Zitat:#Handgelenk angeknackst.
#Bis vor ein paar Tagen mit dämlich steifen Gips rumgerannt,
der nun durch einen dämlich steifen Verband ersetzt wurde.
#Entschluss gefasst dass ich meine Arbeit kündigen muss da ich mich dort nicht mehr wohl fühle.
#Nach neuem Arbeitsplatz gesucht und dabei die Motivation bekommen Matura (Abitur) nachzuholen um danach studieren zu können.
#Zwischen Beratungen und Arbeitsmarktservice hin und her gerannt.
#X Bewerbungen und Praktikaanfragen verschickt.
#Y Absagen, aber auch viel zu viele Zusagen bekommen weshalb ich seit letzten Do in 3 versch. Betrieben schnuppern war.
#Und die Woche wieder 2 mal 2 Tage.....
#Aber Arbeit gefunden (Antritt am 03.06 mit schriftlicher Zusage. (Notlösung))
#Die Zeit bis Juni genießen und nutzen um eine Arbeit zu finden, die mir mehr zusagt und näher gelegen ist.
#Ausbildungsplan erstellt.
#Aktuellen Job gekündigt.
#Wundern dass das innerhalb von 14 Tage geschehen ist.
Willkommen zurück Buchi also gelangweilt hast Du Dich wohl echt nicht.
Hab mich schon gewundert wo Du bleibst.
Zitat:Dann hab ich auch den Fanficcontest übersehen, was den Vorteil hat dass all die vielen Stories noch darauf warten gelesen zu werden, mein Grundbedürfnis also noch lange gedeckt zu sein scheint.
Gut das Du dran erinnerst, da gibt es auch noch reichlich Futter für mich. Wobei momentan hänge ich bei Fallout Equestria irgendwo oberhalb von Seite 1300 Kapitel 36 oder 37. Da das Ganze über 2000 Seiten hat hab ich erst mal den Kanal voll und kann mir die Appledash Fics aufheben.
Zitat:Was zum? 6 Monate..... wie geht denn das?
Ich dache Internet gehört standardmäßig zum Grund-, nein, zum Menschenrecht 0_0
So was geht, weil die Teledumm Anschlüsse verkauft die sie nicht liefern kann. Danach folgt dann eine Hinhaltetaktik.
Zitat: Fipse schrieb: War Treating her Right schon hier? Wenn nicht bitte lesen
Einer der schönsten Stories die ich seit langem gelesen habe, echt sehr sehr empfehlenswert!
Die lacht mich auch schon an. Wenn ich daran denke das ich nicht mal das Ende von "What would daring do" gelesen habe, wo bei das hebe ich mir für´s Krankenhaus auf. Macht den Aufenthalt sich etwas erträglicher.
Zitat:Es ist schon vor einer Woche angekommen.
Ich hab ganze 3 Tage damit gewartet es zu Öffnen da ich mir die Vorfreude
beim Auspacken nicht nehmen lassen wollte.
In Trauer dass EmberDrop momentan wenig Zeit hat und Rainbow erst in ein paar Wochen gezüchtet werden kann, ist AJ schon ziemlich schläfrig geworden.
Die schlaf- AJ ist super geworden Kompliment an EmberDrop, gefällt mir.
Nighty