Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.10.2024, 22:41



Chaos in Equestria 4
23.02.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria 4
Danny überlegt kurz doch er began zu essen " danke ich hab seit tagen nichts gegessen" sagte er
23.02.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 4
* Mad musste wieder etwas kichern *

Auch wenn euch das jetzt vielleicht enttäuscht, aber das war reiner Zufall. Sie waren gute Freunde der Cakes und deshalb kannte ich sie gut. Sie haben mich sogar gefragt, ob ich ihr Babysitter werden soll. Eines Tages kahm euer Vater ins SCC und fragte, ob ich den Abend Zeit hätte. Damals hatte ich mich für meine wahre Berufung entschieden und dachte, dass es eine gute Chance ist. Den Rest könnt ihr euch ja denken.

23.02.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 4
Firedasher schaute sie wütend an. Er war kurz davor sie anzugreifen, hielt sich aber zurück. "Aber du kommst aus einer anderen Dimension! Wie konntest du unsere Eltern da kennen?!"

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
23.02.2013
Hitmare Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Chaos in Equestria 4
Hitmare lächelte nachdem Danny das gesagt hatte, denn er wusste dass das ne notlüge war. "ich geh dann mal mein schwer schleifen und meine pistole reinigen und ölen" sagte Hitmare und ging in die Villa.

23.02.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 4
Als Zephyra die Patronen fertig gefüllt hatte, war noch etwas Paste Übrig. Sie Gab Toni die Projektile zurück und packt die beiden Dosen in ihren rucksack. anschließend beginnt sie Danny hinter den Ohren zu kraulen.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
23.02.2013
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Chaos in Equestria 4
"Moment du hast Öl für Pistolen darf ich mir das danach mal ausleihen?"

*fragte Toni Hit*

"Ohh danke Zephyra du hast was gut bei mir"

*sagte Toni glücklich*

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
23.02.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria 4
Danny wollte erst knurrend doch er lies es bleiben " jetzt weiß ich warum hund das so mögen " sagte er
23.02.2013
Hitmare Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Chaos in Equestria 4
"rein theoretisch habe ich unmengen von öl" lachte Hitmare zu Toni " denn ich kenne da einen seeehhr alten Materien zauber der einem ermöglicht den zustand und die eigenschaft einer materie nach belieben zu ändern. aber man muss dafür sehr viel üben, deswegen kann ich derzeit nur öl und Munition herstellen da das zu zeiten des killers das wichtigste war. Gib mir n glas wasser und ich gib dir n glas öl" und holte die pistole und ein altes tuch raus und säuberte die pistole

23.02.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 4
Es ist weniger kompliziert, als man denkt. Nachdem ich.....

* ihr Gesicht wurde kurz blass *

...als ich meine Familie..... verließ, habe ich einige Zeit damit verbracht durchs Land zu reisen. Dann bin ich irgendwie in einer dieser Erscheinungen gelandet und kam in eure Welt. Dann landete ich in Ponyville in nistete mich bei den Cakes ein und traff eure Eltern.

23.02.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 4
Firedasher schütellte den Kopf. "Aber, aber... du bist doch erst seid kurzem hier!" Icedasher verfolgte die ganze Konversation wortlos. Sie musste erstmal alles verdauen.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
23.02.2013
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Chaos in Equestria 4
"Geht klar"

*sagte Toni und sich ein Glas aus der Küche, geht zum Teich im Garten, füllt das Glas mit Wasser und geht wieder zu Hit*

"So hier ist das Wasser"

*sagte er*

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
23.02.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 4
Das liegt daran, dass ich ca. 4 Monate nach dem Mord an euren Eltern wieder in meiner Welt gelandet bin. Danach bin ich erst wieder hier gelandet, als ich auf euch Helden gestoßen bin.

* sie musste sich erneut ein Lachen verkneifen *

Schon seltsam, wenn ich es nicht besser wüsste, dann würde ich sagen, dass das alles Schicksal war.

23.02.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 4
Firedasher lies sich fallen. Er saß nun wieder neben Icedasher. Nun stand diese auf. "Aber.. aber warum hast du damit angefangen? Was war der Grund dafür so schreckliche Dinge zu tun?"

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
23.02.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 4
"Sorry es war ein Reflex... Ein guter Freund von mir hatte einmal einen Wolf und das hatte er immer gemocht. Ich dachte dir würde es gefallen und offenbar hatte ich recht. Jetzt musst du nurnoch den Mond Anheulen und deinen Schweif jagen." Sagte Sie im Letztem Satz war in einem Sarkastischem Unterton.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
23.02.2013
Hitmare Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Chaos in Equestria 4
Ohne das er mit dem putzen und ölen seiner waffe aufhörte nahm Hitmare mit einem Zauber das glas und es wurde von einer lichthülle umhüllt.
Nach ca 30 minuten stellte er das glas wieder hin und die hülle verschwand. in dem glas war nun das öl " so hier bitte das öl" sagte Hitmare, packte seine pistole wieder ein und begann das schwert zu schleifen

23.02.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria 4
"hmm wer weiß " sagt danny wieder etwas fröhlicher " hat vor und nachteile so ein wolf zu sein " sagte er
23.02.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 4
"Was du jetzt aber dringend lernen musst ist der Welpenblick. Dann kannst du alles machen was du willst und bekommst alle wünsche erfüllt." Sagt Zephyra amüsiert.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
23.02.2013
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Chaos in Equestria 4
*Toni setzte sich auf eine Bank und fing an seine Steinschlosspistole zu ölen*

"Ah so ein Luxus hast du lan nicht mehr gehabt"

*sagte er zu seiner Pistole*

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
23.02.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 4
* Mad sank an der Wand herunter, sie dachte lange nach, Scarecrow wollte sie gerade ansprechen, als sie zu reden begann *

Nenn mich verrückt, aber ich hätte als Filly jeder Zeit mit euch beiden getauscht. Ich habe meine Eltern immer gehasst. Seit ihr laufen und sprechen konnte haben ich mir nichts sehnlicher gewünscht als von dieser verdammten Farm abzuhauen.

23.02.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 4
Icedasher stiegen die Tränen in die Augen. "Aber warum musstest du unser Leben zerstören? Warum musstest du das Leben von so vielen zerstören?"

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 81 Gast/Gäste