Ich hab grad mal keine Ponies drin.. aber auch was cooles.
"The fire of Friendship lives in our hearts. As long as it burns, we can not drift apart! Though quarrels arise, their numbers are few. Laughter and singing will see us through! We are a circle of pony friends. A circle of friends, we'll be 'til the very end!"
Genial!! Hab gerade rausgefunden dass es einen saugeilen Equalizer Live Wallpaper gibt. Hab jetzt ne eigene "Music-Page" eingerichtet, wo das MLP Music Archiv durchhören noch viel mehr Spaß macht
Hab jetzt einfach mal mein iPad 3 genommen, da ich momentan kein Smartphone besitze, aber es ist ja iOs und somit nur ein übergroßes iPod xD Hab wie man es sieht ein JB drauf gemacht und natürlich Ponyfiziert
Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
So nachdem ich gestern so lange dran getüftelt habe hier der Homescreen von meinem Galaxy Note (CM10.1) im schwarz-grünen Changeling-Theme
(Lock Screen nicht ans Theme angepasst weil wegen Tali )
Dazu noch folgende Bootanimation
Ich habe diesen Thread hier eben gesucht und nicht gefunden. Aber wusste es gibt hier einen.. lol und dann postet nach ewigkeiten zufällig dann jemand hier rein, wo ichs dann im Abo sehe..
Und sieht schick aus dein Smartphone, Reaper.
mein iPhone 5
Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Nicht´s besonderes ^^
Frage:
Weiss jemand, wo man den Live-Wallpaper von MlP herbekommt ? Das gibst nirgendswo mehr zum Downloaden - weder im PlayStore oder sonst wo >.>
findest bei deviantart nichts? Da gibts doch bestimmt was o.o
@Aica Thx, deins hat aber auch was mit dieser Sidebar, mal was anderes
@Qoolize Gab es mal einige, hatte auch 1 oder 2 davon....waren an sich ganz ok, zumal man auch alle Mane 6 wählen konnte...nur irgendwie sind die nicht mehr im Playstore...und ich hatte vergessen die vor einem Fullwipe zu sichern, sonst hätte ich jetzt die .apk extrahieren können :/ ärgert mich auch, hätte die gerne mal wieder...
Am besten mal im restl. Internet die Augen offen halten, irgendwo tauchen gelöschte Apps wieder auf
Wenn du zmd. etwas "Leben" einhauchen willst, machs wie ich und nutz Multipicture LiveWallpaper ... kannste für jeden Homescreen eigene Wallpaper samt Übergangseffekte einrichten