23.02.2013 |
Neoface
Changeling
|
RE: Drawn Together
Ich fand in Drawn Together gut das sie sich wenigstens selber auch mal aufs Korn genommen haben. Immer noch besser als sich unter allen Umständen immer im richtigen Licht zu zeigen.
Den Film habe ich auf Englisch gesehen und er war ganz okay. Aber ich hab eh nicht viel davon erwartet. Er hat mich für den Moment gut unterhalten aber gerade da man als Kenner der Serie die Witze besser verstanden hat.
Vor allem Foxy im sinkenden Kürbis.
You know what i mean
|
|
|
23.02.2013 |
Archie
Stieglpony
|
Drawn Togehter is der Hammer!
Wobei der Film ein ziemlicher Reinfall war. Da hätten sie lieber noch ein paar Staffeln machen können, statt den Film!
|
|
|
23.02.2013 |
...
Royal Guard
|
Das ist sogar mir zu niveaulos. Es gibt einige gute Stillen mit witzigen Ansagen, aber die werden durch dumme Stellen wieder herabgezogen.
|
|
|
07.04.2013 |
mrexodia
Enchantress
|
Ich liebe die Serie. Ich hab jede Folge zwischen 5 und 20 mal gesehn und ich kann immernoch richtig drüber lachen.
Vorallem diese komplett verrückten und unrealistischen szenen find ich richtig geil.
|
|
|
07.04.2013 |
McPie
Silly Filly
|
Hmm zu Drawn Together habe ich geteilte meinung .
Einerseits finde ich viele Gags lustig aber ich finde das wiederum ander Gags total Niveulos sind und ich empfinde auch manche stellen einfach nur als Eklig
Also mein ding ist die Sendung nicht aber ich kann es verstehen wen andere sie mögen
|
|
|
07.04.2013 |
starfox
Cheerilee's Student
Trixies Quizmaster
|
Die Serie hat bei mir einen ebenso schnellen Aufstieg wie Abstieg hingelegt.
Am Anfang fand ich sie klasse, saukomisch. Nur hat sich das leider sehr schnell gelegt und mitlerweile finde ich sie eher nervig. Weiß selbst nich woran das liegt.
|
|
|
07.04.2013 |
SilentStar
Cutie Mark Crusader
|
Haha ich liebe diese Sendung meine Freundinnen sagen immer ich erinnere sie an Foxxy , dabei bin ich aber gar nicht dunkelhäutig .
Mein lieblingscharakter ist Xandir der ist immer voll süß haha
Bischen geschmacklos sind scon einige stellen aber insgesammt ist Drawn together immer wieder ein spaß
|
|
|
07.04.2013 |
LucasDash
Uniformpony
|
Die Serie ist gut, habs immer mit meinem Bruder zusammen geschaut.
Ling Ling ist der beste; kleines asatisches Kampfmonster
|
|
|
07.04.2013 |
Shining Flame
Royal Guard
|
find die serie gut
es ist eine gute big brother parodie
|
|
|
07.04.2013 |
Ken-Oh
Changeling
|
(07.04.2013)SilentStar schrieb: Haha ich liebe diese Sendung meine Freundinnen sagen immer ich erinnere sie an Foxxy , dabei bin ich aber gar nicht dunkelhäutig .
Kenn ich. Früher wurde ich selbst manchmal mit Captain Hero verglichen.
Ich weiß bis heute nicht, wie die darauf gekommen sind
Btw. ist ne ganz nette Serie, die gucke ich selbst gerne mal mit Freunden. ^^
Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
|
|
|
08.04.2013 |
Dandelo
Falruspony
|
Ich find DT so derbe genial Eine meiner Lieblingsserien. Habe jede Folge auch etliche Male geschaut. Es ist so wundervoll unter der Gürtellinie und übertrieben. Ich kann mich daran einfach richtig erfreuen.
|
|
|
15.04.2013 |
DashiedaScout
Cutie Mark Crusader
|
DT, hat manche Episoden, da könnte ich mich wegschmeissen aber bei vielen sind die Gags ziemlich öde. Das liegt nicht mal an der Niveaulosigkeit, sondern Fäkalhumor ist einfach nicht mein Ding.
"I talk rike ching chang chong, don't f*** with vietcong."
|
|
|
29.03.2014 |
BlackT0rnado
Faust
|
War damals Pflichtprogramm auf MTV, später Viva, aber die Serie ist für mich auch entgültig abgeschlossen.
War ne geniale Zeit
|
|
|
22.04.2014 |
Joe
Enchantress
|
Mega Serie immer wenn ich sie auf viva seh schau ich mir die Folge an^^
|
|
|
23.07.2014 |
Absol
Parasprite
|
Ich lieeeeeebe diese Serie!
Als ich noch 'nen eigenen Fernsehr in meinem Zimmer hatte hab ich das immer geschaut.
Clara ist die beste :3
|
|
|
23.07.2014 |
Absol
Parasprite
|
(23.07.2014)Honey Pie schrieb: (23.07.2014)Absol schrieb: Ich lieeeeeebe diese Serie!
Als ich noch 'nen eigenen Fernsehr in meinem Zimmer hatte hab ich das immer geschaut.
Clara ist die beste :3
Na Xander ist der beste :I
Nö :I
|
|
|