21.12.2011 |
weatherhoof
HASBROny
|
RE: Die Piraten sind eindeutig Bronies
(20.12.2011)404compliant schrieb: Wichtiger als die inhaltlichen Fehler ist doch, das wir es damit offiziell bis zum Deutschlandfunk geschafft haben - die sind immerhin öffentlich-rechtlich! Nächstes Ziel Arte, dann weiter über die dritten in die ARD!
Schade nur, dass die eigentliche Sendung nicht verfügbar ist. Andere Beiträge der Sendung stehen on demand bereit, dieser aber nicht. Wiederholt wird's wohl auch nicht. Und zufällig wird's wohl keiner aufgenommen haben...
Es gibt den Archivdienst des DLF für 15 Euro.
|
|
|
21.12.2011 |
Pulse Wave
Hintergrundpony
|
Und wieder einmal ein mangels Interesse des Journalisten (und allgemeiner Unfähigkeit deutscher Mainstreamjournalisten zur Eigenrecherche) fehlerstrotzender Beitrag zum Thema MLP:FiM. Das würde mich nicht mal wundern, wenn die Produktionskosten auf Umwegen von der Union oder der SPD bezahlt wurden, um die Piraten weiter zu diskreditieren und lächerlich zu machen.
Wollt ihr immer noch, daß die Medien groß über uns berichten und das Bronytum groß rausbringen? Seht den Tatsachen ins Auge – DIE KÖNNEN ES NICHT! Sie wollen es auch gar nicht. Was soll man für eine Freakshow schon recherchieren, was die Freakshow nicht garantiert noch freakiger macht? So ein Beitrag müßte von der ersten Kameraeinstellung über die Post-Production bis hin zur Erstausstrahlung lückenlos und akribisch von Bronies überwacht werden, sonst kommt da nur Mist bei raus.
|
|
|
21.12.2011 |
Brownie Pie
Great and Powerful
|
Internet ist meine Kultur, Meme meine Kunstform, Bronyism meine Leidenschaft, Piraten meine Politik, Pastafari meine Religion, Webforen mein Stammtisch, Blogs meine Wissenslieferanten...
Meine Zeit ist das 21. Jahrhundert
|
|
|
21.12.2011 |
Hari龜
Tortoise
|
@Pulswave:
Ich will auch nicht das darüber berichtet wird sondern nur was gezeigt. So wie bei Game One oder am Cupcake Tag in den niederländischen Nachrichten.
Keiner will das es wie bei dem Gamescom Bericht von RTL endet und wenn! Dann müssen wir uns auf friedliche Art wehren.
(Nachrichtensender zuspamen)
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
|
|
|
27.02.2012 |
MaSc
Saucy Mod
|
das mag ja jetzt ganz "lustig" sein, aber: Wer soll so eine Partei wirklich ernst nehmen? Das ist ja wohl ein Witz, die machen sich ja selber lächerlich, das ist ne politische Veranstaltung, und die veranstalten da so einen Unfug??
|
|
|
27.02.2012 |
weatherhoof
HASBROny
|
Für die ernsteren Themen sind wir bayrischen Piraten zuständig - besonders in den Themen Urheberrechtsreform, Bürgerbeteiligung und Open Goverment.
|
|
|
27.02.2012 |
shutaro
Great and Powerful
|
(27.02.2012)MaSc schrieb: Das ist ja wohl ein Witz, die machen sich ja selber lächerlich, das ist ne politische Veranstaltung, und die veranstalten da so einen Unfug??
(27.02.2012)weatherhoof schrieb: Für die ernsteren Themen sind wir bayrischen Piraten zuständig - besonders in den Themen Urheberrechtsreform, Bürgerbeteiligung und Open Goverment.
Wenn es darum ginge, sich selber ernst zu nehmen oder das Banner seriöser Selbstherrlichkeit hochzuhalten, hieße die Partei nicht "Piraten". Wer sich selber so ernst nimmt wie die Etablierten (und da gehören auch Grüne und Linke dazu) hat es nicht besser verdient als veralbert zu werden. Bestes Beispiel: Wie der Rösler dafür abgestraft wurde, daß er den Gauck nach der Finanzierung seines Hauses gefragt hat. Wenn man das jetzt nicht fragen darf, wann denn dann?
Sich selbst nicht zu ernst nehmen und dabei ernst bleiben, das ist der Königsweg.
|
|
|
27.02.2012 |
VioletSprint
Royal Guard
|
So schlecht finde ich das nicht. eger das ich nach Jahren immer noch nicht weiß was die Piraten eigentlich in unserem land ändern wollen. Ich nehme die Piraten kaum wahr und außer Internetfreiheit und einige andere Dinge kommt nicht so viel rüber. Bronies hin oder her, so regiert man nunmal kein land, schön wäre es
AVE EQUUS
|
|
|
28.02.2012 |
Isegrim
Tanzmeister
|
Das ist genau die Art Artikel, wegen denen ich die ganze Piraten-MLP-Sache in der Öffentlichkeit nicht gut finde. Auch wenn es gut gemeint ist wird es meist negativ aufgefasst. Medien...
|
|
|
28.02.2012 |
weatherhoof
HASBROny
|
(28.02.2012)Eddie schrieb: Es gibt einen neuen Piraten-Artikel, in dem die Ponys erwähnt werden, allerdings in einem recht... fragwürdigen Kontext:
http://www.taz.de/Piraten-II-Genderdebatte/!88509/
Und jetzt weißt du, warum ich auf dem BPT im Bereich Sonstiges verhindern werde, dass Schramm "Ponypolitische" Sprecherin wird - (hach, die ML gestern war die Hölle)
|
|
|
28.02.2012 |
Perrydotto
Signin' Pony
|
Ach Gottchen. Genderpolitiker sind mir sowieso unsympathisch, und das Argument mit den Ponies ist ja wohl dumm hoch zwölf.
Pro Postgender, kontra Geblubber über Frauenquoten und Ponysex.
Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!
|
|
|
28.02.2012 |
Sleya
Wonderbolt
|
Nehmt mir es nicht übel aber ich habe bei dem Bericht nur ??? vor den Augen gehabt.
|
|
|
28.02.2012 |
Herdentier
Changeling
|
Also bei diesem Artikel weiß ich irgendwie nicht, was ich davon halten soll . Zumindest stehen die Ponys nicht so im Vordergrund, wie es der Anfang vermuten lassen würde. Ansonsten kann ich mich nur Perrydotto anschließen.
|
|
|
28.02.2012 |
DE_Dashy
Royal Guard
|
(28.02.2012)Eddie schrieb: Es gibt einen neuen Piraten-Artikel, in dem die Ponys erwähnt werden, allerdings in einem recht... fragwürdigen Kontext:
http://www.taz.de/Piraten-II-Genderdebatte/!88509/
Der Satz klingt für mich nach "Ich brauche Aufmerksamkeit, deswegen benutze ich Wörter, die eigentlich nichts mit dem Thema zu tun haben, aber den Leuten auffallen.".
Bei solchen Aussagen möchte ich diese Partei nicht einmal aus Protest wählen.
|
|
|