22.02.2012 |
Palpatin
Great and Powerful
|
RE: Pony Window Color Bilder
(21.02.2012)Laletti schrieb: Ich mache sie auch Fläche für Fläche, es geht leider nur so. Dauert zwar lange, lohnt sich aber wie man sieht. Und das sie auseinander gerissen sind liegt vielleicht daran das Du nicht ganz aufschließt oder auch an der Farbenmarke. Welche nimmst Du denn?
Meine Farben sind von mehreren Marken, weil es kaum ne Marke gibt, die mehr als einen Pink/rosa Ton hat. Das sind efco, marabu und C. Kreul. Besonders ohne die von efco, die ich nach stundenlangem Stöbern im Internet gefunden hab, wärs garnicht gegangen. So ein helles Pastellrosa hab ich sonst nirgends gefunden.
Wo kaufst du denn deine Farben, dass du alle Farben komplett beisammen hast, und das auch noch von der selben Marke? :O
Edit: Oh, und hast du ne Technik oder sowas, mit der du das so gleichmäßig hinbekommst?
|
|
|
22.02.2012 |
Nightmare Moon
Royal Guard
|
WOAAAAAAA wie geil sieht der Burger den aus ^^
wenns nicht so teuer wäre würd ich den auch glatt nehmen xD
|
|
|
23.02.2012 |
Laletti
Silly Filly
|
(22.02.2012)Nightmare Moon schrieb: WOAAAAAAA wie geil sieht der Burger den aus ^^
wenns nicht so teuer wäre würd ich den auch glatt nehmen xD
Komisch....
Ich sage immer zu Euch, es kostet 1,45Euro Porto und das was Ihr für angemessen haltet, oder etwa nicht? Wie kannst Du es dann also als zu teuer empfinden.
|
|
|
23.02.2012 |
MaSc
Saucy Mod
|
find die Aussage auch etwas unpassend... Ist ja nicht so, dass man die Bilder in ein paar Minuten gemalt hätte, da steckt schon was dahinter.
Und für so Sachen wie Pluschis oder T-Shirts ist man ja auch bereit, mehr dafür zu bezahlen, obwohl man davon sicher nicht so lange was hat wie von Lalettis tollen Window Color Bildern
|
|
|
23.02.2012 |
Nightmare Moon
Royal Guard
|
Ihr habt das bissel falsch verstanden. Teuer im Sinne von ich kann nicht mal mehr 5 € ausgeben. Und da ich finde das man mindestens 10€ geben sollte wegen dem Aufwand und den teuren Farben, ist es für mich derzeit zu teuer um ihr die super Arbeit bezahlen zu können.
So hier mal ein Bild von meiner Luna
|
|
|
23.02.2012 |
Nightmare Moon
Royal Guard
|
Sow weit nach oben guckt eh kein schwein xD Aber ja das auf jedenfall dmait wirkt die Wohnung 20% cooler ^^
|
|
|
25.02.2012 |
Nightmare Moon
Royal Guard
|
Laletti hast du zufällig schon Derpy Hooves vorlagen? Oder die Farben für sie?
|
|
|
25.02.2012 |
Laletti
Silly Filly
|
(25.02.2012)Nightmare Moon schrieb: Laletti hast du zufällig schon Derpy Hooves vorlagen? Oder die Farben für sie?
Emm, Habe ich und Habe ich
pm bei interesse
|
|
|
27.02.2012 |
Zechert
Wonderbolt
|
wow ich muss echt sagen, du bist wirklich gut O_O
|