Es ist ehrenhaft seinem Verbündeten zur Hilfe eilen zu wollen.
Aber in diesem Fall muss ich dich bitten das zu unterlassen. Lilpip hat mich zu einem Zweikampf herausgefordert. Und solange sich niemand an seine Seite stellt, gebietet es die Ehre, alleine gegen ihn zu kämpfen.
"I will conquer it all with the power of my MIND!"
Ehre ist nunmal wichtig bei den Angroschim.
Ein Zwerg der seine Ehre verletzt trennt sich meist nach Tradition von seinem Bart.
Weswegen Zwerge mit kleinem oder gar keinem Bart meist ausgestoßen werden da sie vor kurzem unehrenhaft gehandelt haben.
"I will conquer it all with the power of my MIND!"
Und was ist mit Zwerg die ihren Bart durch einen Kampf verloren habe. Kann ja passieren das ein Schwert mal schnell den Abschneiden kann, wenn man Glück hat behält man auch den Unterkiefer.
Keine Angst ich habe hier nur meinen Kampfstab, der kann eh nichts schneiden.
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Rijje: Die Segel brennen jetzt alle. Auf was willst du noch schießen?
Hari: Navigationsinstrumente wären hilfreich, aber es scheint tatsächlich so, als ob das Logbuch eine Route angibt, die die Inseln auf der Karte ansteuert.
appleblack: Ich nehme an, du probierst die Gs-Erhöhung nochmal. Klappt leider wieder nicht.
Wächter: Alles klar! Du und dein Dämon, ihr postiert euch an Solitudes Rücken.
Twonky: Außer Betrieb
Lilpip: Erneute Attacke auf Solitude - trifft, aber Solitude blockt mit Leichtigkeit.
UnartiC: Im Heck befindet sich das Manschaftsquartier. Ein paar Seesäcke, einfache, unverschlossene Kisten und Hängematten. An einer Planke siehst du außerdem was eingekratzt. Du kannst es unten im Anhang sehen.
(Wie lange du noch Zeit hast ist schwer zu sagen - kommt drauf an, wie Rijje jetzt weiter rumzündelt. Aber wenigstens brennt ein Feuer normalerweise von unten nach oben. Auf jeden Fall wird's hier unten langsam rauchig...)
Solitude: Gegenschlag aus der VH - trifft. Lilpip kann gut abwehren, aber einen kleinen Schnitt trägt er trotzdem davon.
RAI: VH
RAI (I9): 20 von 20 LK
Hari (draußen): 6 von 18 LK
Rijje (N11): 13 von 20 LK
appleblack (I13): 23 von 23 LK
Wächter (K13): 15 von 17 LK
Wächters Dämon (K13): 20 von 20 LK
Twonky (L14): -4 von 16 LK
Lilpip (K15): 19 von 20 LK
UnartiC (O22): 19 von 19 LK
Solitude (K14): 19 von 23 LK
Dann zünde ich das Schiff halt von unten. Soll heissen, ich schiesse wenn möglich in Öffnungen des Schiffes, um es von innen her anzuzünden. Er darf auch ein bischen Schaden vom Rauch kriegen wie ich damals.
Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Ich schicke meinen Dämon zurück auf das Schiff. Er soll die brennenden Segel schön verteilen. Auf jeden Fall dafür sorgen, dass sich das Feuer weiter ausbreitet.
Und ich begebe mich ein paar Meter neben Soli und schieße derweil mit Schattenpfeilen auf Unartic. Oder Hari. oder appleblack. Je nach dem wer für mich ehr erreichbar ist.
Ich schau weiter das Logbuch an. Ob ich was übersehen habe oder auffällige Sachen zu sehen sind.
Die Karte schaue ich genauso an und halte sie auch mal ins Licht.
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Ich zerreise eines der Lacken und versuche es als Mundschutz zu benutzen und versuche die Feuer im inneren zu löschen. Danach mache ich eine der Kisten auf.
Und was für einen Anhang meinst du?
(23.02.2013)UnartiC schrieb: Und was für einen Anhang meinst du?
Sorry. Muss wohl mal wieder vergessen haben, auf die "Anhang hinzufügen"-Schaltfläche zu klicken. Ich füge ihn gleich oben im Runden-Post hinzu.
Edit: So, jetzt müsste er zu sehen sein. Viel Speß beim Austüfteln, was das Gekrakel soll