusammenbricht wie vor drei Wochen, diese Fehler sollten inzwischen raus sein... trotzdem: bitte rechtzeitig dran denken, in den aktuellen (!) Fahrplan zu gucken (nicht "meine S-Bahn fährt doch immer um diese Zeit"), und dran denken: es kann mit der Abfahrt später werden.
|
|
|
21.02.2013 |
Kromaek
Silly Filly
|
Da ich warscheinlich erst so zwischen 6-7 Uhr abend in FFM sein kann würde ich mal gerne fragen, ob es für diesen Samstag denn schon irgendeine Art von Programm gibt, bei dem man später dazustoßen könnte. Danke im Voraus
Only the insane have strength enough to prosper. Only those who prosper may truly judge what is sane. -Imperial proverb
|
|
|
21.02.2013 |
Ruzi the spider
Great and Powerful
|
Hallo,
gibt es konkrete Plaene fuer den Samstag ausser... FUN?
Ich meine bestimmte Laeden abgrasen etc? Hier im Odenwald ist naemlich MLP rar gesaet...
Komme evtl mit einem Freund.
|
|
|
23.02.2013 |
VioletSprint
Royal Guard
|
(21.02.2013)Kromaek schrieb: Da ich warscheinlich erst so zwischen 6-7 Uhr abend in FFM sein kann würde ich mal gerne fragen, ob es für diesen Samstag denn schon irgendeine Art von Programm gibt, bei dem man später dazustoßen könnte. Danke im Voraus
Es ist nie schlecht das man Nummern vorher austauscht weil ich kann dir gerade auch nicht sagen ab wann die Leute wo sind. Ich bin selbst auch nicht dort weil ich heute nicht kann. Aber wenn du zwingend einen kontakt benötigst schreib mal Joel95 an
(21.02.2013)Ruzi the spider schrieb: Hallo,
gibt es konkrete Plaene fuer den Samstag ausser... FUN?
Ich meine bestimmte Laeden abgrasen etc? Hier im Odenwald ist naemlich MLP rar gesaet...
Komme evtl mit einem Freund.
Icvh denke darauf läuft es hinaus das Blindbags zb gesucht werden. Für dich gilt ebenso obiges
Ab 1700 Uhr Hauptbahnhof Gleis 5, ansonsten mal Joel95 anhauen weil ich leider nicht zugegen bin
AVE EQUUS
|
|
|
23.02.2013 |
Railway Dash
~Chief Plush~
Lokführerpony
|
So... ich hoffe, es war niemand zu sehr enttäuscht, daß ich heute entgegen all meiner vollmundigen Ankündigungen eben nicht da war
Mach ich normalerweise nicht, sagen, ich komme, und dann bin ich nicht da
Aber mein aktuell doch recht angeschlagener Gesundheitszustand hat mich regelrecht im Bette festgehalten... und wenn ich mit Gewalt aufgestanden wär, hätte doch nur die Chance bestanden, euch auch noch anzustecken. Außerdem sind im Moment längere Aufenthalte in der aktuellen elendigen subpolaren Kälte für mich blankes Gift.
Ich hoffe sehr, beim nächsten Mal kommen zu können, und hoffentlich ist es bis dahin auch endlich-endlich-endlich Frühling, mit angenehmeren Temperaturen, ohne dieses Sch...-Geschneie, null Grad oder darunter und permanenter Dunkelheit.
Genug rumgejault... was habt ihr so Schönes losgelassen? Würd mich ja doch interessieren, was mir entgangen ist.
|
|
|
25.02.2013 |
VioletSprint
Royal Guard
|
(23.02.2013)Railway Dash schrieb: So... ich hoffe, es war niemand zu sehr enttäuscht, daß ich heute entgegen all meiner vollmundigen Ankündigungen eben nicht da war
Mach ich normalerweise nicht, sagen, ich komme, und dann bin ich nicht da
Aber mein aktuell doch recht angeschlagener Gesundheitszustand hat mich regelrecht im Bette festgehalten... und wenn ich mit Gewalt aufgestanden wär, hätte doch nur die Chance bestanden, euch auch noch anzustecken. Außerdem sind im Moment längere Aufenthalte in der aktuellen elendigen subpolaren Kälte für mich blankes Gift.
Ich hoffe sehr, beim nächsten Mal kommen zu können, und hoffentlich ist es bis dahin auch endlich-endlich-endlich Frühling, mit angenehmeren Temperaturen, ohne dieses Sch...-Geschneie, null Grad oder darunter und permanenter Dunkelheit.
Genug rumgejault... was habt ihr so Schönes losgelassen? Würd mich ja doch interessieren, was mir entgangen ist.
Gib es zu mein Freund, ich weiß was los ist: DU WIRST ALT
Nein im Ernst ich hoffe wir sehen uns bald mal, ich war auch nicht da, aber das war angekündigt weil ich momentan keine Zeit dafür habe. Ich habe bei Facebook unglaublich viele tolle Bilder gesehen und war dann doch traurig nicht da gewesen zu sein. Die LEute haben im Fox & Hound wohl gut gefeiert
AVE EQUUS
|
|
|
25.02.2013 |
Railway Dash
~Chief Plush~
Lokführerpony
|
Brauch ich nicht erst werden, das bin ich schon
Sind die Fotos auch ohne FB-Anmeldung sichtbar? Bin da nicht angemeldet, schon wegen Zeitmangel, aber die Bilder würd ich mir doch gerne ansehen.
Jetzt hab ich erstmal zwei Wochen Heimaturlaub
|
|
|
26.02.2013 |
Joel95
PubConPony
|
***Signatur aktualisiert***
|
|
26.02.2013 |
HalgradLP
Cutie Mark Crusader
|
Woo endlich eine Liste die ich FailFish auch mal sehe. Das werde ich mir gleich rot in meinen Kalender eintragen... Danke *Jubel*
Vollzeit - Youtuber,
Let's Player und Livestreamer.
Was das tolle brettchen hier links? Das wurde von einer äusserst talentierten und netten Person gemacht. Ihr wollt auch eins? Schreibt sie doch mal an, ihr findet einen Thread dazu wenn ihr einach nach "Brettchen" sucht.
|
|
|
|