Runde 36
Rijje: Deinen letzten Brandpfeil auf appleblack oder einen normalen? Ich nehm erstmal einen normalen - aua
der trifft kritisch! Aber appleblack lebt noch.
Hari: Kriegt 'ne Tüte Popcorn
Wächters Dämon: Entweder Umreißen oder Schaden machen - beides geht nicht. Aber Umreißen dürfte gehen. Dein Dämon hat nämlich einen Sprungangriff!
Na ja, nicht sehr gut ausgeführt, aber es reicht. appleblack liegt auf dem Boden.
Wächter: Du kannst jetzt an appleblack vorbeirennen. Du kannst auch noch versuchen, ihm einen Schattenpfeil zu verpassen, was aber nicht so leicht ist, da er auf dem Boden liegt, und dein Dämon fast auf ihm drauf. Joah, trifft zwar, aber appleblack wehrt ihn ab.
Twonky: Außer Betrieb
Lilpip: Nochmal auf Solitude, nehme ich an - ein Treffer diesmal, aber kein Durchkommen durch Solitudes Verteidigung.
UnartiC: Im Bug ist die Kombüse. Tatsächlich steht da eine verschlossene Kiste rum, und auch zwei Blechdosen. Du nimmst sie mit und begibst dich auf den Weg raus. Dabei verrutscht dein Atemschutz. Du musst ganz heftig Husten, erhältst noch etwas Giftschaden, und dir fälllt eine der Dosen runter.
Willst du sie wieder aufheben, oder liegenlassen und so schnell wie möglich raus?
appleblack: Du kannst als Bewegung aufstehen, und als Aktion den Dämon angreifen. Ich denke das wirst du tun. Und ja, der Dämon bringt auch eine Prämie. Satte 100 Erfahrung. Die Piraten bringen je 50 Erfahrung, der Käptn 75. Aber das berechne ich hinterher. Die Piraten bringen außerdem noch Kopfgeld.
Jedenfalls trifft dein Hammerschlag auf den Dämon, und der Dämon wehrt nicht ab.
Solitude: Vergeltungsschlag gegen Lilpip - er wehrt wieder voll ab!
RAI: VH
RAI (I9): 20 von 20 LK
Hari (draußen): 6 von 18 LK
Rijje (N11): 13 von 20 LK
appleblack (N12): 7 von 23 LK
Wächter (K10): 15 von 17 LK
Wächters Dämon (N12): 14 von 20 LK
Twonky (L14): -4 von 16 LK
Lilpip (K15): 19 von 20 LK
UnartiC (H24): 18 von 19 LK
Solitude (K14): 19 von 23 LK